Autor Thema: Donatus Schmidt  (Gelesen 19729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Donatus Schmidt
« am: 12. Juli 2017, 06:04:06 »
Der hat schon lange einen eigenen Thread verdient als "Journalist" und Unterstützer von Adrian Ursache, Stammtisch Halle etc.pp.

Hier gibt es viel Mimimi weil ein Strafverfahren ansteht. Verhaftungen sind bei ihm -wie nicht anders zu erwarten- natürlich "Entführungen".

Jetzt hat er einen Strafbefehl bekommen wegen seiner Aktivitäten beim Bilderbergtreffen in Dresden.

Unverschämt, dass gegen Menschen vorgegangen wird, die sich "für den Frieden" jede Woche den "A**** aufreißen".  :facepalm: :facepalm:


"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #1 am: 12. Juli 2017, 07:41:22 »
Wutrede von Donatus Schmidt. Er hat nen 300 Euro Strafbefehl gekriegt, weil er CS Gas bei ner Demo dabei hatte. Jetzt massenaufstände nötig. Immerhin hat er inzwischen einen Job u verdient 1200 Euro netto.

« Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 07:52:35 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #2 am: 12. Juli 2017, 07:52:23 »
Man, der redet sich ja tüchtig in Brass!

Kurios finde ich, daß ihm das Mitführen von CS-Spray verboten wurde, habe gerade nachgeschaut, es fällt nicht unter kleinen oder großen Waffenschein. Es muss an der Situation dort zu der Zeit an dem Ort gelegen haben.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #3 am: 12. Juli 2017, 07:54:03 »
Man, der redet sich ja tüchtig in Brass!

Kurios finde ich, daß ihm das Mitführen von CS-Spray verboten wurde, habe gerade nachgeschaut, es fällt nicht unter kleinen oder großen Waffenschein. Es muss an der Situation dort zu der Zeit an dem Ort gelegen haben.

War 2016 bei der Bilderberger Konferenz in Dresden. Bullen haben sicher auf Anweisung von George Soros gehandelt...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline kairo

Re: Donatus Schmidt
« Antwort #4 am: 12. Juli 2017, 10:00:25 »
Man, der redet sich ja tüchtig in Brass!

Wird aber nicht müde zu betonen, dass er der sanftmütigste Mensch auf der Oberfläche des Erdbodens ist, ein reiner Friedensengel, der nur die Flügel immer recht geschickt versteckt.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #5 am: 12. Juli 2017, 10:53:02 »
Das war diese Veranstaltung bei der er dann verhaftet wurde. Die waren auf dem Dach...



Sein Interview danach:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #6 am: 12. Juli 2017, 10:59:20 »
Was hat der denn um den Hals hängen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #7 am: 12. Juli 2017, 11:08:48 »
Lügenswän war da ja auch beteiligt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Donatus Schmidt
« Antwort #8 am: 12. Juli 2017, 15:06:59 »
A propos Bilderberger: mir ist hier im Dorf ein Geländewagen aufgefallen, an dem neben diversen Prepper-Aufklebern und Prepper-Ausrüstung (er fährt mit Wasserkanistern, Schippen und Sandblechen zum Dönermann und zum Aldi, ein Sahara-Offroader ist er aber nicht) auch ein Sticker"Bilderberg 2016" auf.

Bilderberg in Kombination mit Prepper, da gehe ich ganz unvoreingenommen davon aus, daß man auch an Chemtrails und wahrscheinlich nicht an die Staatssimulation BRiD glaubt.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #9 am: 12. Juli 2017, 17:36:48 »
Das war diese Veranstaltung bei der er dann verhaftet wurde. Die waren auf dem Dach...

https://www.youtube.com/watch?v=206r-FzM9zg

Sein Interview danach:



Sehr hübsch seine Ausführungen ab ca. Minute 1:20:

(sinngemäß) "... dann fing der an, sein Beamten Bla Bla Blubb runterzurattern, da weiß ich dann, daß er mich gar nicht als Mensch anredet, da brauch ich dann gar nicht mehr zuhören..."

Ja, und dann wundert mensch sich, wenn man mal verhaftet wird, oder wenn einem CS-Gas-Sprays abgenommen werden etc. pp.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #10 am: 13. Juli 2017, 09:39:57 »
Was hat der denn um den Hals hängen?

@echt? - sieht mir wie ein Keltenkreuz aus, das findet man im Internet, auf Mittelaltermärkten und entsprechenden Schmuckgeschäften in allerlei Varianten. Gib einfach "Keltenkreuz" in eine Suchmaschine deiner Wahl ein und klicke auf Bilder.
Das was er trägt finde ich sogar recht hübsch, mich würde interessieren wo er das her hat!


Ein Beispiel das dem was er trägt recht ähnlich sieht von Ritterbedarfs-Handel.COM
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #11 am: 16. Juli 2017, 14:37:48 »
Jetzt hat er einen Strafbefehl bekommen wegen seiner Aktivitäten beim Bilderbergtreffen in Dresden.

Da hoffen wir mal, daß ihm jemand die Rechtsbehelfsbelehrung vorliest.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #12 am: 16. Juli 2017, 15:52:46 »
"Don", wie ihn seine Freunde nennen dürfen

 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #13 am: 16. Juli 2017, 17:54:05 »
Ich wusste gar nicht, dass er schwul und verpartnert ist.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Donatus Schmidt
« Antwort #14 am: 16. Juli 2017, 17:58:02 »
Kurios finde ich, daß ihm das Mitführen von CS-Spray verboten wurde, habe gerade nachgeschaut, es fällt nicht unter kleinen oder großen Waffenschein. Es muss an der Situation dort zu der Zeit an dem Ort gelegen haben.

§ 28 Abs.1  Sächsiches Versammlungsgesetz

Zitat
Wer bei öffentlichen Versammlungen oder Aufzügen Waffen oder sonstige Gegenstände, die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen oder Beschädigung von Sachen geeignet und bestimmt sind, mit sich führt, ohne dazu behördlich ermächtigt zu sein, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Es muss sich also um keine Waffe handeln, zu deren Führen ein Waffenschein erforderlich ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius