Autor Thema: AfD im Bundestag  (Gelesen 305579 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: AfD im Bundestag
« Antwort #555 am: 5. Juni 2018, 11:29:40 »
Bei dem ist das Methode. Ein Mittel zum Zweck! Das funktioniert auch bestens. Er weiss, wichtig ist, in den Schlagzeilen zu bleiben, egal wie. und es klappt.

Ob das alles wirklich seine Überzeugung ist, lasse ich dahingestellt.

Meuthen ist der Wolf, der Kreide gefressen hat. Der ist bedeutend rechter, als er sich gibt.

So isses!

Im Osten erzählen die zum Teil etwas ganz anderes als im westen.

Kurz vor Ostern regt man sich über den Schoko-Sitzhasen auf und zwei Tage später fordert man zum Kirchenaustritt auf.

Was halt grad paßt.

Aber die dämlichen Medienvertreter fallen auf die Schmierenkomödie voll rein
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Anmaron

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #556 am: 5. Juni 2018, 13:50:29 »
Das habe ich auch nicht verstanden. Wenn man alle schlechten Zeiten von den 1000 Jahren abzieht, dürfte nicht besonders viel übrig bleiben. Ich werfe mal ins Rennen:

- 1. Weltkrieg
- 30jähriger Krieg
Wie lang hat die ganze deutsche Kleinstaaterei circa gedauert? Da gabs keine "Deutschen" in dem Sinne, muss also auch rausgerechnet werden..... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 5. Juni 2018, 14:43:30 »
Wie lang hat die ganze deutsche Kleinstaaterei circa gedauert? Da gabs keine "Deutschen" in dem Sinne, muss also auch rausgerechnet werden..... :cyclops:

Im Grunde von Anbeginn der Besiedelung bis 1870/71
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #558 am: 5. Juni 2018, 15:17:48 »

Richtig. In der Zeit, in der andere Nationen weltumspannende Reiche aufgebaut haben (ohne die Begleiterscheinungen jetzt gutheißen zu wollen und wirklich lange gehalten haben sie in der Regel auch nicht), hat man in den Gebieten, die man zumindest heute zu Deutschland zählt, die Territorien eher immer weiter zerstückelt. Das ist in meinen Augen nicht gerade als "erfolgreich" zu werten.
Also sprechen wir im Grunde genommen von noch nicht mal 150 Jahren Geschichte. Davor wurde "das Deutsche" zwar auch gelegentlich mal beschworen (insbesondere während der Befreiungskriege gegen Napoleon), aber das war dann auch immer schnell wieder vergessen. "Jeder gegen Jeden" war da eher die Devise.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #559 am: 5. Juni 2018, 15:23:57 »
hat man in den Gebieten, die man zumindest heute zu Deutschland zählt, die Territorien eher immer weiter zerstückelt. Das ist in meinen Augen nicht gerade als "erfolgreich" zu werten.

In nationalistischer Sichtweise nicht.

In kultureller Hinsicht sehr wohl!  :)

Die neueste Meldung aus däm Rrraich:

Zitat

Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Poggenburg ein

Weder strafbare Volksverhetzung noch Beleidigung: André Poggenburgs türkenfeindliche Rede ist aus Sicht der Dresdner Justiz von der Meinungsfreiheit gedeckt.
5. Juni 2018, 14:15 Uhr

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-06/andre-poggenburg-afd-staatsanwaltschaft-ermittlungen-eingestellt
« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 16:00:51 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #560 am: 5. Juni 2018, 16:26:24 »
Zitat von: tHiNk_413 am Heute um 13:50

Im Grunde von Anbeginn der Besiedelung bis 1870/71

Hmmmmmmmmmmmmmm, da zerfliesst die "1000" (Neinnein, Tausend is sone schöne Zahl, dass die Nazis ihr Reich... also.... Das ist ja jetzt kein Grund.... SCHANDKULTUR!) aber echt rapide.......
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Birne

• General für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 938 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #561 am: 5. Juni 2018, 20:28:58 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, tHiNk_413

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38496 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 5. Juni 2018, 20:38:33 »
meine Güte, der Mann hätte auch ertrinken können.  :whistle:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18863 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #563 am: 5. Juni 2018, 20:51:26 »
Aufzuwachen und zu  merken, 
dass  man Chef einer rechtsradikalen Partei ist, -
da würde auch ich ins Wasser gehen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #564 am: 5. Juni 2018, 21:27:20 »
meine Güte, der Mann hätte auch ertrinken können.  :whistle:

Da fällt mir doch sofort der alte Spruch aus den 80ern ein:
"Das Wasser ist braun,
die Luft ist rein,
Franz Josef muss ertrunken sein"

;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #565 am: 5. Juni 2018, 22:38:00 »
Die AfD übt sich in der Sprache ihrer Wähler
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Birne

• General für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 938 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #566 am: 6. Juni 2018, 07:02:08 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #567 am: 6. Juni 2018, 12:37:39 »

Wir kamen
Wir sahen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #568 am: 6. Juni 2018, 12:41:35 »
Eigentlich hätte er gerne bleiben können.

Aber pädophile Phantasien haben eben nur rotgrünjüdischversiffte, das sieht dann gar zu schlecht aus, ihn in der Partei zu belassen ...

Pädophil sind nur die anderen!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38496 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 6. Juni 2018, 13:40:16 »
""Damit ist nun noch einmal deutlich klargemacht worden, dass Gewaltfantasien keinen Platz in der AfD haben", so Holm. Auch AfD-Fraktionschef Kramer begrüßte den Parteiausschluss, Arppes Äußerungen hätten nicht nur der Partei geschadet, sondern auch der Demokratie, Gewaltverherrlichungen hätten in einem Rechtsstaat keinen Platz.""

Ääääh ... ist hier wirklich von der AfD die Rede?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)