Mal bitte mal langsam und ein paar Seiten zurück:
1. Die Waren und meine Habe wurden unter dem Vorwand, es ei Abfall entsorgt. Die Abfalleigenschaft nach Kreislaufwirtschaftsgesetz war jedoch nicht gegeben. Das sieht auch das VG so. Daher bleibt nur der Schadenersatz in Form von Geld. Das kann jedoch den Schaden nicht wirklich regulieren. Darunter war auch eine wertvolle Sammlung von Glüh-und Gasentladungslampen, für die sich auch ein großes Museum in Berlin interessiert hat. Der Anwalt sagt, ich muss mich da leider mit Geld zufrieden geben, da es anders nicht vollstreckbar ist.
Dass das vollkommen illegal war, was die Behörden gemacht haben, ist festgestellt worden. Da kann nichts schön geredet werden, das ist rechtlich und moralisch verwerflich.
Also nur die Bewertung des geräumten Gutes, ob also Abfall und Entsorgung oder doch Wertstoff und sachgerechte Lagerung war hier fehlerhaft. Soweit angeblich das VG, war mit nicht bekannt. Das ist sicher für Dich ärgerlich, aber das ergibt hier gleich neue Frage, was, wo und wie und auf wessen Kosten hätte man die Wertstoffe dann theoretisch zwischenzulagern gewesen und hätten die Kosten der Zwischenlagerung nicht am Ende den Wert der beräumten Sachen weitaus überstiegen? War in der Situation und in der Eile des "Gefechts" der feine Unterschied zwischen Wertstoff und Abfall überhaupt für den Verantwortlichen so leicht erkennbar?
Kinder habe ich nicht, ich stehe auf alte Frauen, da gibt es keine Kinder und meine Partnerin (jetzt 74) hat man in ein Pflegeheim gesteckt, dort wird sie mit Psychopharmaka zugedröhnt und die Tochter, die sie geschlagen hat und sie bedroht, hat die Betreuung bekommen und ich versuche sie da raus zu holen. Ich gehe daran kaputt.
Kinder haben bei Gefahrstoffen nichts zu suchen, das gehört zu den grundlegenden Sicherheitsvorkehrungen.
Interessant, ging es nicht auch genau darum, und egal, ob Du nun eigene Kinder hast oder nicht und warum. Es hätten ja auch die Kinder aus der Nachbarschaft sein können. Hättest Du wirklich 100%ig dafür sorgen können, dass wirklich
kein Kind mal auf Dein Gundstück gekommen wäre? Ich denke nicht, denn Kinder sind ja sehr neugierig und eben nicht dumm. Auch wenn Du ein eigenes Grundstück hast, und darauf machen kannst, was Du willst, enden die Freiheitsrechte genau dort, wo Gefahr für Leib und Leben auch Dritter ist und dann ist die Behörde da und das hast Du ja oben selbst eingeräumt, dass diese Gefahr für Kinder bestanden hätte.
Ich glaube Du verdrehst hier ein bisschen was Wichtiges. Was wäre, wenn sich die Behörden nicht darum gekümmert hätten und während Deiner Abwesenheit ein neugieriger Knirps zu Tode gekommen wäre. Was wäre jetzt wichtiger: das Leben des Knirpses oder die historische Gasdampflampe"? Wie hätten die Eltern dann Dir gegenüber und gegenüber den Behörden reagiert? Denk mal drüber nach, das meinte ich mit "moralisch".
Anwälte sehen natürlich Geld, jedoch ist der Fall so klar, dass es da wenig Risiko gibt.
Von einer Klage gegen Frühwald hat mir der Anwalt abgeraten.
Na immerhin, aber hast Du schon mal in die Gebührentabelle der Rechtsanwälte geguggt, was der Anwalt in Deinem Fall auch dann bekommt, wenn Du verlierst und das Gericht die Streitwerthöhe so beschließt und sofern er Dir noch dazu den Rest von den Hosen über die Ohren ziehen kann. Man, man, man.
Bei Frühwald dürfte nichts zu holen sein und rein zivilrechtlich hast Du wahrscheinlich wirklich null Aussicht auf Erfolg. Aber ein Strafanzeige kostet ja nichts. Sollte aber Frühwald verurteilt werden, hast Du zumindest theoretisch Ansprüche an ihn. Aber Du beantwortest meine Fragen nicht, zum Beispiel die Frage, wo Du Deinen Anwalt aufgelesen hast, ist schon interessant, um die Qualität dieser Rechtsberatungen einzutakten.
/schnipp, schnapp/
Sauer auf Frühwald bin ich, da sein Schreibdurchfall...
"Schreibdurchfall", iss ja lustig! Sag mal, kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, wann und wo und von wem Du diesen Begriff das erst Mal gehört hast? Würde mich brennend interessieren, ich habe nämlich ein bisschen forenamtlich bestätigte Paranoia und muss bei solchen Begriffen immer irgendwie gleich daran denken, dass ich selbst genau solche Begriffe mal meinen DPHW- Deppen höchst selbst ins Stammbuch geschrieben hatte, weil deren Anwalt mir wiederholt mit "Schreibdurchfall" dumm gekommen war,
.... erst die politische Verfolgung ausgelöst hat und ich es sonst anders gemacht hätte. Ich hatte andere Pläne, ich wollte den meisten Kram verkaufen, mit dem Geld Ich hatte vor, Waren im wert von ca. 1Mio€ zu verkaufen, meiner Partnerin einen schönen Lebensabend machen und mich von Grundstücken auf Schiffe verlagern, da dort Willkür nicht so einfach möglich ist und man sogar mit wenig Aufwand schnell ins Ausland kann.
Aha, und warum hast Du es nicht so gemacht und das Zeug rechtzeitig verkauft und davon Deine Steuern bezahlt und dann für eine sichere Lagerung vom Rest gesorgt, schön im Einvernehmen mit den Behörden und dann wäre, wenn das alles so stimmt, sicher immer noch genug Geld übrig geblieben für einen anständigen Mittelklasse- Lebensabend.
Das, was die Behörden mit mir gemacht haben, erinnert in den Methoden an die Zeit von 33-45. Das kann man nicht entschuldigen, sowas darf es in einem Rechtsstaat, der sich offiziell von totalitären Regiemen distanziert nicht geben und es ist auch keine verhältnismäßige Reaktion auf Schreibdurchfall von Frühwald und Fazekas-vorlagen. Warum die Behörden so reagiert haben, ist bis heute nicht aufgeklärt.
Also ich glaube Deine Vorstellungen von den "Methoden von 33-45" sind leider völlig falsch. Ich denke zwischen 33 und 45 wäre gerade einer wie Du, nur allein wegen Deinem Aussehen und Deinem nicht konformen Denken und Deiner ungewöhnlichen Liebe zu älteren Frauen und nicht zu blonden, blauäugigen "Weibern" ganz ohne schriftliches "Vorverfahren" und ganz einfach so von heute auf morgen und bei Nacht und Nebel von der Bildfläche verschwunden und irgendwann in irgendeinem KZ jämmerlich krepiert! Und die SS und GeStaPO hätte dann alle Deine Wertsachen, so sie denn wirklich existiert hätten, hünsch selbst zu harter Reichmark umgerubelt und davon wäre, wenn überhaupt, auch nur ein kleiner Teil offiziell im wunderbaren "Reich" selbst "angekommen" und letztlich zusammen mit Coventy pulverisiert worden. Und nach Dir hätte kein Hahn gekräht, kein Gericht hätte sich um Dich gekommert, Du hättest Dich weder wehren noch irgendwo um Hilfe rufen können. Jeder der damals "anders", oder jüdisch oder psychisch krank und nicht entweder rechtzeitig weg oder richtig dabei war, hatte "keine" Chance oder nur mit ganz großem Glück.
Aber sag mal, faseln alle Deine damaligen "Freunde" aus der Fatzekas/ Frühwaldtruppe so einen abscheulichen Nazideutschland- Glorifizierungsmüll?
Kooperieren kann ich, jedoch nur da, wo es sinnvoll ist und nicht massiv Grundrechte suspendiert werden.
Mal als Beispiel: Ich hatte von jemanden einen Spezialsprengstoff auf NC-Basis als Muster abgeholt, wollte es zur BAM zur Zulassung geben. Die sagten, dass es da keine Zulassung geben kann, wegen festgestellter Selbstzersetzung.
Ich hatte das Zeug nun da und die Beamten wollten Hektik machen. Ich habe dann gute Vorschläge gemacht, wie ich das Zeug dort ohne groß Aufsehen zu machen, unschädlich machen kann. Die fanden mein Verfahren o.k. und als ich fertig war, habe ich angerufen, dass alles weg ist. Ich hatte das Zeug dann komplett in Aceton aufgelöst und in kleinen Mengen auf einer Spanplatte verteilt und dann abgefackelt. Aber dort sind eben Fachleute, mit denen man auf Augenhöhe reden kann.
Wenn alle Behörden wie die BAM wären, wäre Deutschland ein Paradies.
Ja und noch ist das die Regel und nicht die Aussnahme und wir hier alle sind einhellig dafür, dass das noch möglichst lange so bleibt. Und darum tun wir im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten was dafür, dass Leute, die 33-45 glorifizieren und wiederhaben wollen und den "Kampf den Ämtern und Behörden" ausgerufen haben und im Wald schon mal Krieg spielen und sich die Uniformen wie 33-45 anziehen oder nachts Menschenjagd auf Nachbarinnen, die sie nicht leiden können machen nicht diese Demokratie zerstören. Dafür müssen wir uns aber von genau solchen Leuten als "Gutmenschen" und "Terroristen" beschimpfen lassen.
Man hatte mich aufgrund falscher Verdächtigungen in einen Psycho-Knast gesperrt. Dort hat mir jemand den Verwaltungs-und Straf-Anwalt au Ex-Jugoslawien vermittelt.
Also nix deutsch.
Ich habe hier auch wiederholt falsche Verdächtigung hinter mir, aber nur von Leuten aus der DPHW und deren Umfeld und ohne Erfolg. Das musst Du daher schon genauer erklären, auch ob das dann ein Wahlverteidiger war. Wer hat Dir den genau "vermittelt", Deine Fatzekas-/ Frühwaldfreunde?
Hilfswerk deutscher Juristen sagt mir nur aus einem Medienbericht was, dort wurde gesagt, dass das DPHW sowas aufbauen wollte. Klingt nach Scharlatanerie wie Andechs usw.
Da ich nicht weiß, was es mit diesen "deutschen Juristen" auf sich hat, kann ich nicht sagen, was sie von Anwälten unterscheidet. Ich kann nur mutmaßen, dass, wenn es sowas wie Andechs war, diese in einem selbst zusammengesponnenen System leben, Anwälte hingegen mit der existierenden Rechtsordnung arbeiten.
...