Autor Thema: Donatus Schmidt  (Gelesen 7692 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3090 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #30 am: 21. Juni 2019, 10:53:38 »
Liebich hat das aber eingesehen und verfolgt schon länger die Taktik "Liebe deine Feinde; das schadet ihrem Ruf". Er behauptet einfach steif und fest, ein Mitglied bei den Linken zu sein und freut sich immer wieder wenn die Partei das dann öffentlich zurück weisen muss.

Wenn die Linken das mal längere Zeit nicht dementieren, dann wird sich der rechte Mob dem Problem annehmen. Ein paar Dumpfbacken werden in Verkennung der Lage sich die günstige Gelegenheit nicht entgehen lassen, dass er in ihrer Reichweite ist.

Online dtx

« Antwort #31 am: 21. Juni 2019, 10:59:42 »
Marktschreier und Dauerstörer Liebich ist in seiner Heimatstadt ungefähr so beliebt wie Fußpilz und seine fortgesetzten Kindereien haben ihm ein Ansehen auf dem Niveau eines Dennis Ingo Schulz eingebracht. Damit kann man selbst bei der AfD-Klientel nicht punkten.

Aber mit einem Herrn Rau beispielsweise. Der sei gestern erst bei einer Landtagssitzung rausfgelogen, wie mir gerade berichtet wurde. Die aktuelle Politprominenz unserer Kundschaft hebt sich also nicht sonderlich vom Liebich ab.

Er behauptet einfach steif und fest, ein Mitglied bei den Linken zu sein und freut sich immer wieder wenn die Partei das dann öffentlich zurück weisen muss.

Vielleicht kommen sie ja irgendwann mal auf die Idee, ihm das nachzuweisen und untersagen zu lassen. Was Stadtrat Donatus anbelangt, so dürfte seine Vita noch für viel Freude in den Stadtratssitzungen sorgen, nehme ich an. Wer weiß, wie lange er da noch hingeht. Völlig blauäugig sind die andern Fraktionen ja nicht.

... Ein paar Dumpfbacken werden in Verkennung der Lage sich die günstige Gelegenheit nicht entgehen lassen, dass er in ihrer Reichweite ist.

Das glaube ich nicht. Wenn sie nicht völlig besoffen sind, werden sie noch realisieren, daß sie sich damit nur lächerlich machen.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 18410 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 21. Juni 2019, 11:32:37 »
Sucht mal auf der Seite von GenFM (ich glaube die haben das damals gemacht). Liebig hat da schon eine Unterlassung hängen und musste auch schon zahlen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx

Online dtx

« Antwort #33 am: 21. Juni 2019, 17:36:09 »
Off-Topic:
@Gutemine Dieser Dödel schreibt sich wirklich mit "ch" am Ende. Der mit "g" war der mit dem Fleischextrakt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline klingsor3

• Personalausweisler
  • k
  • Dankeschön: 2474 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 24. Juni 2019, 10:43:47 »
Donatus hat mal wieder eine Megarede in Halle gehalten. Der Liebich war natürlich auch dabei.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gast aus dem Off

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9980 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 24. Juni 2019, 11:33:44 »
Verspiegelte Sonnenbrille? Sowas tragen sonst doch nur Auftragsmörder und Piloten Idi0ten!

Offline BlueOcean

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 14917 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 24. Juni 2019, 12:06:45 »
Lachhaft. Die wesentliche Leistung von Liebich, Donatus und ihren fünf Hampelmännern besteht eigentlich nur darin, eine Ecke von dem sonst immer gut gefüllten Marktplatz in eine leergebrüllte Öde zu verwandeln.

Weil die spontanen Proteste sogar Liebichs festivaltaugliche Lärmanlage übertönen, müssen die harten Jungs die Polizei darum bitten, die "Störungen" zu unterbinden.

Und dann jammert Donatus, wie schlecht er als Homosexueller in arabischen Ländern angesehen würde. Die Tatsache war mir neu und nun wüsste ich gern wann mit Liebichs Coming-out zu rechnen ist.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Online dtx

« Antwort #37 am: 24. Juni 2019, 12:39:15 »
Und dann jammert Donatus, wie schlecht er als Homosexueller in arabischen Ländern angesehen würde. Die Tatsache war mir neu ...

Donatus wird über kurz oder lang überall schlecht angesehen sein. Und das nicht wegen seiner sexuellen Orientierung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Fitzelchen der 1.