Kann man diesem sog. Organ der Rechtspflege nicht eins reinwürgen wegen Verbreitung von Unwahrheiten, Hetze und überhaupt?
Nur mal so, das ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage, ich wollte nur das Machwerk nicht noch mal einbinden:
Das Bild ist von Pixabay und darf frei und ohne Nennung des Autors oder der Plattform verwendet werden.
Das ist normalerweise nicht anrüchig, ich habe dort auch ein paar Bilder und freue mich, wenn sie teilweise rund um den Globus verwendet werden. Allerdings weiß ich auch, daß ich mich bei einer Verwendung, die ich nicht gut finde, nur bedingt beschweren kann.
Allerdings sollte hier doch das Gezeigte zum Geschriebenen passen; tut es nicht, wie
so oft eigentlich immer bei der AfD.
Die Stichworte zum Bild sind "hügel gruppe von personen kamera ausrüstung" und genau das sieht man auch. Also wohl eher nicht "die Asylbewerber", die gehen wohl kaum mit so einer Ausrüstung auf den Berg. Und selbst wenn, das Bild ist vor dem oder am 6. Juli 2016 entstanden. Denn da wurde es bei Pixabay eingestellt. Da durften die Menschen in Deutschland noch raus. Ja, ALLE Menschen,
liebe ihr Hirntoten von der AfD.