Uiii ich wurde direkt zwei Mal zitiert, ein Mal davon sogar direkt als Erster
Tja, Werner ist mal wieder so richtig am heulen^^... Sein Verhalten zeigt, dass ansich schon verstanden hat, was er für einen
Unsinn schreibt. Allerdings will er sich seine Dummheit nicht eingestehen und stampft jetzt wie ein Kleinkind mit knall rotem
Kopf und Tränchen in den Äuglein auf den Boden. Nein nein nein, ich höre nichts, nein nein nein. Das sind alles Lügen,
nur ich habe recht. Mimimi...
Es ist auch mehr als bezeichnend, wie er mich zitiert. Er nimmt meine Einleitung, lässt die gesamte Erklärung und Richtigstellung weg,
und springt direkt zum Schlusssatz. Jop, so zitiert man richtig und sinnerhaltend.
Dass Werner grundlegende sprachliche Kenntnisse fehlen, zeigt er mal wieder deutlich.
Und langsam kann ich es nicht mehr sehn, dass jemand wie Carlo Schmid, dem wir so viel zu verdanken haben,
von solchen ungebildeten und unreifen Typen wie Werner missbraucht wird, um ihre Wahnvorstellungen und durchtriebenen Lügen zu rechtfertigen.
Leute wie Werner sind es, die den Koran Wort für Wort befolgen, ohne ihr Gehirn einzuschalten und einen geschichtlichen Kontext zu beachten.
Aber das Wort Kontext ist schlichtweg zu schwer für ihn.
Na los, jetzt töte Max endlich!
Am Computer fiktionaler Bestandteil eines Spiels, in der Realität das Ende eines Lebens. Aber Kontext ist unwichtig.
Zitat aus seinem zweiten Tagebucheintrag:
In den Kreisen, in denen ich verkehre sagt man mir immer wieder: "Mus Lim, Dein Deutschland gibt es nicht mehr!"
Und dann heult er rum, dass er zu recht als Nazi bezeichnet wird?
Aber nunja, wenn Bildungsverweigerer schon große Probleme mit Gleichberechtigung, Zivilisation, Rechtstaalichkeit und Frieden haben, was soll man dann auch anderes erwarten. Als er heulend aus dem Forum verschwunden ist, wusste man schon woran man ist.