Meine liebe, verwirrte Tochter Malela,
Irenda macht gerade eine Kaffeepause, daher soll ich hier mal das Antworten übernehmen. Hrmpf. Die Irenda wieder. Geht erst den Wiki-Artikel manipulieren, und dann soll ich wieder alles ausbaden. Irenda meint, du sollst doch einfach selber einen Wiki-Artikel über dich schreiben, so, wie du ihn haben möchtest, und uns schicken. Da muss ich schon sagen, da bin ich etwas kritischer eingestellt, damit du's weisst.
Aber eigentlich wollte ich dir sowieso mal schreiben. Wollte dir noch einen kritischen Artikel über Reichsbürger schicken, in dem der GCLC auch vorkommt, weil du und Marcel euch doch immer so über die kritische Berichterstattung freut. Der Artikel ist schon seit zwei Wochen veröffentlicht, du kennst ihn aber offensichtlich noch nicht, und das Allerbeste ist, ich habe ihn höchstpersönlich geschrieben
Du bekommst ihn dann schon noch, wenn ich mal Zeit habe.
Aaaaaber jetzt muss ich dir schon noch was sagen, Mädel. Helvetia hat zwar alle ihre Kinder lieb, auch die, die ein bisschen verwirrt sind und Blödsinn machen. Aber zu behaupten, die Schweiz sei kein Staat, das nehme ich als Helvetia persönlich.
Es ist sowieso unerträglich mitanzusehen, auf was für Schwachsinn du alles reinfällst! Ich glaube, du bist einfach zu naiv, wahrscheinlich meinst du es noch gut mit allen, aber du hast einfach zuviel Vertrauen in die falschen Leute. Ja, vielleicht sind sie alle nette Typen, dein Marcel oder Daniel Gugger oder deine schlecht schauspielernde Medium-Freundin. Die wissen es vielleicht auch selbst nicht besser, und weil du sie lieb hast, glaubst du ihnen einfach alles. Aber was ich einfach nicht verstehe, wie kann man zum Beispiel glauben, dass jemand wie Marc Bamert (by the way, wie geht's eigentlich seinem Hanfprozess? Ist wohl nicht mehr interessant bzw. nicht ganz so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat?) oder jemand wie Marcel eine Ahnung vom Recht hat? Geh doch einfach mal zu jemandem, der sich wirklich auskennt, jemandem, der es studiert hat, und frag dort mal, ob es wirklich so eine BAR-Association gibt oder so BAR-Vermutungen oder ob eine Person wirklich eine Sache ist oder die Schweiz eine Firma. Da könntest du sehr überrascht sein ob der Antworten! Oder geh doch einfach mal in eine Jura-Vorlesung, du wohnst ja in Zürich, dort gibt's ja eine Uni. Da könntest du noch staunen, was für sympathische Leute du dort triffst und was dort so verzapft wird. Hat auf jeden Fall nichts mit dem spinnerten Zeug zu tun, das deine GCLC-Truppe behauptet!
(Und ich kann dir sagen, so ein depperter “Affe David” macht niemandem Angst, die Leute langen sich höchstens an den Kopf, und wenn schon, gibt es mehr Probleme für den Absender!)
Also bitte, bevor du dich von diesen falschen Freunden noch mehr in irgendwelche Probleme reinreiten lässt, geh mal selbst zur anderen Seite und schau, was die wirklich tun und reden. Wenn du auf der jetztigen Schiene bleibst, dann kommt garantiert nichts Gutes raus für dich!
Und eins muss ich noch loswerden, und bei diesem Thema wird meine Laune wirklicih schlecht: Wenn man hier Kinder vor irgendwas retten muss, dann vor der GNM. Dumme Eltern, die daran glauben, verweigern ihren kranken Kindern medizinische Behandlung, da gibt es auch leider schon genug bzw. zu viele dokumentierte Todesfälle. Mit deiner GNM bringst du Kinder (und dumme Erwachsene) in Gefahr, also hör auf, dumm zu schwatzen über irgendwelche kritischen Journalisten, die gefährden nämlich im Gegensatz zu dir keine Kinder, wisch lieber mal vor deiner eigenen Tür!
Mürrische Grüsse
Diva Helvetia
Alma Mater Helvetiorum
SonnenstaatlandSSL
Berlin