Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 72485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online emz

  • Personalausweisler
  • ***
  • e
  • Beiträge: 1006
  • Dankeschön: 3239 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #60 am: 5. Februar 2018, 11:44:23 »
@Helvetia

Abwehrzauber :lol:
Kaffee - Mist - ich putz jetzt erst mal den Bildschirm
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14340 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #61 am: 5. Februar 2018, 11:54:30 »
Abwehrzauber :lol:
Kaffee - Mist - ich putz jetzt erst mal den Bildschirm

Tut mir leid für den Bildschirm  :'(

Die Ausdrucksweise liegt gar nicht allzu fern, ist doch gerade unsere Marsha überaus empfänglich für Tipps gegen schwarze Magie:

Spoiler

[close]

... Leider scheinen die Weisheiten von diesem Typen kein befriedigendes Resultat gebracht zu haben, aber dafür hat Marsha ja jetzt den Carl-Pöter als persönlichen Schamanen und Heilsbringer entdeckt  :D

Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie es Marsha immer wieder schafft, neben absolut dumm wirkenden Typen wie Marc Bamert, irgendwelchen schlecht schauspielernden Medium-Simulantinnen, prädestinierten GNM-Opfern oder jetzt diesem Marcel ... einfach noch dümmer auszusehen. Mit ihrem "Ach sooo! Jetzt habe ich wieder etwas gelernt"-Gesicht.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3697
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Karma: 626
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #62 am: 5. Februar 2018, 11:57:30 »
Marsha ist der Jo Conrad der Eidgenossenschaft.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14340 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zickenkrieg-Alarm: Marsha versus Cecilia Domenica Studer
« Antwort #63 am: 10. Februar 2018, 22:25:22 »
Zickenkrieg-Alarm: Marsha versus Cecilia Domenica Studer

Zusammenfassung:

“Deine geheime Facebookgruppe ist voll doof, da sind lauter Fakeprofile drin, die Werbung für illegale Autorennen machen!”
“Das sagst du doch nur, weil ich dich aus der Gruppe rausgekickt hab, ätsch!”
“Stimmt ja gar nicht, und ausserdem war der A.K. voll gemein zu mir. Der ist hundert pro ein Agent vom Vatikan!”
“Nööö, in meiner geheimen Gruppe gibt es keine Agenten vom Vatikan!”
“Doch, hab ich so gechannelt gekriegt, und dein total ernst gemeintes Fantasiegericht ist sowieso schon komplett von denen unterwandert. ICCJV, Heimatbund, GCLC, alle vom Vatikan unterwandert!”
“Ach halt doch die Klappe, du blöde Kuh, du hast ja bloss das mit dem Licht und der Liebe nicht verstanden.”
“Hab ich wohl!”
“Hast du nicht!”
“Hab ich wohl!”


Runde 1 *GONG*

Spoiler
Zitat von: Cecilia Domenica Studer
Der Global Common Law Court Schweiz ist längst unterwandert!

Wie naiv sind die Menschen in solchen Gruppen, dass sie das teile und herrsche Spiel immer noch nicht begriffen haben.
Armin Risi hatte vollkommen recht, mit dem was er geschrieben hat, wir sollen keine Gruppen und Vereine bilden.

Ich versuche alle immer von Herzen daraufhin zu weisen wie wichtig die Lehre Armin Risi ist, damit wir endlich aufhören zu ur-teilen und lernen richtig zu unterscheiden.

Sie schmücken sich mit den Gewändern heiliger und geben sich falsche Namen, verstecken sich hinter Bildern statt ihr wahres Gesicht zu zeigen, sind nicht fähig gerade zu stehen, dafür was sie getan haben, drehen einem die Worte im Mund um und verwenden diese gegen einem selbst.

Vergib ihnen Vater denn sie wissen nicht was sie tun.
Zitat von: Marsha Wiederkehr
Ich glaube du bist dir nicht ganz Bewusst was du tust...
Zitat von: Cecilia
Ich bin mir vollkommen bewusst
Zitat von: Marsha Wiederkehr
Habe mir nun lange überlegt, ob ich Energie in deinen Post investieren soll, aber da du mich als naiv bezeichnest, A.K. als Vatikan Agent und Wolf im Schafspelz und den GCLC damit als unterwandert betitelst, ist es mir nun doch ein Anliegen dir ein paar Worte zu schreiben.

Du schreibst du seist im Herzen und stellst dich mit deinen Zeilen so hin als wüsstest du alles und würdest nicht urteilen. Cecilia, nimm dich bitte zurück sonst kann ich mal deine Whats app Mitteilung hochladen, welche kein Funken wärme enthält und sehr verurteilend ist. Dieser A.K. begleitet mich seit über 7 Monaten persönlich und bietet mir Unterstützung gegen diese Systemwillkür. Also kann er kein Vatikan Agent sein.
Fakt wäre nun, dass du Aufgrund von Frust (Rauswurf aus der FB Gruppe) hier Dinge postest, die einfach nicht stimmen. Da kann ich nur froh sein, dass du kaum Fans hast, welche diese Posts lesen.

Auch in unserer Gruppe hast du von einem Mischa Xy so Zeugs geschrieben, ich wusste nicht ob ich das glauben soll, heute nach dem ich weiss, dass du dir Meinungen Aufgrund ohne Fakten bildest, sieht für mich auch die Geschichte von Mischa so aus, wie dies mit A.K. Du machst einen Freund von mir runter greifst ihn an und redest davon du seist im Herzen. Bist enttäuscht von mir, dass ich die Mitglieder nicht prüfe... Ich muss doch kein guter Freund von mir prüfen. :-)
Komm herunter von deinem Frust oder lasse sie zumindest nicht unkontrolliert hier auf FB raus.
Zitat von: Cecilia
Tut mir leid es geht mir nicht um meinen Frust denn frustriert bin ich nicht, darfst du gerne hochladen wenn du möchtest, wie oft urteilt ihr denn ohne einen Beweis?
Ich kann nicht 100% sagen dass er ein Agent ist aber dass mit diesem netten irgendwer so einges nicht stimmt ist für mich klar und wo ist er denn kann er Stellung nehmen und warum zeigt er sich nicht mit seinem wahren Namen?
Wenn du zu Herr Stark Fakten willst kannst du gerne haben, ausgedruckt und abgespeichert bei mir zu Hause. Wenn du noch den Mut hast mir in die Augen zu blicken. Weisst du Malela es tut mir leid aber egal ob er ein Agent ist oder nicht, er kann nicht zu seinen Fehlern stehen und ich habe es nicht nötig, dass man mich wie ein ♥♥♥ hinstellt. Ich lasse mir auch nicht einfach alles gefallen. Warum hat er nicht auf meine PN reagiert? Warum ignoriert er einem eiskalt?
Habe ich irgendwo meine Kommentare so verändert, dass mein Gegenüber plötzlich als Spinner da steht? Nein habe ich nicht, ich habe mich entschuldigt und eingestanden. Aber er ist ja ein heiliger und macht keinen Fehler und dass ich alles weiß stimmt überhaupt nicht und habe ich so nie gesagt aber schon ok fang du jetzt auch noch an die Betrüger und Lügner in Schutz zu nehmen die 1000e betrogen, belogen und abgezockt haben. Und wo ist er denn derjenige den es betrifft? Ist er zu feige um hier Stellung zu beziehen und die Dinge zu schlichten? Wie ich es vor Tagen habe tun wollen. Man zwingt mich dazu es öffentlich auszutragen. Pass du nur auf, dass du am Schluss nicht dumm dastehst. Ich wollte das ganze nicht aber Ehrlichkeit ist was anderes und Wahrheit setzt Ehrlichkeit voraus.
Von Herzen Malela lass es sein und bring mir dein A. K. dann stellen wir die Dinge klar. Ich hatte mit dir nie ein Problem bis vor kurzem. Ich bin ein Mensch und habe Emotionen das gehört zum Mensch sein und wenn Unrecht zu Recht wird, wird Wiederstand zur Pflicht.
Ich hasse dich nicht Malela aber wenn man ein Problem mit jemandem hat macht man am besten reinen Tisch und klärt die Angelegenheit auf der Stelle und kehrt nicht den Dreck unter den Teppich und läuft davon.
Gerechtigkeit Malela und wenn man mich wie ein ♥♥♥ behandelt was erwartest du denn auf WhatsApp? Ich bin ein Mensch man und habe Gefühle und wütend zu sein ist keine Sünde.
Mache dich zum Affen und mach weiter bitesehr aber eigentlich hoffe ich und bete dafür, dass wir Frieden finden und zurück in die Liebe finden und die Angelegenheit ein für alle mal bereinigen.
Ich habe deine Arbeit bisher immer sehr geschätzt.
Zitat von: Marsha
Du hast die Unwahrheit dein Vermutung in die Freie Presse reingestellt, obwohl du Null Fakten hast, dass A.K. ein Vatika Agent ist, das sagt sehr viel über dich aus! Kaum warst du in der Gruppe hat der Stunk mit dem ersten Kollegen angefangen und dann mit A.K. Du verbreitest für mich zu viel negative Energie, das hast du auch in unserer Gruppe mmit deinen Post gemacht hetze, genau das was du nun über uns in der Freien Presse machst. Ich distanziere mich.
Zitat von: Cecilia
Aha wo habe ich denn seinen Namen geschrieben? Einen A. K. gibt es zudem nicht das ist reine Fiktion
Zitat von: Marsha
Du schreibst der GCLC ist längst unterwandert und das schreibst du Aufgrund deines Konfliktes mit A.K.
Zitat von: Cecilia
Nein nicht nur, sondern aus eigener Erfahrung mit Parteien und Gruppen.
Malena höre bitte auf...
Malela ich möchte Frieden mit dir aber dazu müssen wir ehrlich zueinander sein und vergib mir meine Emotionen ich bin ein Mensch
Zitat von: Cecilia
Was denkst du mit was man sich vor Gericht beschäftigen muss mit Licht und Liebe?
 Malela vor Gericht geht es um Dinge wie Kinderschändung, Kanibalismus Verstückelungen von Menschen, dagegen ist das mit dem Amt Deutscher Heimatbund Nasenwasser und wenn dir das schon zu viel ist bist du vollkommen fehl am Platz ich bin nur ehrlich von Herzen und es tut mir aufrichtig leid was geschehen ist und ich habe auch nicht immer sauber reagiert aber man weiß wie gefühlslos man über dieses Medium manchmal wird.
Warum habe ich EXTRA den Bericht zur Marsenergie geschrieben? Grausamkeit ist ein negativer Aspekt davon, Gerechtigkeit ein positiver.
Danke dass du dich gemeldet hast, das rechne ich dir hoch an. Ich hoffe wir beide haben jetzt wieder Frieden und du verstehst mich jetzt hoffentlich.
Vor Gericht beschäftigt man sich vorwiegend mit negativen Dingen. Wacht auf ihr Licht und Liebe träumer.
Kopf hoch Malela und mach weiter mit deiner Aufklärungsabeit die schätze ich sehr. Sei stark und verbinde dich bisschen mit dem Mars der gibt dir Kraft und Mut auch positive Aspekte davon aber gleiche diese mit dem Jupiter aus und wenn A. K. nicht den Mut hat mit mir per PN die Angelegenheit zu schlichten und zwar bis zum Schluss, muss er mit den Konsequenzen rechnen.
Er kann gerne auch auf einen Kaffee vorbeikommen und es von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren
 Nur noch etwas mit naiv ist die ganze Gruppe gemeint zu der ich eigentlich auch gehöre. Leichtgläubikeit ist ein Aspekt des Elementes Luft der Luftelementarwesen und ich gehöre ebenfalls zu den Luftelementaren. Was ich in meinem Leben schon für ein naiver Voll♥♥♥ gewesen bin willst du lieber gar nicht wissen. Doch habe ich durch solche Erfahrungen auch lernen dürfen.
Kritische Fragen sind keine Urteile fragen darf man immer, richtig unterscheiden lernen, Armin Risi hilft.
Fragezeichen fehlt sorry

 Der Global Common Law Court wäre eigentlich nach Naturrecht geregelt gewesen und nicht kanonischem Recht leider haben sich Leute eingeschlichen die einem genau einreden wollten, dass das was der Papst sagt höchstes universelles Gesetz sei.
Die Gruppe ist noch zu retten wenn die Leute dort begreifen was Lex Naturalis eigentlich bedeutet. Ich weiß nicht ob sich die Bibel dazu eignet, da die Bibel von der katholischen Kirche verfälscht wurde.

[facebook]https://www.facebook.com/niky.studer/posts/1583308778423515[/facebook]
[close]

Runde 2 *GONG* (Cecilia weiter im Gespräch mit sich selber)

Spoiler
Zitat von: Cecilia
!!! BILDET KEINE GRUPPEN, VEREINE UND PARTEIEN !!!

Der Nationalheilige der Eidgenossen Niklaus von Flühe sagte einst nach dem Burgunderkrieg als die Eidgenossenschaft drohte zu zerbrechen:„Spaltet euch nicht in Parteien, mischet euch nicht ein in die Händel der Grossen, steckt den Zaun nicht zu weit."
Wie wahr diese Worte sind zeigt sich heute.
Wenn wir uns zusammentun wollen, müssen wir es einfach tun von Herzen aus wahrer Liebe und Freundschaft und wahrem Zusammenhalt. Wir brauchen uns keine neue Banner und Symbole machen und uns neue Namen geben, sowas schafft nur Angriffsfläche....

Die Gruppe Global Common Law Court Schweiz ist ebenfalls bereits unterwandert und gespalten worden. Eure Partei ist 100%ig schon unterwandert und wird bald oder ist schon gespalten. Soltet ihr Unstimmigkeiten und Uneinigkeit unter euren eigenen Reihen haben, immer wieder Streitereien gehen solche von schwarzen Schafen aus die sich unter euch gemischt haben. Ich durfte jetzt dabei sein und Zeuge sein, wie drei Gruppen (Parteien), eine nach der andern, unterwandert und von innen zerschlagen wurden. Amt Deutscher Heimatbund (Amt Helvetischer Heimatbund) ICCJV und nun auch der Global Common Law Court. Diese Agenten tarnen sich perfekt und sind meister der Täuschung. Sie schmücken sich mit den Gewändern heiliger, verstecken sich hinter falschen Namen, zeigen sich durch imaginären Bilder statt mit wahrem Gesicht, drehen einem die Worte im Mund um und verwenden diese gegen einem selbst und haben nicht die Größe zu ihren eigenen Fehlern zu stehen.
Es sind Wölfe im Schafspelz und sie sind längst mitten unter uns.

[facebook]https://www.facebook.com/niky.studer/posts/1583691418385251[/facebook]
[close]

Runde 3 *GONG* (Cecilia wendet sich an Bruno Moser und Peino Fankhauser - natürlich ohne deren Reaktion)

Spoiler
Zitat von: Cecilia
Werter Bruno der Global Common Law Court Schweiz ist leider bereits von Jesuiten Agenten unterwandert oder zumindest solchen die deren Gedankengut vertreten.
Ich habe diesbezüglich indizien mich hat man aus der Facebookgruppe ausgeschlossen und mich als die böse hingestellt nur weil ich ehrlich war und kritische Fragen stellte.

Zitat von: Cecilia
Werter Heino
Ich möchte mich hier zu nochmals zu dem Drama äußern auf der Global Common Law Court Schweiz Seite, die Malela ja großartig aufgebaut hat.
Ich weiß es gehört nicht unbedingt hier dazu aber irgendwie möchte ich öffentlich dazu Stellung nehmen und die hat man mir ja auf der Seite verwärt.
Ich finde wenn man schon eine gerichtliche Seite aufbaut, bei der es um die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gehn dürfte, haben gweisse Fakeprofile nichts verloren, die zudem gegen die Facebook Richtlinien verstoßen. Auch Profile wo Autotunig angeboten werden und Underground Raceing passen irgendwie nicht zu einem Gerichtshof. Ich möchte damit denjenigen den es betrifft nicht angreifen oder gar beleidigen nur möchte ich die Dinge klarstellen und bereinigen statt alles unter den Teppich zu kehren und davonzulaufen. Wer Urteilen möchte und darum geht es nun mal bei einem Gericht und nicht mal kritikfähig ist, dürfte eigentlich auch keinen anderen kritisieren. Wer dauernd kritisiert wird kritisiert und diejenigen die zu schwach sind um Kritik zu ertragen und nicht mal zu ihren Fehlern stehen können haben an einem Gerichtshof nichts zu suchen, jedenfalls nicht als Richter oder Verantwortlicher. Das Universum gleicht sich aus nach dem Prinzip der Harmonie und des Ausgleichs. Und wer austeilt muss auch einstecken können nach dem Prinzip des Karmas (Ursache und Wirkung). Diese Prinzipien scheren sich einen Dreck darüber was der Papst sagt. Schließlich geht es um Lex Natzralis und nicht nach kanonischem Recht beim Global Common law court oder?
Klar ich hätte gewisse Dinge etwas mit mehr Liebe formulieren dürfen und ihr wisst alle ich bin keine heilige. Nur dieser Aranis kurkuhmist😝 hat weder die Größe gehabt über PN mit mir die Angelegenheit zu schlichten noch kann er ehrlich sein und schon gar nicht zu seinen Fehlern stehen. Was ist aranis kurikus eigentlich gibt es sowas? Von der ersten Stunde in dieser Gruppe hat er aus heiterem Himmel mich angefangen zu kritisieren und ständig solche respektlosen Antworten die etwa so klingen... Aloha, commo estas cecile... denk nach... so richtig von oben herab. Ich hoffe ihr versteht mich alle und wer meint man könne die Wahrheit verdrehen und davonlaufen muss mit den Konsequenzen rechnen. Man hätte mit mir ganz ruhig auf Augenhöhe reden können anständig und direkt, wäre auch bereit für eine Unterhaltung über Webcam gewesen aber anscheinend mangelt es den Menschen an Mut und Kraft die Dinge ins reine zu bringen und darum fühlte ich mich gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen. Darum meine Postings zum Global Common Law Court Schweiz.
Und wenn ich nun für Malela ein ♥♥♥ oder ein Feind bin ist das ihr Problem, ist halt traurig zudem habe ich gelernt für meine Feinde zu beten und sie zu lieben, denn in Wahrheit habe ich gar keine.
Von jemandem, der die Vorträge von Armin Risi filmt dürfte man eigentlich etwas mehr erwarten. Ich habe eigentlich erwartet dass solche Leute längst gelernt haben zu unterscheiden.

Wir brauchen niemanden verurteilen das jüngste Gericht ist schon da und für Feiglinge, Schwächlinge, Wahrheitsverdreher und solche die nicht stark genug sind zu ihren Fehlern und zu sich selbst zu stehen kennt die Natur keine Gnade solange sie nicht gerade stehen dafür was sie getan haben.

Tut mir von Herzen leid für alles Heino und verstehe wenn es dir gerade zu viel ist.

Ich möchte zum Thema GCLC noch etwas sagen, es gibt noch Hoffnung und es ist noch nichts verloren wir müssen einfach ehrlich und aufrichtg sein. Ich bin langsam ein Meister im rausquetschen der Wahrheit ohne Gewalt anwenden zu müssen.

[facebook]https://www.facebook.com/bruno.moser.50/posts/2115263945167349[/facebook]
[facebook]https://www.facebook.com/heinoon/posts/1914847828587494[/facebook]
[close]

Runde 4 *GONG* (Wieder ein Solo von Cecilia, gerichtet an den berüchtigten Vatikan-Agenten A.K.)

Spoiler
Zitat von: Cecilia
!!! ARANIS KURAMAS SCHÄME DICH !!!
Dafür, dass du die Menschen blendest und hinters Licht führst, dafür, dass du zu feige bist um für deine Fehler gerade zu stehen. Schäme dich dafür, dass du eine Frau für dich den Dreck beseitigen läßt den du selbst verursacht hast! SCHANDE!!!

Perfide hast du Malela Wiederkehr die bisher eine geschätzte Schwester war gegen mich gehetzt und hast uns beide aufeinander losgehetzt. SCHANDE ÜBER DICH!!!

Genau so arbeiten sie die falschen Schafe!

[facebook]https://www.facebook.com/niky.studer/posts/1585184341569292[/facebook]
[close]
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Dr. Who, x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14340 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #64 am: 27. Februar 2018, 08:37:50 »


Neues Dumpfbackengebrabbel von Marsha "Malela" Leonie Lan und Marcel Jorns. Habs noch nicht angesehen, aber der Inhalt ist offensichtlich: Der GCLC ist niemals nicht kein Fantasiegericht, sondern das erste faire Gericht der Welt, weil er genau so "urteilen" würde, wie sich eine Marsha und ihre Deppen "Gerechtigkeit" vorstellen.
Marsha kann's wohl brauchen: In vorherigen Videos erwähnte sie mehrmals eigene Probleme mit Behörden, insbesondere mit dem Betreibungsamt. Die Vermarktung des Hamer-Todeswahns und überteuerter stromfressender "Freie-Energie-Generatoren" läuft wohl nicht ganz optimal...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, klingsor3, Aughra, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14340 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #65 am: 27. Februar 2018, 12:26:01 »
Hier nun ein Protokoll:

Minute 1: Was auffällt: Statt dschii-sii-ell-sii sagen sie gii-sii-ell-sii … ein Tribut ans nicht gerade englisch-affine Deppenpublikum oder doch eigene Unfähigkeit, das englische Kürzel des eigenen Fantasiegerichts zu buchstabieren?

Und was macht der Gii-sii-ell-sii? Er bekämpft Pädophile, Umweltsünder und beschützt alte und gebrechliche Menschen. Ach so!

1:30 Ja, kann denn da einfach einer kommen und sein eigenes Gericht gründen? Oh nein, so einfach ist das nicht! Man braucht mindestens 13 Leute! Wenn man die aber hat, dann ist das, was die 13 machen, eine “völkerrechtliche Körperschaft”.  :facepalm: (Wenn ich daran denke, wie viele Mitglieder die Schulklassen jeweils hatten, zu denen ich gehörte... wow, wir hätten perfekt “völkerrechtliche Körperschaft” spielen können!)

2:30 Wieder eine Klarstellung, was Vergewaltigung eigentlich heisst: “Wir werden dazu vergewaltigt, irgendwelche Rechnungen zu bezahlen” oder “wir werden vergewaltigt, irgendwelche angeblichen Straftaten begangen zu haben, die wir dann mit Monetärem bezahlen müssen”. Ja, ist klar!  :))

3:00 Marshas Moderationstalent mal wieder:
Zitat
Marsha: Aber nochmals, ich find das ääääähm, sehr eigentlich eine tolle Sache, wenn ihr da seid für die pädophilen Machenschaften.”
Marcel: “Also nicht für, sondern gegen!”

Und wie wollen die GCLC-Deppen dagegen vorgehen? Marcel: “Indem dass wir diese pädophilen Elemente verfolgen – falls man uns lässt. Dort haben wir ja das grosse Problem, dass wir denunziert werden.”  :liar:

3:30 Frühsexualisierung sei eine pädophile Machenschaft, die von allen Bundesräten unterstützt werde, und “solche Machenschaften können wir und wollen wir nicht mehr dulden” (Jorns).
Seine Quelle: Der Teletext.  :facepalm:

4:30 Marcel kann deshalb ganz klar sagen, dass es “perverse pädophile Elemente sind, die uns beherrschen und regieren.”

5:00 Das mit der Bibel wird wieder erklärt verschwurbelt. Marcel verzapft wieder mal auswendig gelernte Phrasen seines Gurus...  ::)

8:00 Wie muss man sich eine “völkerrechtliche Körperschaft” vorstellen und was ist Naturrecht?
Marcel wirft da Naturgesetze wie die Schwerkraft in einen Topf mit dem Begriff Naturrecht und folgert messerscharf, dass wenn die Regierung die Schwerkraft ja auch nicht per Gesetz aufheben könne, dann könne sie das beim GCLC-Schwurbel natürlich genausowenig.  :facepalm: :facepalm:

9:30 Wieder das übliche “Wir sind keine Reichsbürger”-Geschwafel.

11:00 Was ist denn der Vorteil, wenn man sich dem GCLC anschliesst? Marcel: “Die Gemeinschaft” plus Sektenblabla.

Zum Schluss wird noch die nächste Sendung angekündigt: Da gehe es um einen “Angriff” auf den GCLC, der mal wieder gestartet worden sei. Seien wir also gespannt!  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Tuska, Pirx, x, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3697
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Karma: 626
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #66 am: 27. Februar 2018, 12:35:55 »
Marshas Intromusik ist übrigens Heart of Courage von Two Steps From Hell. War 2012 Einlaufmusik der Europameisterschaft. :scratch:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14340 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #67 am: 27. Februar 2018, 12:42:57 »
Marshas Intromusik ist übrigens Heart of Courage von Two Steps From Hell. War 2012 Einlaufmusik der Europameisterschaft. :scratch:

Ob es sich lohnt, das bei Youtube zu melden...?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14340 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #68 am: 27. Februar 2018, 16:41:40 »
Grosse und spinnerte Worte:



Ich finde, wir sollten den GCLC mal wieder angreifen und verleumden. Nur um zu sehen, wie lustig sie sich triggern lassen  ;D

Edith: Die pösen Journalisten und "dieser grüne Politiker Hans Stutz" haben jetzt alle 72 Stunden Frist, um das (meint Marcel einen Affen David?) zu widerlegen, sonst wird
Zitat
die Strafverfolgung eingeleitet!

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, _dr, Wildente

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1115
  • Dankeschön: 3126 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #69 am: 27. Februar 2018, 18:59:56 »
Waren die Hörner bei Masha a Anfang Absicht????  >:D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #70 am: 27. Februar 2018, 20:27:38 »
2:30 Wieder eine Klarstellung, was Vergewaltigung eigentlich heisst: “Wir werden dazu vergewaltigt, irgendwelche Rechnungen zu bezahlen” oder “wir werden vergewaltigt, irgendwelche angeblichen Straftaten begangen zu haben, die wir dann mit Monetärem bezahlen müssen”. Ja, ist klar!  :))
Das ist so schön, dass es im Wiki im Lemma "erfundene Straftatbestände" als Quellenbeleg für den Abschnitt "Vergewaltigung" eingebaut werden sollte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14340 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #71 am: 27. Februar 2018, 23:32:54 »
Ein Protokoll:

0:30 Marsha findet, dass der Zeitungsartikel über das Seminar in Buchs ein “Riesenangriff” war!

1:10 Marcel war an diesem Treffen dabei.

2:20 Ein “Schmierfink” vom St. Galler Tagblatt kam vorbei, der auch die Polizei gerufen hat. Marsha weiss nicht, was “Tumult” bedeutet.

3:00 Die “Schreiberlinge” haben die Polizei unter Angabe falscher Tatsachen angelockt und damit “die Lüge” verbreitet, womit sie sich “strafbar” gemacht haben.

3:20 Ein Hanspeter T. wird mit vollem Namen genannt (scheint die Person zu sein, die die Polizei gerufen hat – oder dafür gehalten zu werden)

4:00 am Sonntag “kam dann die erste grosse Welle”: Artikel im Tagblatt und 3 verschiedenen Zeitungen. Die zweite “Welle” war, dass es auch im Ostschweizer Fernsehen kam. Der Bericht wird eingeblendet.

5:25 Marsha will von Marcel wissen, wie das lief, dass ein Depp von der Polizei auf den Posten mitgenommen wurde. Marcel erwähnt auch, dass drei bis fünf Deppen der Polizei hinterher gefahren seien (sich deppert zu verhalten, war dann aber unnötig, weil der Betreffende schon wieder rausgelassen wurde).

6:20 Ob die GCLC-Deppen auf die “Verleumdung” reagieren? Marcel bejaht.

6:38
Zitat
Marcel: “Solche Verleumdungen, die da rausgehen, die können wir und werden wir auch nicht mehr akzeptieren, egal, von wem die kommen. Und das ist auch etwas: Die werden von … mindestens von mir und einigen anderen bis ans Lebensende verfolgt.”
Marsha: “Mhm. Was heisst das, verfolgt?”
Marcel: “Äh, die werden verfolgt für ihre Vergehen, die sie tätigen, für den Schutz gegen Pä... äh, die schützen mit diesen Aktionen Pädophile...”
Marsha: “Oh, das ist ganz interessant! Indem sie natürlich euch, oder uns, ich stell mich auch mit da rein, äääh verleumden, hindern sie uns daran, unsere Arbeit zu machen.”
Marcel: “Genau! Und sie schützen diese kriminellen Elemente! Und wir werden dann denunziert, damit wir unsere Arbeit nicht, äh, tätigen können und gegen solche kriminellen Elemente vorgehen. Und da gehts wirklich um den Schutz von Kindern, die hilflos sind, die hilflos ausgesetzt sind diesen pädophilen Elementen, die Frühsexualisierung etc., äh, durchsetzen, und dort hört, äh, dort ist, ich sag, die Büchse der Pandora geöffnet, und das können wir nicht mehr zulassen.”

8:00 Ob Marcel auf die Medienberichte reagiert habe? Ja, die Deppen wurden gefragt, und Marcel hat sich mit Carl-Pöter “kurzgeschlossen”. Die bösen Journalisten haben jetzt alle eine Frist von 72 Stunden bekommen, um “das zu widerlegen und die Heilung einzuleiten”, also das Ostschweizer TV und “dieser pseudogrüne Politiker, der Hans S.” (volle Namensnennung), und sonst werden die “strafverfolgt”. Die “Strafverfolgung” werde “beantragt und eingeleitet”, und falls die Polizei oder Staatsanwaltschaft den Deppenwahn nicht an die Hand nehme, werde “der europäische Repräsentant” des GCLC eingeschaltet und leite die GCLC-eigene “Strafverfolgung” ein. “Die” (aus dem Kontext ergibt sich: sowohl die Polizisten und Staatsanwälte, die nicht spuren, als auch die Medienschaffenden) kämen dann auf die “Pädophilen-Watchlist”.

9:50 Was würde denn als “Heilung” gelten? Marcel: “Sie sollten sich mal dazu bekennen, dass sie blöd sind und Schwachsinn rauslassen und nur zur Denunzierung unserer völkerrechtlichen Körperschaft, ähm, wie gesagt, sie decken somit die Pädophilie, und sie schützen diese Firmen, die die ganze Umwelt kaputtmachen, sie schützen das Verbrechen, und das kann nicht mehr sein, und da wird's schwierig, eine Heilung einzuleiten.”

10:50 Die Angeschriebenen (der Sender und Hans S.) haben nicht reagiert, obwohl Marcel ihnen gestern nochmal eine zweite Erinnerung geschickt hat! Auch die Journalisten Kaspar E. und Hanspeter T. “gehören genauso in diese Schmierfinkkategorie” und “versuchen, mit Verleumdungen Geld zu machen”, die “gehen über Leichen” usw., angeblich hat der Mitarbeiter, der dem GCLC den Raum zur Verfügung gestellt hat, auch Probleme bekommen (falls er ein GCLC-Depp ist: Recht so!)

11:50 ein weiterer Fernsehbericht wird eingeblendet.

12:35 Wieder mal die “wir sind nicht rechtsextrem” / “Wir sind keine Reichsbürger”-Leier. Gefolgt von Gemeinschafts-Sektenblabla.

15:15 Marcel: “Wir verfolgen ja nicht irgendwelche Hirngespinste”

16:40 Wieder mal der fiktive “Mordanschlag” auf Carl-Pöter, und wenn der GCLC nur ein Fantasiegericht wäre, dann würde man ja nicht versuchen, das mit “Mordanschlägen” zu unterbinden!

17:15 Marsha ist froh, Marcel zu kennen und jetzt GCLC-Deppin zu sein. Mittlerweile schmunzelt sie, wenn sie eine Busse kriegt...

19:00 Nochmal: Sie versuchen zuerst, die bösen Schreiberlinge über die Behörden des Systems zu “strafverfolgen”, und wenn das nicht hinhaut, dann gibts eben GCLC-Selbstjustiz, denn eine “völkerrechtliche Körperschaft” steht ja schliesslich über allem.

19:30 Es gibt so viele “perverse Elemente, die an der Macht sind und das ganze System missbrauchen, die Korruption reinbringen” etc. Aus der Bemerkund von Marcel, er müsse hier aufpassen, wie er es sage, kann man folgern, dass er die Bundesräte meint.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Pirx, klingsor3, _dr, Aughra, Gast aus dem Off, Wildente

Online emz

  • Personalausweisler
  • ***
  • e
  • Beiträge: 1006
  • Dankeschön: 3239 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #72 am: 28. Februar 2018, 11:29:54 »
Marshas Intromusik ist übrigens Heart of Courage von Two Steps From Hell. War 2012 Einlaufmusik der Europameisterschaft. :scratch:

Ob es sich lohnt, das bei Youtube zu melden...?
Oder direkt an die SUISA.
Denke mal, das ist wie bei der GEMA, das wird dann teuer.

Hier die Kontaktdaten: https://www.suisa.ch/de/suisa/kontaktcenter/kontakt-standorte.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14340 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #73 am: 4. März 2018, 23:24:15 »
Aus Gründen hier der gesamte Schwachsinn in akribischer Transkription. Auch dieser zweifelhafte Genuss sei der Sonnenstaatgemeinde nicht erspart.

Falls Marsha hier mitliest: akribisch bedeutet genau. Transkription bedeutet Umschrift.

Spoiler
Zitat
Transkript des YouTube-Videos: GCLC reagiert ab sofort auf Angriffe & Verleumdungen von Medien! Wie?

Marsha Leonie Lan Wiederkehr (MW):
Herzlich willkommen bei Lebensthemen-TV. Mein Name ist Malela, und dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Und weil uns das Wohlbefinden anderer am Herzen liegt, werden Menschen, die dafür etwas tun wollen, als Reichsbürger verleumdet oder als, was haben wir noch ghaa, Staatsverweigerer, und so weiter. Und es gab einen grossen Angriff, ich nenne es mal einen Angriff, doch, er war riesig gross, finde ich – für oder gegen den GCLC. Am 18.2. - wars der 18.2.? Oder irgendwann mal …

Marcel Jorns (MJ):
Der 17.

MW: … kommt ja gar nicht drauf an, gabs ein Seminar, das der GCLC veranstaltet hat in Buchs, und da kam dann Berichte wie 'geheimes Treffen in Buchs' oder 'Staatsverweigerer halten geheimes Treffen in Buchs ab'.
So. Und da du, der Marcel ist bei mir, an diesem Treffen warst – an diesem Treffen, an diesem Seminar! Jetzt rede ich auch schon so, es war ein Seminar. Was ist da wirklich passiert?

MJ: Ja, wir bekamen Besuch, eigentlich relativ angenehmen Besuch von der Polizei. Die wollten dann kurz mal schauen, was wir da machen, ob es irgendwelche Tumulte gibt. Und das ging ja eigentlich noch relativ harmlos über die Bühne, das Seminar wurde weiter nicht gestört, konnte abgehalten werden mit 35 Minuten Überzug.

MW:
Also wegen der Polizei, aber wieso kamen sie überhaupt …

MJ:
Nicht unbedingt, nein nein, es war nicht wegen der Polizei. Wir hatten ein bisschen später begonnen und, ähm, wurde die Zeit knapp, und statt 18 Uhr war dann um 18:30 Schluss.
Aber wir wurden jetzt nicht von der Polizei so gestört, damit wir das Seminar nicht durchführen könnten, das war in der Pause, als die bei uns waren …

MW:
Wieso war die überhaupt bei euch?
MJ:
Das ist sehr eine sehr interessante Geschichte. Da kam irgend so ein Schmierfink vom St.Galler Tagblatt, der die Polizei angerufen hat und mitgeteilt hat, es wären Tumulte im Gange.

MW:
Tumulte, das Wort habe ich noch gar nie gehört, was ist das für ein Wort? Tumult?

MJ:
Ich versteh's auch nicht ganz, aber ich denke, Tumulte kann man sich so vorstellen: Da ist eine Gruppe von Menschen, die nicht gleicher Meinung sind und auf sich einprügeln oder irgendwelche Unruhen veranstalten. Das verstehe ich jetzt unter Tumult, aber keine Ahnung, was die Schreiberlinge darunter verstehen. Auf jeden Fall haben sie die Polizei unter Angaben falscher Tatsachen zu uns gelockt, also haben sie sich dort schon einmal strafbar gemacht, weil sie haben die Lüge verbreitet.

MW:
Also sie haben gelogen, also er hat gelogen, dieser – wie heisst er? Ähm …

MJ:
Hanspeter Thurnherr.

MW: Also. Der war vor der Tür und der hat dann die Polizei angerufen und gelogen, indem er gesagt hat, hier wäre mehr oder weniger eine Prüglerei oder sowas. Tum... Tumult oder was immer das für ein Wort …

MJ: Tumulte, ja. Kann jeder definieren, wie er's will, also, ich definiere es irgendwie in dieser Ecke, wo man nicht gleicher Meinung ist und aufeinander losgeht.

MW:
OK. Mhm. Ja, und dann ist die Polizei gekommen, hat das alles angeschaut, hat gemerkt, dass ihr eigentlich ganz friedliche Leute seid, und die sind dann wieder gegangen …

MJ:
Die sind dann wieder gegangen, und wir haben uns auch nicht mehr darum gekümmert, auch keine Gedanken verschwendet.
Nur, am Sonntag kam dann die erste grosse Welle auf uns zu. Da war dann im Tagblatt und in drei verschiedenen Zeitungen, auch auf der Titelseite, war dann dieses angeblich geheime Treffen der Rechtsextremen oder der Reichsbürger oder der Staatsverweigerer, wie sie uns auch …

MW:
'Esoterik und Rechtsextremismus' …

MJ:
Ja, sie versuchen mittlerweile alles ein bisschen einzubinden, und das war dann die erste grosse Welle. Und die zweite grosse Welle war, es kam auch im Ostschweizer Fernsehen. Auch ohne uns irgendwie anzufragen, um was es eigentlich genau gegangen ist, haben die einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt posaunt und geschrieben …

MW:
Mhm, das spielen wir jetzt ein.

[Ein Bericht von Tele Ostschweiz wird eingespielt.]

MW:
Aha. Also, ich hab da grad gehört, dass noch ein Mensch auf die, auf Polizeiposten mitgenommen wurde, weil er seinen Ausweis nicht gezeigt hat oder …

MJ:
Oder ihn nicht dabeigehabt hat. In der Schweiz gilt ja sowieso, wir haben keine Ausweispflicht. Aber es ist, sie haben sich die Hintertüre offengehalten, dass jemand, der sich nicht ausweisen kann, dürfen sie auf den Polizeiposten mitnehmen, um die Identität festzustellen.
Das war aber alles harmlos. Es ging dann auch drei bis fünf Menschen fuhren dann der Polizei hinterher, um zu klären. Aber da war er schon wieder draussen, also das war relativ eine kurze Sache.

MW:
Mhm. Also es hat eigentlich einen Riesenaufruhr gegeben, weil der GCLC ein Seminar veranstaltet hat. Und es gibt eine grosse Verleumdung, und ihr habt jetzt das erste Mal reagiert ihr darauf?

MJ:
Also wir reagieren ja immer darauf, nur, es ist immer schwer, damit man irgendwo eine Richtigstellung kriegt. Deshalb bedanke ich mich bei dir, dass du den Mut hast, das zu senden, damit wir uns auch mal richtigstellen können. Weil solche Verleumdungen, die da rausgehen, die können wir und werden wir nicht mehr akzeptieren, egal, von wem die kommen.
Und das ist auch etwas: Die werden von, mindestens von mir und einigen anderen bis ans Lebensende verfolgt.

MW:
Mhm. Was heisst das, verfolgt?

MJ:
Die werden verfolgt für ihre Vergehen, die sie tätigen, für den Schutz gegen Pä ... Die schützen mit ihren Aktionen Pädophile …

MW:
Oh, das ist ganz interessant. Indem sie natürlich euch oder uns, ich stell mich natürlich mit da rein, verleumden, hindern sie uns daran, unsere Arbeit zu machen.

MJ:
Genau. Und sie schützen diese kriminellen Elemente. Und wir werden dann denunziert, damit wir unsere Arbeit nicht tätigen können und gegen solche kriminellen Elemente vorgehen.
Und da gehts wirklich um den Schutz von Kinder, die hilflos sind, die hilflos ausgesetzt sind diesen pädophilen Elementen, die Frühsexualisierung etcetera durchsetzen.
Und dort hört, dort ist, ich sag, ist die Büchse der Pandora geöffnet, und das können wir nicht mehr zulassen.

MW:
Mhm. Hast du jetzt reagiert auf diese Berichte im TV; das ist, nehm ich mal an, das Tele, das Fernseher vom Ostschweiz?

MJ:
Das ist TV Ostschweiz, also wir, ich hab darauf, also ich sag mal, wir haben darauf reagiert. Das ist alles nicht nur auf meiner Initiative. Da wurden die Mitglieder gefragt, vor allem wurde da auch Peter, habe ich da mit Peter mich kurzgeschlossen.
Und die haben jetzt alle 72 Stunden Frist gekriegt, das zu widerlegen und die Heilung einzuleiten. Die 72 Stunden für den Sender der Ostschweiz und dieser pseudogrüne Politiker, Hans Stutz, die haben bis Sonntag Zeit, das zu widerlegen und die Heilung einzuleiten, und wenn nicht, werden die strafverfolgt. Also da wird die Strafverfolgung beantragt und eingeleitet, und der nächste Schritt danach ist dann vom europäischen Repräsentanten. Der wird dann auch die Strafverfolgung einleiten, falls jetzt die Polizei oder die Staatsanwaltschaft das nicht an die Hände nimmt.

MW:
Ah eben. Ich wollte es gerade fragen, wäre das wahrscheinlich noch schwierig, das zu verfolgen, wenn das System alles miteinander so verkuppelt ist? Und dafür gibts dann die europäische, wie nennt man das, die europäische …

MJ:
Also es ist der europäische Repräsentant vom GCLC, der die Strafverfolgung einleiten wird.

MW:
Ach so, auch vom GCLC.

MJ:
Genau. Und jetzt machen wir's mal noch auf der normalen Schiene, wie im System, und dann schauen wir, was die machen. Und wenn die weiterhin uns blockieren und diese, ähm, Strafantrag nicht annehmen, dann kommen die genauso auf die Pädophilen-Watchlist wie jeder andere auch und werden dann verfolgt.

MW: Mhm. Und was würde als Heilung gilten, gelten für diese Zeitungen und Medien? Was können sie tun, damit ihr diese Strafverfolgung aufhebt?

MJ: Also die Stra... ob, wie die aufgehoben wird, das kann ich nicht sagen, das entscheide ich auch nicht, aber eine Heilung wäre zumindest eine Richtigstellung. Sie sollten sich mal dazu bekennen, dass sie Blödsinn und Schwachsinn rauslassen und nur zur Denunzierung unserer völkerrechtlichen Körperschaft.
Wie gesagt, sie decken somit die Pädophilie und sie schützen diese Firmen, die die ganze Umwelt kaputt machen. Sie schützen das Verbrechen und das kann nicht mehr sein. Und da gibt's, relativ wird's schwierig, eine Heilung einzuleiten.

MW: Ja, also sie haben noch keinen Gegenbericht oder …

MJ: Es kam gar nichts, nein. Ich habe jetzt heute die zweite Erinnerung an den Sender und an den Hans Stutz geschickt, dass morgen die Frist ablauft. Und mehr kann ich nicht machen. Sie haben die Zeit gehabt, sie werden sie nicht nützen.
Und auch dieser Kaspar Enz und der Hanspeter Thurnherr, die gehören genauso in die Schmierfinkkategorie wie alle anderen, die versuchen, mit irgendwelchen Verleumdungen Geld zu machen, und sehen gar nicht, welche Existenzen sie noch gefährden. Weil das war dann auch ziemlich an der Grenze mit dem Mitarbeiter, von dem wir den Raum bekommen haben, und die gehen über Leichen, und das funktioniert nicht mehr, also da, da werden wir extrem auf die Hinterbeine stehen.

MW:
Mhm. Äh, es hat ja noch einen Bericht gegeben, einen zweiten, und da möchte ich doch einmal die Aussage des Polizisten hier noch reinbringen.

[Ein Bericht von Tele Ostschweiz wird eingeblendet.]

MW:
Also, sogar die Polizei bestätigt es, dass ihr total harmlos wart, keine Propaganda. Aber schon wieder die Medien, schon wieder den Bezug mit Deutschland, wieder das Einpackenwollen zu, es sind die Gleichen. Nein! Der GCLC distanziert sich absolut von Reichsbürgern, von Nazi-Ideologien, alles solche Dinge.

MJ:
Ja, es ist ja auch, eigentlich sollte das auch ganz einfach nachvollziehbar sein, wenn wir uns auf die biblische Grundlage stützen, wo, man soll den Schöpfer über alles lieben, und das bedeutet nichts anderes, als den Planet hegen und pflegen, wo wir darauf leben.
Also, was soll da rechtsextrem sein? Was soll da reichsbürgerhaft sein oder was soll da nazimässig sein?

MW:
Oder Esoterik kommt auch noch. Alles Wörter, die sowieso bei den meisten Menschen, die nicht viel überlegen, grad macht zumacht, oder. Esoterik, Reichsbürger, Verschwörung, das macht zu.
Und wer nicht ein bisschen weiterdenkt, der kommt dann auch nicht an die wirklichen Informationen, oder ja, ja, dann wirkliche Informationen, an den Kern, was Gruppen oder Menschen tun.
Ich war nie ein Fan von irgendwelchen Gruppierungen oder solchen Sachen. Das ist jetzt für mich eigentlich das erste Mal, dass ich überhaupt so in was drin bin.
Aber es geht ja auch nicht um eine Gruppierung, es geht eigentlich ganz hier auch auf eine natürliche Art wieder, dass die Menschen wieder ein bisschen mehr zusammenkommen, dass man eine Gemeinschaft wird eben.
Also das GCLC ist nicht nur ein Gericht, es ist eine Gemeinschaft. Und ich durfte das jetzt schon ein paarmal erleben, wie das ist in einer Gemeinschaft, dass man da wirklich füreinander da ist, wenn man an Themen rankommt, die man alleine nicht schafft, weil man das Know-how nicht hat.
Und ja, also, ich kanns einfach nur empfehlen, weil wir müssen zurück in die Gemeinschaft und nicht in die Trennung.
Und dass der Staat oder das System oder die Elite das wollen, dass wir getrennt wird, sehen wir überall. Ich laufe durchs Tram, und jeder ist so. Ich meine, auch ich zwischendurch, das ist logisch. Aber es soll nicht mehr sein, dass wir miteinander reden, einfach der Einzelgänger.
Und ein einzelner Mensch hat natürlich nie soviel Kraft wie eine Gemeinschaft, und deshalb finde ich das etwas Gutes und bin das erste Mal so in etwas Gruppenmässigem drin, sagen wir mal eben so, in einer Gemeinschaft. Und das ist schön.

MJ:
Ja, es ist ja schön, wenn man dasselbe Ziel verfolgt. Und vor allem, wie gesagt, wir verfolgen ja nicht irgendwelche Hirngespinste, sondern wir verfolgen wirklich die Ziele, die uns vorgegeben wurden von der Schöpfung. Und was soll da schlecht daran sein, wenn wir uns, wenn wir für Kinder einstehen, die Kinder schützen. Oder was soll schlecht sein, wenn wir die Missstände aufdecken, die ältere Menschen erleben, sei es durch AHV oder sei es, weil sie in Pflegeheime kommen. Das sind Zustände, die sind nicht vom Schöpfer gewollt.

MW:
Mhm. Oder die Psychiatrie, wenn man nicht grade so funktioniert, wie, wie, wie sie es wollen.

MJ:
Genau. Und da soll mir wirklich mal einer von diesen Schmierfinken sagen, was da rechtsextrem sein soll. Also da muss ich mich eher fragen, wer dann von uns rechtsextrem ist.
Also das ist dann eher die Seite, die gegen uns schiesst. Die ganze … Ja, die versuchen halt, ihr Monetäres auch zu verdienen, aber indem sie andere Menschen verleumden und schlecht machen.
Und das ist eine Schiene, die ist unter aller Sau.

MW:
Ja. Und dass an diesem GCLC etwas dran sein muss, das zeigt sich ja schon nur, dass der Carl-Peter Hofmann, also der Gründer oder der Captain, kann man so sagen, von diesem GCLC, da wurde ja auch schon ein Mordanschlag auf ihn gehegt.

MJ:
Das ist so, das ist auch noch nicht so lange her.

MW:
Also wenn das alles nur irgendwie etwas Spielerisches, Doofes, ein Spielgericht, irgend etwas so wäre, dann müsste man so einen Menschen nicht, oder würde man nicht jetzt schon versuchen, das Ganze auch mit Mordanschlägen zu unterbinden.
Ja, ja. Es ist unglaublich.

MJ:
Es ist unglaublich, ja, manchmal fehlen einem einfach die Worte.

MW:
Aber ich bin dankbar, dass ich dir begegnen durfte, sehr, dass ich in diesem GCLC drin bin. Weil es hat mich auch gestört, ich bin heute, vor ein paar Monaten war ich das noch nicht, doch heute bin ich auch schon so weit, dass ich, wenn ich eine Busse bekomme, ich schmunzle.
Und das hab ich vor paar Monaten noch konnte ich das noch nicht. Ich habe das auch in einem Video erwähnt, habe ich gesagt, du schmunzelst da, ich bin da trotzdem noch sehr drin. Aber nee, ich hab's schon auch das Ganze durchschaut, und es ist nur lächerlich, was wir hier mitmachen. Es ist unglaublich, dass wir so, ich nenne jetzt grad mal die Worte, die ich benutze für mein neues Projekt, einen zugeschütteten Geist haben, dass wir nicht erkennen, was hier auf dieser Welt passiert.
Und deshalb ist mir das neue Projekt, was jetzt, was ich, wo ich dann bald mal rauskomme, auch sehr wichtig, das ist, im Aussen machen wir das mit dem GCLC, im Aussen zu verändern, aber in Wirklichkeit fängt es im Innen an.
Und dazu müssen wir einfach einen klaren Geist haben, denn ein klarer Geist sieht danach wieder besser im Aussen. Und ähm ja, wenn ich dann mal Zeit habe mit diesen Projekten, dann kommt dann mein Projekt mal endlich.

MJ:
Wie im Innern, so im Aussen.

MW:
Genau, das ist auch ein Naturgesetz.

MJ:
Genau.

MW:
Ja, also, ich weiss jetzt gar nicht, waren wir – also, du hast die Heilung eingeleitet, also das ist jetzt genauso ein Beispiel, baut auf der biblischen Grundlage ein. Man versucht zuerst miteinander das Problem, den Konflikt zu lösen. Wenn das nicht gelingt, holt man einen Dritten, und wenn das nicht geht, die Gemeinde.

MJ:
Genau. Und da wir grad momentan auch versuchen, der, die, die im Staat drin die Erfüllungsgehilfen sozusagen, die auch wissen, was alles schief läuft, aber sich nicht getrauen, irgend etwas dagegen zu unternehmen, weil halt mit dem Finanziellen wir alle versklavt sind, versuchen wir jetzt trotzdem, über diese Schiene, die Heilung einzuleiten.
Und wenn das nicht funktioniert, dann wird es halt unser Weg werden. Weil eine völkerrechtliche Körperschaft steht immer über der Fiktion. Und dass wir keine Fiktion sind und kein Fantasiegericht sind, das zeigt, wir sind lebendig.
Also, das zeigt auch, wie sie versuchen, uns zu denunzieren, sie kriegen wirklich Angst.
Weil da hat es so viele Perverse - ich muss immer ein bisschen aufpassen, was ich, wie ich es ausdrücke - perverse Elemente, die da an der Macht sind und das ganze System missbrauchen, die Korruption in das System bringen, die Willkür in das System bringen.
Und das ist ein Riesenunterschied, ob wir gegen die Korruption und die Willkür sind oder gegen den Staat oder gegen das System. Wie gesagt, wir sind nur gegen diese perversen Elemente, die die Willkür und die Korruption im System durchsetzen. Halt ihre Machtposition missbrauchen.

MW:
Mhm. Ja. Ähm.

MJ:
Ist krass, also, ich weiss. Aber es geht da um Kinder, es geht da um Menschen, die sich nicht wehren können, es geht da um Menschen, die, denen man finanziell den Geldhahn zudreht, weil sie diesen kriminellen Elementen zu stark auf die Füsse treten.
Da kommen sehr viele Inputs auch per E-Mail. Man versucht wirklich jeden mundtot zu machen, der nur irgendetwas versucht zu ändern. Und dann auch auf die ganz brutale Art mit rechtsextrem und weiss nicht was alles sie benützen. Reichsbürger, genau, und auch noch in der Schweiz …

MW:
Aber eben, es ist halt nicht nur diese Verleumdungen, sondern wirklich, dass halt auch die Menschen physisch angegriffen werden oder eben mit Morddrohung oder Drohung mit Mordversuchen.
Das ist krass, man muss sich das einmal überlegen. Und es ist auch mutig von dir, dass du überhaupt hier so sprichst. Und du könntest genauso eine Zielscheibe sein …

MJ:
Das bin ich ja auch …

MW:
Oder bist du sogar …

MJ:
Aber ich habe einen Vorteil gegenüber vielen: Ich habe keine Kinder, ich habe keine Familie, die, also doch, ich habe eine Familie, das ist der GCLC. Aber ich habe jetzt keine Kinder, wo ich Angst haben müsste, man versucht mich so mundtot zu machen.
Es gibt sehr viele, denen werden die Kinder entzogen oder irgendwelche Druckmittel, die dann ziemlich, also ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, hätte ich Kinder und dann so bedroht werde. Das, da würde ich vielleicht auch nicht Vollgas geben und in die Öffentlichkeit gehen.
Also da wäre mir der Schutz von meinem Kind doch, ja, auch sehr wichtig. Also, da würde ich vorsichtiger sein.

MW: Ja, von dem her vielen Dank.

MJ:
Das ist auch ein Appell an Menschen, die alleinerziehend sind, oder auch Familien. Sobald Kinder im Spiel sind, die scheuen vor nichts zurück. Deshalb darf ich ganz klar sagen, das sind perverse, kriminelle Elemente, und die lassen wirklich nichts aus.

MW:
Mhm, ja. Dann würde ich mal sagen, oder ich bedanke mich mal ganz herzlich bei dir für deine wertvollen Informationen und das Aufklären, was der GCLC wirklich ist, und zu dem, zu dem Angriff wieder einmal von den Medien auf die Reichbür... äh, auf den GCLC, die mit Reichsbürgern verglichen werden. Ist definitiv nicht so.

MJ:
Ich bedanke mich bei dir. Wie gesagt, das braucht auch Mut, dass man da eine Sendung aufzeichnet und dann auch veröffentlicht. Weil wir sehen das bei den Medien, wir sehen das bei den TV-Sendern: Die sprechen nicht mit uns, obwohl wir transparent sind.

MW:
Ja. Ja, logisch. Also gerne, es braucht mich kein Mut. Weil Mut setzt Angst voraus, und ich habe keine Angst. Von dem her braucht's mich auch kein Mut.

MJ:
Sehr gut.

MW:
Also, danke fürs Hinschauen. Ciao!
[close]

Jetzt habe ich mein halbes Wochenende für diese massive Gehirnkaka geopfert. Dafür bin ich nun doch geneigt, tatsächlich zu glauben, dass demnächst "die Strafverfolgung eingeleitet" wird. Die GCLC-Deppen könnten allerdings überrascht sein, von wem und gegen wen...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #74 am: 5. März 2018, 17:33:35 »
Fast wie Weihnachten:



Irenda lernt das Deutsch auch nicht mehr, wir werden sie zurück in die Correction geben müssen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Grenzstein, Pirx, Rechtsfinder, Helvetia, x, Wildente