Autor Thema: Druiden  (Gelesen 5821 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Druiden
« am: 10. September 2017, 09:29:33 »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, drxdsdrxds, Schnabelgroß

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Druiden
« Antwort #1 am: 10. September 2017, 09:49:58 »
Endlich mal eine professionellen Ausbildung: https://www.raum-und-zeit.com/veranstaltungen-detail.html?idevent=440
Verlockend!

Zitat
Das Angebot umfasst:
(...)
7. ein Kolloquium mit abschließender schriftlicher Prüfung (wiederholbar!)
8. deren Auswertung sowie
9. im Falle bestandener Prüfung die die Ernennung zum Druiden mit Diplom und finaler Druidenweihe!

Das Diplom empfinde ich als neumodischen Firlefanz. Früher reichte es noch die üblichen 3 Fliegenpilze zu essen. Und Email? Wo soll das noch hinführen? Nächstes Jahr kommt dann die Zauberspruch-App?

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28487 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 10. September 2017, 10:15:34 »
Das passt ja gut. Das hier wollte ich gestern eigentlich bei den Fundsachen ablegen:

http://www.druide-lichtwolf.de/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 10. September 2017, 10:18:45 »
Nächstes Jahr kommt dann die Zauberspruch-App?

Zauberspruch App, Zauberspruch App :think: :think: :think: Wie groß da wohl die Zielgruppe ist  :think: :think: :think:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline emz

• Personalausweisler
  • e
  • Dankeschön: 3239 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 10. September 2017, 10:26:31 »
Eigentlich war ich fast geneigt, das als Scherz einzuordnen, aber dieser Thorsten Spinnenkind Nagel scheint das ernst zu meinen.

https://www.youtube.com/watch?v=2x21PwKN7Ck

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 10. September 2017, 10:53:00 »
Der Lichtwolf hat bei der inneren Reinigung wohl ein paar Körperteile vergessen.

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 10. September 2017, 12:10:48 »
Nächstes Jahr kommt dann die Zauberspruch-App?

Zauberspruch App, Zauberspruch App :think: :think: :think: Wie groß da wohl die Zielgruppe ist  :think: :think: :think:

Würde sagen der geschätzt halbe Harry- Potter- sowie der dreiviertel Bibi- Blocksberg- Fanclub zwischen 13 und 23.

Man kann dann der Schulfreundin bei schlechten Zensuren oder Liebeskummer gleich das "richtige" Abra- Kadabra auf das Smartphone schicken lassen.  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Gast aus dem Off

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 10. September 2017, 13:15:56 »
Eigentlich war ich fast geneigt, das als Scherz einzuordnen, aber dieser Thorsten Spinnenkind Nagel scheint das ernst zu meinen.

https://www.youtube.com/watch?v=2x21PwKN7Ck

naja wenn ich schon höre:

Zitat
mit 17 dachte ich verrückt zu werden, ich habe Stimmen in meinem Kopf gehört und es hat lange gedauert bis ich Das einordnen konnte...

denke ich mal wie so oft im Leben, die erste Idee ist doch meistens die richtige...

Gut zu seinen Gunsten spricht, dass er 13 Jahre lang Lehrer war. Dieser Beruf kann einen schaffen, wenn man geistig nicht ganz so fest im Sattel sitzt.
« Letzte Änderung: 10. September 2017, 13:19:48 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 14. September 2017, 17:01:31 »
Endlich mal eine professionellen Ausbildung: https://www.raum-und-zeit.com/veranstaltungen-detail.html?idevent=440
Verlockend!

Zitat
Das Angebot umfasst:
(...)
7. ein Kolloquium mit abschließender schriftlicher Prüfung (wiederholbar!)
8. deren Auswertung sowie
9. im Falle bestandener Prüfung die die Ernennung zum Druiden mit Diplom und finaler Druidenweihe!

Das Diplom empfinde ich als neumodischen Firlefanz. Früher reichte es noch die üblichen 3 Fliegenpilze zu essen. Und Email? Wo soll das noch hinführen? Nächstes Jahr kommt dann die Zauberspruch-App?

Darunter hätte ich mir so was vorgestellt! Finaler geht's nicht!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 14. September 2017, 19:02:45 »
100 Karma

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 14. September 2017, 19:46:50 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 23. September 2017, 00:34:08 »
Ist nicht so ganz neu (Anfang 2016), aber den Namen Stefan von Burglengenfeld und ein-klang.net konnte ich im Forum nicht finden

Zitat
Ich bin nun Mitglied der keltisch-druidischen Glaubensgemeinschaft.
Das entspricht meinem Herzen und hat Vorteile, z.B.:
Schutz vor Verchippung und Impfung - das ist mir wichtig.

http://www.ein-klang.net/der_mensch/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline kairo

« Antwort #12 am: 23. September 2017, 11:10:33 »
Er hat seinen öffentlichen Eid "hingerichtet an ..." alle möglichen Leute.

War denn der Eid vorher auch rechtmäßig verurteilt worden? Mit Unterschrift?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Syssi

• Gast
« Antwort #13 am: 24. September 2017, 12:05:02 »
Er hat seinen öffentlichen Eid "hingerichtet an ..." alle möglichen Leute.

War denn der Eid vorher auch rechtmäßig verurteilt worden? Mit Unterschrift?

Ja, mehrfach. Von ihm als echtem, lebendem, nicht auf hoher See verschollenen Thoitschen, auf verschiedenen interdimensionalen Ebenen, vor ehem. Monika Ungers Gerichtshof, auf Malta, überall eigentlich. Die Hinrichtung des Eides war/ist also rechtmäßig, richtig und wichtig.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 2. Oktober 2017, 11:41:33 »
Off-Topic:
Ich habe den Eindruck, dass es nicht gerade so besonders viele Druiden in Deutschland zu geben scheint.
Andererseits findet man aber jede Menge Seiten, YT Kanäle usw. von religiösen* Spinnern und Fanatikern, Esoterikern*, spirituell Erwachten*, New Ageler* etc.
Bsp.: https://www.christ-michael.org/
        Der kommt auch gleich sehr direkt zur Sache:
        https://www.christ-michael.org/schach-matt-der-endkampf-der-tyrannen/
        https://www.christ-michael.org/holocaust-geschicht-auf-dem-pruefstand/

oder https://www.facebook.com/christian.zschocke.7 Der kommentiert gerne bei Rüdi auf FB   

*[Ich denke, es gibt grundsätzlich nichts gegen Menschen zu sagen die gläubig sind, meditieren oder von mir aus auch mit der Kraft der Edelsteine besser durchs Leben kommen, egal was man selbst davon halten mag.]
Mit solchen Leuten hatte ich es immer wieder mal mehr oder weniger zu tun, und mein bisheriger Eindruck war, dass es sich dabei meistens um nette, zurückhaltende und friedfertige Menschen handelt. Um so mehr wundere ich mich seit einiger Zeit, bestimmte Begriffe, Personen und Betrachtungsweisen im Zusammenhang mit Reichsbürgern, Staatsverweigerern und Rechtsextremen vorzufinden.
Das ist zwar nicht so ganz neu, hat aber, nach meinem Eindruck, deutlich zugenommen.

Ich finde dieses Thema hat einen eigenen Faden verdient.
Bevor ich einfach einen dazu eröffne, sollte man vielleicht diesen hier nehmen und entsprechend umbenennen.
So als Vorschlag...(mir fällt bloß gerade kein schöner Titel ein :think: :scratch: :()