Autor Thema: Staatenlos.info  (Gelesen 757636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Observer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13230 am: 11. Januar 2019, 21:35:54 »

Die Rüdiismen sollte man vielleicht sammeln - zusammen mit seinen sonstigen Phrasen (Fols Fläg, Schemträhls, Verhandlung vorm int. Kört, hohle Hand usw.) ließe sich ein hervorragendes Bullshit-Bingo bauen.

Apropos Kört.... die Sache vorm "Hai Kört" war ja offensichtlich genau so ne Luftnummer wie alles beim Rüden...gut,wir wussten das schon vorher, aber dass das seinen Enten nicht mal auffällt,dass alles was der Rüde anpackt in die Brüche geht... :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3773
  • Dankeschön: 6770 mal
  • Karma: 546
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13231 am: 11. Januar 2019, 21:55:15 »
Die gelbe Weste, der Blaue Punkt hinten, das St. Georgsbändchen da baumelnd... Kennt noch jemand "Pin the tail"? :rofl:

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, John, Ricepresident, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3943
  • Dankeschön: 7763 mal
  • Karma: 186
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13232 am: 11. Januar 2019, 22:28:13 »
Wer interessiert sich seit Donnerstag denn noch für Rüdi? Beim WEichkeks war Haussuchung!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Ricepresident

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 329
  • Dankeschön: 1382 mal
  • Karma: 71
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13233 am: 12. Januar 2019, 00:49:18 »
Zitat
Die Rüdiismen sollte man vielleicht sammeln - zusammen mit seinen sonstigen Phrasen (Fols Fläg, Schemträhls, Verhandlung vorm int. Kört, hohle Hand usw.) ließe sich ein hervorragendes Bullshit-Bingo bauen.

Das hatte ich mir vor einiger Zeit auch mal gedacht und damals eins gebastelt:

Spoiler
Um das Geblubber der Braunen Ente ein wenig erträglicher zu machen, hier ein kleines Bullsh!t-Bingo zum nebenbei spielen (nicht über die Länge des Links erschrecken, der Buzzword-Pool ist darin enthalten):

Rüdi-Bingo

Kann auch beliebig verändert und erweitert werden. Viel Spaß!
[close]

Im Grunde hat sich seitdem rethorisch beim Erpel nicht viel geändert, ist jetzt halt die Gelbe-Westen-Staffel dazugekommen. Das konnten Rüdis Vorbilder Klumpfuß und GröFaZ besser...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5504
  • Dankeschön: 5444 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13234 am: 12. Januar 2019, 09:43:37 »
Rüdi würde die Idee, Vorbilder zu haben, natürlich strikt von sich weisen. Seine Gössel könnten ja merken, daß er nichts als ein Plagiat mit drei Beinen ist ... Jeder, mit dem er zu tun bekommt, ist vor allem ein Futterkonkurrent, der nach Kräften aus dem Revier vertrieben werden muß. Schließlich machen das die Nilgänse ja auch so.
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13235 am: 12. Januar 2019, 14:26:57 »


Ein jüdischer Rabbiner erzählt, dass er die unkontrollierte Einwanderung von Menschen aus der 3. Welt nach Europa für unverantwortlich hält. Und er gibt sogar zu, das da Juden beteiligt sind. Seine Sorge ist dabei, dass dies zu Vorurteilen gegen Juden führt, dass man denen unterstellt, sie würden das aus Rache für vergangenes Unrecht tun. Aber da kann er beruhigen, die Thora würde es verbieten, dass Menschen aus der 3. Welt in Ländern der 1. Welt leben. Alle Juden, die sowas unterstützen können folglich keine Juden sein. Juden die sowas untersützen würden versuchen, sich in die westliche Welt zu assimilieren.

Der Inhalt des Videos hat jedenfalls nichts mit dem Text unter dem Video zu tun, Das Wort "Germany" kommt in dem Viideo kein einziges Mal vor. Da Rüdi ja schon mit Deutsch überfordert ist, hatte da wohl wieder Maria die Finger im Spiel.
 

Offline Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2426
  • Dankeschön: 8240 mal
  • Karma: 397
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13236 am: 12. Januar 2019, 14:29:59 »
Dieses Video war gerade erst  Thema beim Volksleerer.
@mork77 hatte dazu eine Inhaltsangabe gemacht

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.msg209334#msg209334

Rüdi kommentiert auf Hebräisch
Spoiler
Zitat
staatenlos.info3 - Comedian
vor 7 Minuten
1310/5000
ההונאה הגדולה ביותר בכל הזמנים
עובדות:
1. הרפובליקה הפדרלית של גרמניה (FRG) היא לא
גרמניה. הרפובליקה הפדרלית של גרמניה מובילה עד
היום המושבה הנאצית ואת "השלישי. הרייך השלישי "
אדולף היטלר בהסכמת "המדינה".
2. הרפובליקה הפדרלית של גרמניה (FRG) איבדה
לגיטימציה על פי המשפט הבינלאומי בשל
חוסר אזרחות של הגרמנים והפרטה בלתי חוקית
של המדינה. כל החוזים הלאומיים והבינלאומיים
שבורים כעת ולכן אינם חוקיים. (נזיפה
החברה הבינלאומית להירשם upik.de)
3. מלחמת העולם השנייה. ממשיכה עד היום. שחזור של
שלום העולם הסכמי השלום הדרושים עם יותר מ
54 מדינות עד היום נדחתה על ידי הפדרלי
הרפובליקה של גרמניה (FRG).
4. הרפובליקה הפדרלית של גרמניה (FRG) היא כעת
כלכלי, פוליטי וכלכלי של הפאשיזם
הנאציזם באירופה ובעולם.
5. גרמניה הריבונית בלתי אפשרית ללא רוסיה,
כי רוסיה * שאף - SMAD אחראי
שחרור גרמניה מהמושבה הנאצית של FRG.
(מאמר השחרור 139 "חוק יסוד" או "GG Grundgesetz"
עבור המושבה הנאצית * הרפובליקה הפדרלית של גרמניה (FRG) *
תוקף מתמשך של * SHAEF ו- SMAD)
גרמנית וברית אמריקאית מאוחדת
הבית והשלום העולמי - העתיד לכל האומות
אתרי אינטרנט:

Google Translator:
staatenlos.info3 - Komiker
vor 7 Minuten
1310/5000
Der größte Betrug aller Zeiten
Fakten:
1. Die Bundesrepublik Deutschland (BRD) gilt nicht
Deutschland Bundesrepublik Deutschland führt bis
Heute die NS-Kolonie und das "Dritte Reich".
Adolf Hitler mit Zustimmung des "Staates".
2. Bundesrepublik Deutschland verloren
Legitimation nach internationalem Recht
Fehlende deutsche Staatsbürgerschaft und illegale Privatisierung
Des Staates Alle nationalen und internationalen Verträge
Sind jetzt defekt und daher ungültig. (Verweis
Das internationale Firmenregister upik.de)
3. Zweiter Weltkrieg Geht bis heute weiter. Wiederherstellen von Vista
Frieden und Friedensabkommen sind mit mehr als nötig
Bisher wurden 54 Länder vom Bund abgelehnt
Republik Deutschland (BRD).
4. Die Bundesrepublik Deutschland (BRD) ist jetzt
Ökonomische, politische und wirtschaftliche Dimensionen des Faschismus
Nazismus in Europa und der Welt.
5. Das souveräne Deutschland ist ohne Russland nicht möglich.
Dass Russland * strebte - SMAD verantwortlich
Die Befreiung Deutschlands von der NS-Kolonie der BRD.
(Befreiungsartikel 139 "Grundgesetz" oder "GG-Grundgesetz")
Für die NS-Kolonie * Bundesrepublik Deutschland (BRD) *
Dauergültigkeit von SHAEF und SMAD *
Deutsches und ein amerikanisches Bündnis
Heimat und Weltfrieden - die Zukunft für alle Nationen
Websites:
[close]

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3828
  • Dankeschön: 10300 mal
  • Karma: 372
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13237 am: 12. Januar 2019, 14:31:52 »
Das Video hatte der Volkslooser vor kurzem als Basis für eins seiner Hetzvideos genutzt.

Sie waren und sind halt Brüder im Geiste, die beiden NeoNazis. Zum Glück werden die beiden nie ernsthaft kooperieren können.
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 

Offline Gregor Homolla

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 945
  • Dankeschön: 3054 mal
  • Karma: 97
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13238 am: 12. Januar 2019, 14:33:12 »
Da hat sich Rüdi wieder einmal bei anderen bedient.
Die Rabbi-Geschichte hatte der VolXloser schon vor zwei Tagen im Programm.

*SchlafSchaf und Schnabelgroß waren schneller
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3773
  • Dankeschön: 6770 mal
  • Karma: 546
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13239 am: 12. Januar 2019, 14:40:34 »
Rüdi ist und bleibt ein Äffchen, er kann nur kopieren, nachmachen. Für was eigenes reicht sein Grips gerade mal bis Gummienten und Klobürste, letzteres auch animiert durch seine Haider und der WC-Fresh Phase. Die Birne zündet nichts mehr. Da ist nix mehr los. Muss nicht mal geprüft werden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2426
  • Dankeschön: 8240 mal
  • Karma: 397
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13240 am: 12. Januar 2019, 14:50:57 »
 Rüdi und seine Enten haben es nicht so mit Englisch. Deshalb jetzt nochmal dasselbe mit Untertiteln.

Rabbi vs. Migration = Wie Euch ein Volkslehrer täuscht & was der David Bar-Hayim wirklich sagt!
https://www.youtube.com/watch?v=oGWMbIvn4RA

Zitat
Fragt Euch mal: WEM DIENT der organisierte Antisemitismus in Deutschland??? Rabbi vs. Migration = Wie Euch der angebliche "Volkslehrer" Nikolai Nerling täuscht & was der Rabbi David Bar-Hayim wirklich sagt! = WIE DER VOLKSLEHRER den Originalbeitrag einfach umlügt- Zitat:"Juden fördern die Umvolkung - vom Rabbi bestätigt!" https://www.youtube.com/watch?v=8dUMy... Hier der Weitere Aufklärung zur Rolle des VL zum organisierten Antisemitismus folgt! Original Film: The Pittsburgh Massacre: Why is Anti-Semitism on the Rise? https://www.youtube.com/watch?v=9-tvG... und Hebräisch https://www.youtube.com/watch?v=SQ-9p...

Der 19. Januar rückt näher  ^-^
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7426
  • Dankeschön: 16190 mal
  • Karma: 614
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13241 am: 12. Januar 2019, 18:39:42 »
Nochmal ein Aufruf für nächste Woche in Berlin. Die ersten über 4 Minuten gibt es mal wieder nur sein neuestes Lieblingsmusikwerk...schön ist allerdings, dass die gesamte verlotterte, abgerissene Entnen-♥♥♥-Mannschaft Aufstellung nimmt.

Kann man bestimmt wunderbar Screens machen und verwenden.  ;D ;D ;D

Nächste Woche wird dann das "Parlament der deutschen Völker" endlich übernommen werden...vermutlich sind die abgerissenen gestalten dann die neuen Parlamentarier oder wie sie sich nennen wollen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3828
  • Dankeschön: 10300 mal
  • Karma: 372
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13242 am: 12. Januar 2019, 18:41:05 »
Der Haufen ist ja noch trauriger als der Haufen in Hamburg.
So wird das nix mit der Revolution.


Edith sagt das Gutemine schneller war
https://youtu.be/0M8jjfn5nDk
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Reichsschlafschaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3762
  • Dankeschön: 7041 mal
  • Karma: 205
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13243 am: 12. Januar 2019, 18:52:27 »
Die ersten über 4 Minuten gibt es mal wieder nur sein neuestes Lieblingsmusikwerk

Vorgetragen wohl von Mireiile Matthieu? (So genau kann ich nicht erkennen, es scheppert doch ziemlich.)

Die armen Wittenburger haben ob der Beschallung auf jeden Fall mein Mitgefühl!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2426
  • Dankeschön: 8240 mal
  • Karma: 397
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #13244 am: 12. Januar 2019, 18:56:13 »
Nochmal ein Aufruf für nächste Woche in Berlin. Die ersten über 4 Minuten gibt es mal wieder nur sein neuestes Lieblingsmusikwerk...schön ist allerdings, dass die gesamte verlotterte, abgerissene Entnen-♥♥♥-Mannschaft Aufstellung nimmt.

"Wir haben 80% gefühlte Schlafschafe in Deutschland", die nicht mehr aufwachen wollen oder schon den Seelentod gestorben sind.
Aber Rüdi braucht nur "ein Promill Prozent" um frei zu werden. "Wie sind viele, wir sind schon viel zu viele und wir werden immer mehr".
Rüdi fordert, die Parteien zu überrennen, zu entern und zu übernehmen.
Es gibt keine Ausreden mehr!

Was sind gefühlte Schlafschafe? :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off