Autor Thema: WikiMANNia  (Gelesen 25619 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #90 am: 28. Oktober 2016, 17:52:51 »
Will sich jemand Anmelden und ein wenig auf seine "Argumente" eingehen? Ich würde es ja selber machen, aber ich bin heute Abend auf eine Besäufnis mit Bier und Zigaretten Herrerrund mit Zigarren und Scotch eingeladen, sonst würd ich es selber machen. Würde mich interessieren wie lange es dauert bis der Bannhammer zuschlägt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #91 am: 28. Oktober 2016, 18:06:58 »
Der Chefredakteur hat etwas zu sagen.

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=71174

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=71173

 :facepalm:

Hab es gelesen, also wieder die typische Staatsleugner/Reichi Schwurbelei.

@ GeneralKapito: Ne, mir persönlich ist es zu blöd, mich irgendwo anzumelden, um mit ein paar verwirrten Gestalten zu diskutieren.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #92 am: 28. Oktober 2016, 18:06:58 »
Kann erst Sonntag, vorher wird kompliziert, aber wenn die manischen Wikinger so lange warten können..... ;D
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #93 am: 28. Oktober 2016, 18:12:39 »
Mal sehen. Wenn meine 3 Frauen vor mir einschlafen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, GeneralKapitalo, WendtWatch, Enzo, Praktikantin Gottes

Offline Praktikantin Gottes

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 7
  • Hohepriesterin aus Absurdistan
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #94 am: 28. Oktober 2016, 18:44:12 »
Will sich jemand Anmelden und ein wenig auf seine "Argumente" eingehen? Ich würde es ja selber machen, aber ich bin heute Abend auf eine Besäufnis mit Bier und Zigaretten Herrerrund mit Zigarren und Scotch eingeladen, sonst würd ich es selber machen. Würde mich interessieren wie lange es dauert bis der Bannhammer zuschlägt.

Lass gut sein. Die schönsten Selbstgespräche führe ich immer noch mit mir selber. Soll er doch in seiner Echokammer bleiben und das Internet vollsülzen. Das Verhalten des Typen ist einfach nur noch peinlich... "Liebes Tagebuch, ich kann es nicht ertragen, dass es da draußen Leute gibt, die nicht meiner Meinung sind."

In diesem Sinne:



Immer diese gehässigen Weiber...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10701
  • Dankeschön: 33951 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #95 am: 28. Oktober 2016, 19:02:04 »
Na endlich werde ich auch mal erwähnt! Ich konnte schon nicht mehr richtig schlafen, aus Angst, die NWO kürzt mir das Gehalt wegen Minderleistung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #96 am: 28. Oktober 2016, 20:01:29 »
Der Chefredakteur hat etwas zu sagen.

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=71174

Das hat hochgradigen Wiedererkennungswert: Erst an Begriffen und Formulierungen eine Interpretation herbei fabulieren, die fernab der erlebbaren Realität liegt, um dann eine naheliegendere Auslegung als zu offensichtlich abzutun ("dafür schreibt man nicht einen extra Artikel"). Das gleiche dann mit der Carlo-Schmid-Rede, die dann natürlich letztlich durch Zirkelbezüge nur so auszulegen ist, wie man es schon von vornherein wusste.

Sich dann obendrein darüber zu echauffieren, als "Reichi" bezeichnet zu werden, wenn man sich in dieser VTler-typischen Manier für Reichsdeppen-Theorien einsetzt, macht das Bild komplett. Der lässt Vernunft und Logik nicht gelten. Reine Zeitverschwendung mit so jemandem zu diskutieren. Abhaken und weitergehen, würde ich sagen.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #97 am: 29. Oktober 2016, 04:18:12 »
Uiii ich wurde direkt zwei Mal zitiert, ein Mal davon sogar direkt als Erster  ;D
Tja, Werner ist mal wieder so richtig am heulen^^... Sein Verhalten zeigt, dass ansich schon verstanden hat, was er für einen
Unsinn schreibt. Allerdings will er sich seine Dummheit nicht eingestehen und stampft jetzt wie ein Kleinkind mit knall rotem
Kopf und Tränchen in den Äuglein auf den Boden. Nein nein nein, ich höre nichts, nein nein nein. Das sind alles Lügen,
nur ich habe recht. Mimimi...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Es ist auch mehr als bezeichnend, wie er mich zitiert. Er nimmt meine Einleitung, lässt die gesamte Erklärung und Richtigstellung weg,
und springt direkt zum Schlusssatz. Jop, so zitiert man richtig und sinnerhaltend.  :clap:
Dass Werner grundlegende sprachliche Kenntnisse fehlen, zeigt er mal wieder deutlich.  :doh:
Und langsam kann ich es nicht mehr sehn, dass jemand wie Carlo Schmid, dem wir so viel zu verdanken haben,
von solchen ungebildeten und unreifen Typen wie Werner missbraucht wird, um ihre Wahnvorstellungen und durchtriebenen Lügen zu rechtfertigen.
Leute wie Werner sind es, die den Koran Wort für Wort befolgen, ohne ihr Gehirn einzuschalten und einen geschichtlichen Kontext zu beachten.
Aber das Wort Kontext ist schlichtweg zu schwer für ihn.

Zitat
Na los, jetzt töte Max endlich!
Am Computer fiktionaler Bestandteil eines Spiels, in der Realität das Ende eines Lebens. Aber Kontext ist unwichtig. :snooty:

Zitat aus seinem zweiten Tagebucheintrag:
Zitat
In den Kreisen, in denen ich verkehre sagt man mir immer wieder: "Mus Lim, Dein Deutschland gibt es nicht mehr!"
Und dann heult er rum, dass er zu recht als Nazi bezeichnet wird?  :facepalm:

Aber nunja, wenn Bildungsverweigerer schon große Probleme mit Gleichberechtigung, Zivilisation, Rechtstaalichkeit und Frieden haben, was soll man dann auch anderes erwarten. Als er heulend aus dem Forum verschwunden ist, wusste man schon woran man ist.  ;D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8148
  • Dankeschön: 18708 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #98 am: 29. Oktober 2016, 13:33:25 »
Genau diese Flennerei nervt mich so unheimlich.
Der braucht sich nicht zu wundern, nicht als Mann ernst genommen zu werden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3587
  • Dankeschön: 10484 mal
  • Karma: 346
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #99 am: 29. Oktober 2016, 19:34:42 »
Der Chefredakteur hat etwas zu sagen.

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=71174

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=71173

 :facepalm:


Hab es gelesen, also wieder die typische Staatsleugner/Reichi Schwurbelei.

@ GeneralKapito: Ne, mir persönlich ist es zu blöd, mich irgendwo anzumelden, um mit ein paar verwirrten Gestalten zu diskutieren.
Mir geht es wie dem Chefredakteur. Wenn ich sein Geseiere und sein Mimimi lese suche ich erst mal den nächsten Eimer. Mann ist das peinlich: "Dann die übliche männer- und väterfeindliche Kommentare, die uns auch aus feministischen und Lila-Pudel-Kreisen bekannt sind...". Der ist sich ja wirklich für nichts zu blöd. Und anschliessend noch einige AFD/Pegida Sprüche. EIMER, WO BIST DU????
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #100 am: 29. Oktober 2016, 23:15:06 »
Da Werner ja offenkundig große Problem beim Leseverständnis hat, hier ein Video in dem perfekt erklärt wird, was es genau mit der
Rede von Carlo Schmid auf sich hat. Die in den Video gewählte Erklärweise entspricht der Sendung mit der Maus und ist für jeden
Menschen vollkommen verständlich. Und hier nun das Video:



Wenn man sich die genauen Umstände der Rede ansieht, ist es mehr als peinlich, dass sie von einigen Reichis, so auch von Werner, als irgendein
Argument angeführt wird.
Wie ich hier schon mehrfach sagte: Kontext und Umstände sind extrem wichtig. Mein Beispiel im letzten Post hatte das schon gezeigt, aber so eindrucksvoll wie anhand der Rede von Carlo Schmid kann man es garnicht zeigen.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk, Pirx

Offline kairo

Re: WikiMANNia
« Antwort #101 am: 30. Oktober 2016, 12:19:48 »
Wirklich sehr schön wird hier gezeigt, wie die Reichsfuzzis ihnen genehme Zitate aus dem Zusammenhang reißen und dadurch verdrehen.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #102 am: 30. Oktober 2016, 16:53:01 »
Formulierung bei der Anmeldung:

Zitat
Wir behandeln ein kritisches Thema und müssen uns vor Anfeindungen schützen. Deshalb wollen wir ein bisschen mehr von Ihnen wissen. Wir bitten um Verständnis.

Na, dann überlege ich mir mal was..... O:-)
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #103 am: 10. November 2016, 17:38:00 »
Zitat
Guten Tag Herr ....,

nennen Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen, eine Telefonnummer und
eine Uhrzeit, in der ich Sie gut erreichen kann.

Wir können Verstärkung gut gebrauchen, lassen Sie uns darüber reden.

Mit herzlichem Gruß,
Werner
Co-Redakteur

Hahahahahaha...... Klar. :hand:
 Vollständiger Name, Telefonnummer.... Wie wärs noch mit ner Bankverbindung? Nönönö, so trollwütig (da mach ich schon ständig hammergute Wortwitze und keiner merkst, Schande! :( ) ist der Herr .... garnicht, Werner!
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8148
  • Dankeschön: 18708 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #104 am: 29. November 2017, 12:15:04 »
Ich bin vor ein paar Tagen mal wieder zufällig auf unseren Fan (hinter dem Zeug können doch wohl nicht mehrere Autoren stecken) von Wikimannia gestoßen, der in seiner SSL-Kritik mich ja persönlich zitiert.
Und da fiel mir der jahresendlich übliche Spendenaufruf auf, mal beobachten - dachte ich mir.
Und ich beobachte und beobachte und ich beobachte.
Von den angezielten 6000 Euro  fehlen immer noch 6000 Euro.
Was ist da los, bin ich der einzige der auf dies Seite stieß. Mag den denn gar keiner. Wenn kein Geld kommt ist es vorbei mit dem für uns Alle - ja auch für Euch Frauen - wertvollen Kampf gegen Feminismus.
Ich stelle mir die Frage, Kann das sein?, Soll das sein?
Und ich muss antworten mit: Ja, dann soll es so sein.
Überlegt ob ihr die für SSL vorgesehene milde Gabe nicht lieber Wikimannia gebt. Überlegt es genau und dann: Schickt euren OBULUS ans SSL. Denn jede Überlegung wird nicht zu einer Spende für Wikimannia führen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.