DPHW ist ja eigentlich mein Thema hier und obwohl der Thread schon fast 3 Seiten lang ist, bin mir immer noch nicht im Klaren, was ich davon halten soll.
Du sieht Dich also als Opfer einerseits von den Behörden und gleichzeitig von Frühwald und willst dem jetzt das Handwerk legen sowie weitere potentielle Opfer retten, obwohl das alte Frühwald- Pferd längst totgeritten ist. Du lässt jetzt hier zwar noch ein paar interessante Internas der Truppe guggen, aber wichtige Sachen weißt Du dann doch wieder nicht mehr, das passt irgendwie schlecht.
Und Du weißt hoffentlich, dass Du uns hier nicht "aufklären" musst, und dass ausgerechnet einer derjenigen, die mal mit Dir persönlich zu tun hatten, als Mensch und Betroffener hier gelandet ist, ja zwischenzeitlich sogar die ganze Familie hier unterwegs war, weil das Ausmaß, dass Euer Treiben im Leben anderer anzurichten vermag, normale Menschen einfach mal auch an ihre seelischen und psychischen Grenzen gebracht hat, und nämlich wir hier teilweise die Selbsthilfegruppe waren?
Hast Du Dich eigentlich schon mal ernsthaft mit Diesem eigenen Anteil und Deiner persönlichen Schuld an der Geschichte beschäftigt? Hast Du Dich schon mal ensthaft gefragt, was das alles auch mit anderen gemacht hat, nicht nur die eigenen Wunden geleckt? Hast Du vielleicht schon mal überlegt, Dich bei der Gegenseite und bei den vielleicht auch Traumatisierten zu entschuldigen?
Du willst also "aufklären" aber weißt hoffentlich, dass die Strukturermittlungen sowie die Ermittlungen gegen die DPHW wegen "Bildung einer kriminellen Vereinigung" nicht gerade deswegen eingestellt wurde, weil das doch nur ein harmloser Zierfischzüchterverein war, vielmehr waren es nach Auskunft des sächs. Innenministeriums fast 400 teilweise "Intensivstraftäter" mit einer Latte an Vorstrafen quer durch das ganze StGB, sondern weil die Ermittlungen am Ende leider nur "erfolgreich erfolglos" waren und außer Bärwalde keine weiteren Straftaten hinreichend gerichtssicher ausermittelt werden konnten. Glück gehabt für Frühwald.
Du weißt hoffentlich auch, dass die Berufungen zu dem Vorfall in Bärwalde hier am LG Dresden immer noch nicht abgeschlossen sind und die Revision gegen das Urteil gegen Volker Schöne Erfolg hatte und neu verhandelt werden muss und dass noch immer mindestens ein unbekannter Täter aus Bärwalde gesucht wird und der betroffenen Gerichtsvollzieher durch die Aktion dauerkrank wurde. Du weißt hoffentlich auch, dass auch der Richter vom AG Meißen der Staatsanwalt, also die, die das Verfahren wegen Freiheitsberaubung und schwerer Köperverletzung konsequent durchgezogen haben, ganz persönlich mit der Malta- Masche in Höhe von mehreren Millionen bedroht wurden? Wenn Du es wirklich ernst meinst mit Deinem Ansinnen, dann findest Du ohne viel Mühe auf den einschlägigen Reichi- Schmuddelblogs Namen und die Kontaktdaten der zuständigen StA im Netz und kannst dort vielleicht richtig was zur Aufklärung beitragen. Die interessieren sich nämlich ganz sicher auch für Deine, wenn nur noch bruchstückhaften Erinnerungen.
Und wenn Du im Zusammenhang mit der Fatzekas hier so offen noch von irgendwelchen mysteriösen hochrangigen echten oder unechten russischen Millitärs im Off redest, dann ist ja eigentlich das BKA Dein originärer Ansprechpartner für solche möglicherweise brisanten Hinweise und die Herrschaften dort können sich dann auch gleich um den möglichen Zeugenschutz kümmern. Ich frage mich also, was Du jetzt bei uns wirklich willst, und das ist jetzt eine ernsthafte Frage.
Achja, und der Malschwitzer Spediteuer ist inzwischen wegen Bankrott verurteilt worden, hat längst Haus, Hof und alles verloren und abeitet als angestellter Fernfahrer. Und wo Henry abgeblieben ist, ist unbekannt.