Autor Thema: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht  (Gelesen 13971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
So zahlte der von dem Angeklagten beauftragte ... aus der Handkasse in den Jahren 2011 und 2012 an Mitglieder der Gemeinschaft sog. milde Gaben von insgesamt 186.721,62 € aus.

Das Leben im KR muss ja so was von "asketisch" gewesen sein, wenn man in 2 Jahren 180.000 EUR verprasst hat, also 7500,-- EUR im Monat, was für mehr als 15.000 Packungen Toastbrot reicht! :o
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #1 am: 13. Juli 2017, 12:28:33 »
Zitat
Er hat die eingenommen Gelder der Anleger nicht investiert und stabile Sachwerte geschaffen, sondern letztlich für seine Gemeinschaft konsumiert, um seine Vision von einem eigenen Herrschaftsbereich in Wittenberg mit ihm als Herrscher zu finanzieren.

KRD in a nutshell. Ich freue mich jetzt schon auf die Stellungnahme der Pudel.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Aloysius, Reallife, Aughra

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6305
  • Dankeschön: 22794 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #2 am: 13. Juli 2017, 12:29:40 »
Zitat
Das Leben im KR muss ja so was von "asketisch" gewesen sein, wenn man in 2 Jahren 180.000 EUR verprasst hat, also 7500,-- EUR im Monat, was für mehr als 15.000 Packungen Toastbrot reicht! :o
Du darfst aber die Mißernten der vergangenen Jahre nicht vergessen (Hervorgerufen durch die Chemtrails der BRiD)! Korrekt im Stammhirn des Bezopften dokumentiert sind 14896 Toastbrote welche zur Vervielfältigung gesäht wurden und bedauerlicherweise im Boden verschimmelten. Also ist gar nicht unser Fitzelchen Schuld an allem; nein, unser Chemtrailer war es.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #3 am: 13. Juli 2017, 12:31:23 »
Dieses Urteil ist Balsam für die Seele.  ;D

Gigantisches Mimimi aus dem KRD incoming. Freu mich schon sehr drauf!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Tuska, Reallife

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #4 am: 13. Juli 2017, 12:35:25 »
Also ist gar nicht unser Fitzelchen Schuld an allem; nein, unser Chemtrailer war es.

Das muss ich an dieser Stelle zurückweisen. Ursache war vielmehr, dass sie die falsche Sorte gekauft (kein Vollkorn) und dann zu viel gegossen haben. Sonst wär das bestimmt was geworden. Ehrenwort! :D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Aloysius

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #5 am: 13. Juli 2017, 12:36:32 »
Zitat
Das Leben im KR muss ja so was von "asketisch" gewesen sein, wenn man in 2 Jahren 180.000 EUR verprasst hat, also 7500,-- EUR im Monat, was für mehr als 15.000 Packungen Toastbrot reicht! :o
Du darfst aber die Mißernten der vergangenen Jahre nicht vergessen (Hervorgerufen durch die Chemtrails der BRiD)! Korrekt im Stammhirn des Bezopften dokumentiert sind 14896 Toastbrote welche zur Vervielfältigung gesäht wurden und bedauerlicherweise im Boden verschimmelten. Also ist gar nicht unser Fitzelchen Schuld an allem; nein, unser Chemtrailer war es.

 :naughty:
Das hätte aber einen Schimmelfleck verursacht, den man vom Weltall aus sehen kann! Das hätte sofort die Aldebaraner auf den Plan gerufen und wir wären jetzt alle auf einem Strafplaneten!

Huch! https://de.wikipedia.org/wiki/Xenu Das sind wir ja!  :eek:

Jetzt ergibt alles eine Sinn!  :salut:

Dieses Urteil ist Balsam für die Seele.  ;D

Gigantisches Mimimi aus dem KRD incoming. Freu mich schon sehr drauf!  ;D

Es war zumindest dreist gelogen, dass die Anleger kein Geld zurückwollten! Es sind ja im Urteil drei Fälle dokumentiert, bei denen 200.000 EUR nicht zurückgezahlt wurden!
Ich würde jetzt schon wetten, dass das beim folgenden "Großen Mimimi" unter den Tisch gekehrt oder die Schuld dem BaFin zugeschoben wird!
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 12:42:14 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #6 am: 13. Juli 2017, 12:39:05 »
Zitat
Festgestellt werden kann nur, dass Mitglieder aus der Gemeinschaft Renovierungsarbeiten ... vorgenommen haben.
Sehr nett von der Kammer, dass Vision wird Pfusch so hübsch umschrieben wurde...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude

Offline Stief

Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #7 am: 13. Juli 2017, 12:41:38 »
Vielen Dank für die Auszüge.

Ich würde gerne das vollständige Urteil lesen. Gibt es eine Möglichkeit, das Urteil vom LG Halle zu erhalten? An wen könnte ich mich wenden, fallen Gebühren an?

EDIT: Ich werde am nächsten Freitag etwa fünf Minuten entfernt vom LG Halle sein und könnte einen Umweg einlegen. Würde das irgendetwas vereinfachen?
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 12:45:37 von Stief »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #8 am: 13. Juli 2017, 12:44:07 »
Vielen Dank für die Auszüge.

Ich würde gerne das vollständige Urteil lesen. Gibt es eine Möglichkeit, das Urteil vom LG Halle zu erhalten? An wen könnte ich mich wenden, fallen Gebühren an?

Ich ebenso, zumindest für umme!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6305
  • Dankeschön: 22794 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Evil Dude, Pirx, DesasterMaster

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #10 am: 13. Juli 2017, 12:59:28 »
https://beck-online.beck.de/Dokument?vpath=bibdata%2Fents%2Fbeckrs%2F2017%2Fcont%2Fbeckrs.2017.115889.htm&pos=5

Da gibt's das ganze Urteil

Da muss man eingeloggt sein!  :thumbdown:

Und dafür habe ich auch noch Karma verschwendet!  :stickwhack:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #11 am: 13. Juli 2017, 13:00:46 »
(3) Dem Angeklagten sei eine Tendenz zur Selbstdarstellung und auch zur Selbstinszenierung eigen, dies ergebe sich auch durch die Inaugenscheinnahme der Staatsgründungszeremonie im September 2012, die auf die öffentliche Wirkung ausgerichtet sei.
Dabei geschehe die Ausübung von Macht und Dominanz durch den Angeklebten auf sehr unterschiedliche und vielfältige Art und Weise.
Lel.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Happy Hater, Evil Dude

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #12 am: 13. Juli 2017, 13:02:09 »
(3) Dem Angeklagten sei eine Tendenz zur Selbstdarstellung und auch zur Selbstinszenierung eigen, dies ergebe sich auch durch die Inaugenscheinnahme der Staatsgründungszeremonie im September 2012, die auf die öffentliche Wirkung ausgerichtet sei.
Dabei geschehe die Ausübung von Macht und Dominanz durch den Angeklebten auf sehr unterschiedliche und vielfältige Art und Weise.
Lel.

HAHAHAHA, ist mir gar nicht aufgefallen. Großartig! Neuer Nickname für Schrödingers Zopf: "Der Angeklebte!"

Ich schmeiss mich weg, ist das geil.....!  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #13 am: 13. Juli 2017, 13:03:10 »
(3) Dem Angeklagten sei eine Tendenz zur Selbstdarstellung und auch zur Selbstinszenierung eigen, dies ergebe sich auch durch die Inaugenscheinnahme der Staatsgründungszeremonie im September 2012, die auf die öffentliche Wirkung ausgerichtet sei.
Dabei geschehe die Ausübung von Macht und Dominanz durch den Angeklebten auf sehr unterschiedliche und vielfältige Art und Weise.
Lel.

 :rofl:

Zumindest das Geld der Opfer klebte perfekt an ihm!  :whistle:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 13:04:42 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6305
  • Dankeschön: 22794 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Für Vorsichtige: Urteil des Landgerichts Halle veröffentlicht
« Antwort #14 am: 13. Juli 2017, 13:05:00 »
Mhm, ich komm hier rein. Das liegt wohl daran das mein Brötchengeber einen Zugang hat.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude