Autor Thema: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte  (Gelesen 15906 mal)

Offline Danny black

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 468 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Knallfrosch und der Frühverlaubte
« Antwort #105 am: 22. August 2017, 00:09:01 »
Der Frühverlaubte hatte mit dem Thema Chemie nichts zu tun. Außerdem habe ich Restbestände aufgekauft und dann umgefüllt und neu etikettiert.
Das, worum es bei der Problematik "Im Arbeitsgang" ging, waren Sprengkapseln für eine Versuchssprengung zur Konstruktion einer speziellen Verpackung, die dann für 1.4B durch die BAM zugelassen werden sollte, damit ich sie legal in dem Bunker in Berlin hätte lagern dürfen. Ich wollte ca. 100000 Stück davon aufkaufen und dann die Kapseln in Skigebiete verkaufen (braucht man da für Lawinen)  Aber jetzt gleite das wieder ins Thema Gefahrgut ab.

Die "Überschreitungen", die aber keine waren, sondern mir einfach unterstellt wurden, um mich zu kriminalisieren, betrafen nur leuchtkörper, die als Prüfmuster zur BAM sollten und die Kapseln für die Tests für die Verpackungszulassung.

Jetzt noch mal zum Frühverlaubten:
Es fing so an, dass man eine Proklamation einer natürlichen Person an die Behörden und an Botschaften schicken sollte.

Nach 21 Tagen, so Frühwald, hätte man einen anderen Rechtsstatus.
Das Owig sei ungültig und man müsse keine Strafzettel bezahlen.
Es kamen dann aber immer noch Strafzettel.
Frühwald sagte. man müsse die alle aufklären. So verwendete ich die Schreiben,  wollte aber das lieber bezahlen, da der Aufwand mit den Strafzetteln höher war, als das zu bezahlen und statt dessen lieber 3 Flaschen Säure mehr zu verkaufen. Aber Frühwald sagte, dass man das konsequent durchziehen müsse. Mir ging es ja um die Sache mit dem Bezirksamt und nicht um Strafzettel-Querulieren. So lange es dabei nicht um Punkte ging, war mir das egal, beim nächsten Mal eben besser auf die Schilder achten.
« Letzte Änderung: 22. August 2017, 00:23:37 von Danny black »

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 22. August 2017, 00:13:23 »
Zitat
Ich verkaufe dann den Kram zwischen dem doppelten bis ca. dem 2000 fachen, meist mit dem 3-5 fachen vom Ek weiter oder tausche das gegen noch was wertvolleres.

Und wieso ist der Kram bei dir auf dem Gelände ungesichert herumgegammelt?

Hör auf hier Märchen zu erzählen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 22. August 2017, 00:25:04 »
Hallo,
ich bin auf Peter Frühwald reingefallen und möchte erreichen, dass Peter Frühwald seine Betrugsmasche nicht weiter fortführt und so noch mehr ahnunglose Menschen mit falscher Rechtsberatung ruiniert.

Unterlagen von Frühwald habe ich nicht mehr, nur das, was noch auf Sticks ist.
Einige davon sind mir aber geklaut worden. 
Alles, was auf dem Gelände war ist ja weg, das habe ich bereits geschildert, verwüstet durch ungeeignete Beauftragte und dann entsorgt von Behörden.
Ich kann was raussuchen, aber das dauert etwas. dazu muss ich alle Datenträger, die ich habe komplett durchforsten.

Ja, schön. Dann hören wir also wieder von Dir, sobald Du etwas gefunden hast?
Oder Du Deine Geschichte (die mit Frühwald) aufgeschrieben hast?
Falls Du wirklich beabsichtigst hier Dokumente zu posten, empfehle ich eine vorherige Absprache mit einem Moderator oder Admin.
Die Veröffentlichung einer Geschichte aus der Sicht eines Betroffenen halte ich für nützlich im Sinn der Aufklärung gegen den Reichsdeppenwahn.
Das Schreiben einer solchen kann Dir aber niemand abnehmen, vielleicht findest Du hier jemanden, der Dich unterstützen möchte.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Danny black

Offline Danny black

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 22. August 2017, 00:26:22 »
Wegen der Behörden-Probleme. das war ja der Grund. Das Baurecht bietet genug zur Willkür. Das war doch genau der Grund, warum ich zum Frühwald ging. Bei Schiffen ist das anders, nach Vorschrift bauen, und, wenn vorgeschrieben prüfen lassen, fertig, keine Genehmigungswillkür. Die Lagerung im Freien ist zwar zulässig aber S*****e, besonders bei schlechtem Wetter. Das macht keinen Spaß.
Zudem verdrecken die Behälter von außen, so dass man sie vor dem Verkauf erst sauber machen oder umfüllen muss.

« Letzte Änderung: 22. August 2017, 00:37:57 von Danny black »

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 22. August 2017, 00:41:21 »
Wegen der Behörden-Probleme. das war ja der Grund. Das Baurecht bietet genug zur Willkür. Das war doch genau der Grund, warum ich zum Frühwald ging.
Na, da ist er ja. Der Anfang Deiner Geschichte.
Aufgrund des von Dir (mangels Kenntnissen) als willkürlich ausgelegt empfundenen Baurechts fiel Dein Entschluss, Dich an Frühwald zu wenden.
Zum einem spezialisierten Anwalt kann jeder gehen, ist ja langweilig. Frühwald hatte natürlich keinen blassen Schimmer vom Baurecht aber erklärte es vorsichtshalber erst mal für ungültig.
...
So etwa? Bin gespannt, wie es weiter ging.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: contra legem

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 22. August 2017, 00:43:44 »
Jetzt geht es plötzlich um Baurecht.

Was kommt morgen?

dtx

• Gast
« Antwort #111 am: 22. August 2017, 00:45:19 »
Nun zu folgendem:
Das Urteil habe ich eingescannt. Es zur Verfügung zu stellen, ist kein Problem. Wo, wie soll ich das machen?

Nachdem Du alle Personennamen und Orte geschwärzt hast, als Anhang beim Schreiben eines Beitrages (unter dem Textfeld "Anhänge und Optionen") hochladen. Besten Dank.

Nebenbei angemerkt: Es gibt Straßenverkehrsbehörden, die das Querulieren gegen die StVO als Anzeichen dafür ansehen, daß der Betroffene zum Führen eines Kfz. ungeeignet sei. Falls Frühwald den Leuten dann das Taxi zahlt, kann er ja solche Ratschläge geben ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Danny black

• Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 22. August 2017, 00:47:28 »
Schau mal Seite 1, mein erster Text:
Ich hatte längere Zeit Probleme mit Behörden mein Gewerbe samt Grundstücken betreffend,
Das hat das umschrieben.

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 22. August 2017, 00:53:34 »
Ihr seid schon beim Baurecht, ich bin noch beim Urschleim...  ;)

Jetzt noch was an Dieda:
Ich brauche noch Infos zu der Familie, die da durch meine Handlungen angeblich geschädigt wurde. Wenn sich herausstellt, dass das definitiv auf mich zurückzuführen ist, sei es vorsätzlich oder fahrlässig, werde ich mich natürlich selbstverständlich entschuldigen und nach Lösungen suchen. Aber ich werde hier nichts ins Blaue rein zugeben, das wäre schlichtweg dumm.

Also ich bin auch langsam sauer, weil ich auf meine Fragen keine oder nur ausweichende Antworten bekomme. Vielmehr versucht Du jetzt noch den großen (Chemie-) Experten zu mokieren. Da sind wir aber nicht begeistert, die Nummer kannst knicken. Und dann haust Du hier einiges an Begriffen durcheinander:

Sprechen wir also vielleicht mal ein klein bisschen "reichdeppisch" und guggen uns die verschiedenen Worte einfach mal etwas genauer an  ;):

z.B.: Entschuldigung:

Wenn man sich also, bei jemanden "entschuldigen" will oder sollte, dann geht es nicht um "Vorsatz" oder "Fahrlässigkeit", sondern um das Thema "Schuld" an sich. Bei "Vorsatz" und "Fahrlässigkeit" geht es darum, wie es eigentlich zu dieser der "Schuld" gekommen ist, also um die Frage nach der Schwere der Schuld.

Also wenn man sich bei jemanden "entschuldigen" will, dann heißt das, den anderen bitten, ihm seine jeweils mehr oder weniger schwere "Schuld" zu verzeihen, aber dazu muss man diese "Schuld"erst mal selbst als solche erkennen.

Lieber Danny, es sieht so aus, als ob Du genau an dem Punkt noch ganz weit vom Erkenntnisprozess entfernt bist, darum kochen hier ja auch so die Emitionen der anderen hoch. Sich eigene Schuld einzugestehen und sich damit richtig auseinander zu setzen, ist leider nicht immer angenehm und es ist eben immer viel leichter, wenn man dafür lieber andere hat, denen man die Schuld gegeben kann.

Ehe wir also darüber reden, bei wem Du Dich entschuldigen könntest oder solltet, solltest Du Dich erst mal ernsthaft fragen, von welcher Schuld wir hier überhaupt reden.

Nur ein Tip: Auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzt übrigens auch nur ein Mensch.

Und es ist übrigens auch nicht so und Sinn und Zweck im Leben, dass immer alles ohne "Fehler" ist und läuft, was Dich gerade so juristisch beschäftigt, oft lassen sich Fehler gar nicht mal vermeiden, und die meisten behördlichen Entscheidungen sind oft ganz simple Abwägungsfragen, da muss einfach entschieden werden: was ist jetzt wichtiger, und welches Rechtsgut wiegt jetzt höher als das andere.

Und da ist das hier ziemlich klar: Der Schutz des Lebens steht einfach mal über dem Eigentumsrecht und dem Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung. Und bei "Gefahr im Verzug" interessiert keinen ein "bester Preis".
Soweit klar?

Wenn wir also hier mit Dir diskutieren, dann helfen wir Dir nicht weiter bei Deinen Selbstrechtfertigungen, oder bei Deinem Kampf gegen Frühwald, sondern versuchen lediglich Dir auf die Sprünge zu helfen und Du blockierst schon wieder. Warum eigentlich? Gugg Dir das mal an.

Im Eifer des Gefechts wurde nichts entsorgt, sondern gezielt aus Hass heraus.

So so, ein ganz ungeheuerlicher Vorwurf!
Merkst Du eigentlich was?

Zitat
Ich verkaufe dann den Kram zwischen dem doppelten bis ca. dem 2000 fachen, meist mit dem 3-5 fachen vom Ek weiter oder tausche das gegen noch was wertvolleres.

Und wieso ist der Kram bei dir auf dem Gelände ungesichert herumgegammelt?

Hör auf hier Märchen zu erzählen.

@Noldor Vielleicht konnte er sich irgendwann auch einfach mehr nicht eingestehen, dass ihm alles längst über den Kopf gewachsen war: Zum Beispiel so: Sammelwut, Selbstüberschätzung und Übersicht verloren. Dann plötzlich Druck von außen, keine vernünftigen Lösungen für ungelöste Probleme, keine richtige Hilfe geholt oder angenommen.
« Letzte Änderung: 22. August 2017, 01:06:03 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Mitunskönnsesjamachen.
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 22. August 2017, 00:54:15 »
Jetzt geht es plötzlich um Baurecht.

Was kommt morgen?

Seerecht. Nachdem jetzt schon zum zweiten mal Schiffe aufgekreuzt sind, kann nur Seerecht kommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Schnabelgroß

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 22. August 2017, 01:12:17 »
Es fing so an, dass man eine Proklamation einer natürlichen Person an die Behörden und an Botschaften schicken sollte.

Es kamen dann aber immer noch Strafzettel.
Frühwald sagte. man müsse die alle aufklären. So verwendete ich die Schreiben,  wollte aber das lieber bezahlen, da der Aufwand mit den Strafzetteln höher war, als das zu bezahlen und statt dessen lieber 3 Flaschen Säure mehr zu verkaufen. Aber Frühwald sagte, dass man das konsequent durchziehen müsse. Mir ging es ja um die Sache mit dem Bezirksamt und nicht um Strafzettel-Querulieren. So lange es dabei nicht um Punkte ging, war mir das egal, beim nächsten Mal eben besser auf die Schilder achten.
Himmel, irgendwann hast du doch die Gasmaske einmal zu wenig aufgesetzt, oder? Wenn du schon die Zahlen in den großen runden Schildern am Straßenrand nicht entschlüsseln kannst...
Kein Wunder, dass du in jeder Beziehung auf die Nase fällst. Der Frühwald hat gesagt... blabla. Aber es kamen immer noch Strafzettel! Oh Wunder. Und jetzt ist der doof. Und das SSL soll helfen, den zu verhauen. Sandkasten, Förmchen, Schippe,...
Junge, höre auf, Schuldige zu suchen! Erkenne deine Fehler, korrigiere sie und beginne ein Leben im Gegensatz zu dem, was du jetzt zelebrierst. Ohne Quatsch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, contra legem

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 22. August 2017, 01:23:25 »
Ach kommt schon, Leute. Lasst Danny doch seine Geschichte mal aus seiner Sicht erzählen. Wenn es Euch langweilt oder aufregt, überlest es doch einfach. Wo ist das Problem?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 22. August 2017, 01:33:13 »

Geil!
Aber geht das vielleicht auch mit dem Osmium(VIII)-oxid, z.B. wenn man davon auch 21 Tage lang je 1ml im Zimmer verschüttet.
Tippe, da bekommt man auch hinreichend zeitnah und ganz sicher keine bösen Strafzettel mehr. Ich meine, man muss halt gewisse Prioritäten setzen...
;)

Was meint @Danny black?

Proklamation abschicken und neuer Rechtsstatus:
So so, klinkt zwar schön hochgestochen, ist aber auch nur Denken wie ein Einjähriger: Ich mache die Hände vor die Augen und keiner kann mich mehr sehen.

« Letzte Änderung: 22. August 2017, 02:06:55 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Danny black

• Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 22. August 2017, 01:48:58 »
jetzt erst mal zum Thema entschuldigen. vielleicht drücke ich mich ja verkorkst aus. Ich muss doch erst mal wissen, worum es geht. Dann kann ich auch erst sagen, ob ich darin irgendwie verwickelt, beteiligt etc. war. Ich kann mich doch nicht für andere entschuldigen, Schuld  auf mich nehmen etc., z.B. für das DPHW in Bärwalde. Ich hatte beim DPHW damals Rat gesucht. Ich hatte auch mal bei einer Sache als Zeuge mitgemacht, weil ich darum gebeten wurde.   da ging es um einen Steuervollstrecker. Das lief so ab: Hingehen, Kuchen essen, Steuervollstrecker kam, irgend ein Typ in zivil vom DPHW hat den zugetextet und ca. 200 Seiten Papier gegeben, dann ging der Vollstrecker wieder weg und das wars.
Da kann ich dann sagen, o.k. ich war auf Bitten des Betroffenen dabei, ich entschuldige mich dafür, dass ich den Fehler gemacht habe und mich nicht ausreichend informiert habe.

In dem Fall war ich klar dabei, wenn auch im Hintergrund, Geschädigte sind der Betroffene und die Gruppen-Leute, weil, hätte ich mich richtig informiert, hätte ich sie warnen können. Der Vollstrecker hat vielleicht durch die vielen Leute Angst bekommen, wenn das so ist, ist er ebenfalls Geschädigter, denn wenn ich nicht da gewesen wäre, hätte er weniger Angst gehabt.
So muss man den Fall erst mal analysieren, bevor man etwas sagt.

Jetzt noch zu der anderen Frage mit dem OsO4, da braucht man keine 21 Tage. Man hat dann überhaupt keine Probleme mehr. Strick ist aber angenehmer.
« Letzte Änderung: 22. August 2017, 01:54:10 von Danny black »

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 22. August 2017, 03:11:58 »
Das ist ja immer meine Rede: Die Reichsdeppen ziehen am Ende leichtgläubige Leute ab, die in irgendwelchen größeren Problemen stecken und in dem Geschwurbele den rettenden Strohhalm sehen. Das Verhalten mancher Behörden, angesichts der drohenden Arbeitsbelastungen keinen Klartext zu reden, bestärkt dann noch.

Ist nicht so viel anders wie manche Scharlatane der Esonichtmedizin Geld mit ihren Wunderwuchermethoden machen.

Am Ende wird dann alles natürlich nur noch schlimmer.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Danny black