Ich habe das Gnadengesuch des angepissten Baums jetzt mal gelesen. Nun steckt ja nicht direkt viel Mühe darin, so einen Unsinn zusammen zu stellen. Auf der anderen Seite war selbst diese Mühe umsonst. Wirres Zeug an unzuständige Personen zu schicken, ist bestenfalls bekloppt und wenn man schon Baum heißt, sollte man kein Papier verschwenden. Immerhin möchte ich mich für die Auszeichnung des "Vorzeigehetzers" bedanken! Ich bin damit nun "Baum-geprüft".
Zu Angela noch Folgendes. Wenn sie krank ist, hat sie mein Mitgefühl, egal, wie sie sich bisher benommen hat. Sie ist ja schließlich weder Pol Pot noch Addi, sondern nur eine verbohrte Reichsdeutsche. Insofern: Gute Besserung! Was mich ein bisschen ärgert, ist das fehlende Mitgefühl ihrer Genossen. Warum mobilisieren Jo und Prof. V. nicht den guten Oleg Lones. Für den wäre die Heilung von Frau Masch doch eine Kleinigkeit. Statt dessen lassen sie sie in den Klauen der Schulmedizin. So nicht!
Wir müssen das Versagen der Wunder- und Geistheiler in die Eso-Öffentlichkeit tragen. Das kann kein Zufall sein!