Autor Thema: WikiMANNia  (Gelesen 25620 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3608
  • Dankeschön: 14114 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #135 am: 17. Dezember 2019, 14:00:03 »
Eigentlich schade. Bei den wenigen Gelegenheiten, als ich auf dieses wunderliche Webprojekt gestossen bin, habe ich mich köstlich amüsiert.  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath

dtx

  • Gast
Re: WikiMANNia
« Antwort #136 am: 17. Dezember 2019, 15:24:06 »
Zitat
"Wikimannia wird sterben." Diese Ankündigung, die seit einigen Tagen auf der Startseite des antifeministischen Hetzportals prangt, sorgte in sozialen Medien für Jubel. "Es ist nicht alles schlecht an 2019", schreibt beispielsweise der Journalist Mario Sixtus auf Twitter. Auch medial wird das selbsterklärte Aus aufgegriffen. Aber ist Wikimannia wirklich am Ende? Experten zweifeln daran.

https://www.bento.de/politik/wikimannia-das-frauenhassportal-macht-dicht-oder-doch-nicht-a-b1dabd45-d40d-4b3b-bb20-139c5f37843e

Sehe ich auch so. Den Trick haben die sich doch bei Waldi abgeguckt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: WikiMANNia
« Antwort #137 am: 17. Dezember 2019, 15:47:34 »
Zitat
Ich denke eher, dass die Behauptung ein Trick ist, um in letzter Minute doch noch Spenden zu bekommen.

Wollte ich eigentlich auch noch sagen, aber da konnte ich meinen Beitrag schon nicht mehr editieren.

Die glorifizieren Tippsen bei der Wikimannia wollen so nur mehr Spenden einheimsen. Ich mein was soll ein Kerl wie Werner machen. Nach der Häufigkeit seiner Edits spricht eh einiges für Schmarotzer, der hat den ganzen Tag Zeit seine Artikel zu schreiben.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath