Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 101722 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25239 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #720 am: 22. Mai 2026, 18:25:37 »
Bis es teuer wird. Und dann zahlt die Fürsorge. Zahlt die nicht automatisch Versicherungsbeiträge?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #721 am: 23. Mai 2026, 13:50:56 »
Die "Ärmste" fliegt mal wieder aus einem Hotel, obwohl sie geschützt, der Messias und Hohepriesterin ist und sich umbringen wollte. Sogar ein Hausverbot hat sie kassiert, das schreibt Geschichte!!1!!elf!! :facepalm:
(Erinnert mich irgendwie an die Pakendorfs, die ihren Widerstand auch immer gern in irgendwelchen Luxushotels ausgelebt haben und vor der Zahlung abgehauen sind.)
Natürlich liegt es nicht an Malelas mangelnden Zahlungswillen, sondern weil sie wegen ihrer göttlichen Mission von den Freimaurern verabscheut wird, deshalb ist sie ganz doll traurig. :crybaby2:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15970 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #722 am: 23. Mai 2026, 18:44:34 »
Mich irritiert an solchen Menschen immer wieder, dass sie sagen sie wären auserkoren und hätte ja auch besondere Kräfte die sie daher haben.
Aber wenn nötig haben sie keinerlei Vorteile gegenüber anderen Menschen und können auch Nichts tun das ihre Besonderheit belegen könnte.

Wie erklären sich solche Menschen die starke Abweichung von dem was sie glauben und erzählen gegenüber dem zu was sie real in der Lage sind?
Ich meine da sollte man mal ein erstes Wort mit seinem Auftraggeber führen, sich fragen warum dieser einen nicht angemessen zu Mission unterstützt oder aber mal darüber nachdenken ob man etwas falsch verstanden hat (und gar nicht auserwählt ist).

Ich hatte etwas gehofft, dass man es geschafft hat die gute Marscha wieder etwas in die Gesellschaft zu holen.
Den Eindruck hatte ich zeitweise, aber anscheinend hat sie beschlossen wieder in Richtung Abgrund zu steuern.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8676 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #723 am: 26. Mai 2026, 15:57:41 »
Sie hat dem Hotelmanager erzählt, dass sie der "Heilige Geist" ist (für den irdische Hotelrechnungen nicht sehr relevant sind), und wundert sich jetzt, dass sie Hausverbot hat.   
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #724 am: 26. Mai 2026, 19:43:10 »
Hirn rausgekifft?
don't buy american

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #725 am: 27. Mai 2026, 12:07:36 »
Marshas Hoteldrama geht weiter. Sie hat dem 25hours in Zürich einen Megadeal vorgeschlagen. Ein Spitzenkunstwerk von ihr gegen kostenlose Übernachtungen, also eine "win-win"-Situation... Hat irgendwie nicht ganz funktioniert.  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42839 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #726 am: 27. Mai 2026, 14:16:28 »
Vielleicht sollte sie solch Megadeal einer psychiatrischen Klinik vorschlagen. Könnte sogar klappen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #727 am: 27. Mai 2026, 14:58:13 »
Ein Spitzenkunstwerk von ihr gegen kostenlose Übernachtungen ...

Witzigerweise ist genau das eine Besonderheit in diesem Hotel: Ein paar ausgewählte Künstler dürfen im hoteleigenen Atelier arbeiten gegen die Überlassung eines Kunstwerks. Dummerweise kann Marsha keine Expertise vorweisen und ein abgetragener Pulli, den sie während ihrer Ansprachen an hatte, zählt nicht als Kunstwerk. :facepalm:
« Letzte Änderung: 27. Mai 2026, 15:00:26 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 15143 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #728 am: 27. Mai 2026, 15:43:04 »
Ich frage mich vor allem, was aus ihrer erst neulich eingegangenen, äh, Beziehung zu den sozialen Diensten der Stadt Zürich geworden ist. Für kurze Zeit konnte man ja Hoffnung schöpfen, dass es irgendwie wieder aufwärts geht in ihrem Leben (inkl. möglichem Deal mit der Psychiatrie).
Allerdings scheint Miss Solution, wenn ich das richtig interpretiere, den Deal mit den sozialen Diensten einseitig aufgekündigt zu haben...?  :think:
Naja, wenn Badeteppiche ihr einen anderen Weg weisen, dann ist das wohl so. :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25239 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #729 am: 28. Mai 2026, 00:09:48 »
Nicht nur Badezimmertextilien sind wegweisend (betont man das erste e lang oder kurz?), auch mit ihrer Kleidung könnte man viel Geld machen, in Zukunft. Und sie träumt genauso von viel Geld:

Es ist nicht einfach, Heiliger Geist und Hohepriesterin in Einem zu sein. Gewaltenteilung gibts da nicht. Und darum sind die Zeiten vorbei, in denen Wanderprediger Kommunismus gepredigt haben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31008 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #730 am: 28. Mai 2026, 00:11:51 »
Hat irgendwie nicht ganz funktioniert.  :facepalm:

Der Badetuchteppich, der ihr von fremden Mächten hingelegt wurde, spricht, so sagt sie es, von "naked but famous".

Vielleicht ist ja irgendwas davon ein Problem …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #731 am: 28. Mai 2026, 08:54:13 »
...sie hat aber auch einen auserlesenen Geschmack, was Gratisübernachtungen betrifft. Sowohl Five als auch 25hours sind im sehr gehobenen Bereich und kosten in Zürich schnell mal 200 bis 300 Franken die Nacht.

Insgesamt hat man bei den neuen Videos den Eindruck, dass sie mental wieder Rückschritte macht. Sie schwafelt andere Leute voll, dass sie "Hohepriesterin des Heiligen Geistes" ist, fantasiert von ihrem künftigen Reichtum, mit den sie den ganzen Zürcher Nahverkehr aufkaufen will. In einem der letzten Videos kam wieder das als als Reichi-Thema "Alle Staaten sind privatisiert" hoch. Und dann beschwert sie sich, wenn sie der Reichsbürgerszene zugerechnet wird.

Die mutmaßliche Intervention der Sozialbehörden letztes Jahr (nach dem irren Ausflug nach Heidelberg und Zwischenstation in einem Kellerloch) mit Sozialwohnung und psychologischer Unterstützung scheint nicht viel gebracht zu haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix

Offline Helvetia

• Dankeschön: 15143 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #732 am: 28. Mai 2026, 10:29:27 »
Ich habe es hier ja schon des öfteren geschrieben: Malelas eigene Vorstellung von "Seelenheil" ist im Endeffekt rein dinglicher Natur, und das Erreichen der höchsten Stufe Malela'scher "Spiritualität" zeigt sich darin, dass es mit einem üppigen materiellen Wohlstand einhergeht - der dann, auch hier verrät sich Malela immer wieder, selbstverständlich für profanen Lustgewinn auf RTL2-Niveau eingesetzt würde. Warum auch nicht? Jesus, Moses, Buddha und wie sie alle heissen, waren schliesslich allesamt Fantastilliardäre, weiss man ja.
Malelas häufige Übernachtungen in Hotels der gehobenen Klasse zeugen genau von diesen Vorstellungen: Ihr als Heilsbringerin steht dieser Luxus zu, es ist das bare minimum!
Und eigentlich wollte ich das hier in der Öffentlichkeit nicht mehr breittreten, aber zumindest anfänglich wird Malela ihren Aufenthalt im "Five" auch tatsächlich bezahlt haben - aus den Einnahmen ihrer besonderen Geschäfte; all das hat sie in früheren Videos schon freimütig erzählt. Ob das Hausverbot nun daher rührt, dass ihr irgendwann das Geld ausgegangen ist, oder schlicht daher, dass sie anderen Gästen und dem Personal mit ihrer Pseudo-Spiritualität den letzten Nerv geraubt hat, muss offen bleiben.
Ihr Techtelmechtel mit den sozialen Diensten war übrigens nicht letztes Jahr, sondern 2026 - es ist erst wenige Wochen her und ich klammere mich an die Hoffnung, dass die Schergen des steuerfinanzierten Auffangnetzes Malela noch nicht ganz aufgegeben haben.
Wenn ich nur wüsste, wo sie sich gegenwärtig herumtreibt - ich würde ihr persönlich einen Badeteppich vor die Füsse legen, der ihr unermesslichen Reichtum vorhersagt, wenn sie sich nur endlich auf die Angebote der sozialen Dienste einlässt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Pirx, klingsor3, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #733 am: 28. Mai 2026, 10:43:26 »
Nicht nur Badezimmertextilien sind wegweisend (betont man das erste e lang oder kurz?), auch mit ihrer Kleidung könnte man viel Geld machen, in Zukunft. Und sie träumt genauso von viel Geld:

...Martina Dyck hat ja mal geschwafelt, dass ein Anhänger ihr Geld angeboten hat für ihre getragenen Strumpfhosen. Vielleicht wäre das auch eine neue Einnahmequelle für Marsha.  :o

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38717 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #734 am: 28. Mai 2026, 12:52:41 »

...Martina Dyck hat ja mal geschwafelt, dass ein Anhänger ihr Geld angeboten hat für ihre getragenen Strumpfhosen. Vielleicht wäre das auch eine neue Einnahmequelle für Marsha.  :o

Meinst du, dass Marsha die Strumpfhosen von Martina besser vertickt bekommt? Sorry, habe gerade Kopfkino.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Wildente, Goliath