Das Geschäft läuft anders: Zu einer insolventen Firma gehen, die holen sich ein Angebot vom Entsorger. Ich sage, dass ich das Zeug wiederverwenden will, biete dem Inolvenzverwalter Geld.
Der muss dann mein Angebot nehmen, sonst verstößt er gegen §6Abs. 1 Nr. 1 KrWG
https://www.gesetze-im-internet.de/krwg/__6.htmlund macht sich nach §326 StGB strafbar, da er von dem vorgeschriebenen Verfahren, hier die Abfallvermeidung unzulässigerweise abweicht.
Entsorger wollen meist mehr Geld für Chemikalien, als Insolvenzverwalter, da die oft noch mehr Interessenten haben.
Ich verkaufe dann den Kram zwischen dem doppelten bis ca. dem 2000 fachen, meist mit dem 3-5 fachen vom Ek weiter oder tausche das gegen noch was wertvolleres.
Und so bekommt man dann z.B. 1,2kg Gold, nur weil es als hochgiftiges Kaliumgoldcyanid vorliegt, für 500€.
Aber damit will ich das Thema Chemie beenden.
Unterlagen von Frühwald habe ich nicht mehr, nur das, was noch auf Sticks ist.
Einige davon sind mir aber geklaut worden.
Alles, was auf dem Gelände war ist ja weg, das habe ich bereits geschildert, verwüstet durch ungeeignete Beauftragte und dann entsorgt von Behörden.
Ich kann was raussuchen, aber das dauert etwas. dazu muss ich alle Datenträger, die ich habe komplett durchforsten.