Autor Thema: Staatenlos.info  (Gelesen 532586 mal)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info
« Antwort #12705 am: 6. Dezember 2018, 22:52:04 »
Poststelle

Zitat
Betreff: Super Demo in Wittenburg

die vier Superhelden :-)

Offline SchlafSchaf

• Dankeschön: 6539 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12706 am: 6. Dezember 2018, 22:54:51 »
Wo hat sich der GoGoGorilla versteckt? Etwa kein Ordner da gewesen heute?
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Gregor Homolla

Offline Müll Mann

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 13594 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12707 am: 6. Dezember 2018, 22:57:44 »
Mit seiner gelben Weste und seiner Mütze erinnert mich Rüdi an einen Treiber bei der Jagd. Kann er nur hoffen, dass ihn kein Jäger für eine Ente hält.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, RainerWilli, Frankonius, Pirx, Arno, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

• Dankeschön: 4715 mal
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12708 am: 6. Dezember 2018, 23:48:45 »
Wo plärrt er denn hin? Hat er wieder gesteuerte Systemkinder entdeckt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 5481 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12709 am: 7. Dezember 2018, 00:05:51 »
Wenn er länger mit einer Seite abseits der Kamera quakt und es nicht gefilmt wird, steht da meist die Wortmarke oder anderes offizielles.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12710 am: 7. Dezember 2018, 00:28:56 »
Entengequacke aus Wittenburg

Ich kam
Ich sah

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, n0comATS, Schnabelgroß, Gregor Homolla

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4150 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12711 am: 7. Dezember 2018, 01:20:49 »
Also doch eine Verwirrte. Hätte mich auch gewundert. Ein Troll hätte die Perückennummer weiter durchgezogen.
Eine Trollnummer der Dame wäre mir auch lieber.
Die Tante ist ja grundsätzlich keineswegs doof. Klar, man kann trotzdem ein paranoider Fremdenhasser sein, aber selbst mit minimalem Intellekt hängt man sich doch nun wirklich nicht an die Knallerbsen von Staatenlos-Rüdiger ran!?
Nun ja. Man wird sehen, wie sie tickt. So richtig tickt sie bisher nicht.
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2018, 01:36:50 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1153 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12712 am: 7. Dezember 2018, 05:15:10 »
Mit seiner gelben Weste und seiner Mütze erinnert mich Rüdi an einen Treiber bei der Jagd. Kann er nur hoffen, dass ihn kein Jäger für eine Ente hält.

Also in diesem speziellen Fall könnte ich genau das hoffen! Obwohl ich sonst nichts von Munitionsverschwendung halte...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Spielkind, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

• Auszeichnungen
« Antwort #12713 am: 7. Dezember 2018, 07:59:40 »
Entengequacke aus Wittenburg

https://youtu.be/BP3M6oHy0t8

Die NaziEnte mal wieder im gesteigerten Wahn.
Erstmal die komplette Marseillaise dann ein Hoch auf die „Helden in Frankreich“.
Dann bisschen Krakele von wegen Raus aus der EU und Souveränität für Deutschland.
Gefolgt von der üblichen Litanei die von seinem ständigen Wiederholungen auch wahrer werden.

Bei etwa 9:40 ruft jemand das er mit seinem Gelumpe den Weihnachtsbaum verschandelt, es folgt ein kurzes Wortgefecht und der Rufer wird natürlich so richtig in Großaufnahme gezeigt, GoGoGorilla stellt sich „heldenhaft“ zwischen Ente und Rufer (wobei da locker 10 Meter liegen).

Es kommt noch etwas Gehetze und Geschimpfe und übriges Geseier, der Applaus am Ende hört sich aber an als wenn es weniger Zombies als sonst sind.

Weiterer Verbalabfälle:

Ich kam
Ich sah

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Arno, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Dankeschön: 4715 mal
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12714 am: 7. Dezember 2018, 08:09:48 »

Also in diesem speziellen Fall könnte ich genau das hoffen! Obwohl ich sonst nichts von Munitionsverschwendung halte...  ::)

In Meckpomm ist Saison auf Enten von Anfang Oktober bis Mitte Januar. Ich sags ja nur.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Frankonius, Pirx, dtx, Arno, SchlafSchaf, Müll Mann, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente

Offline Rabenaas

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12715 am: 7. Dezember 2018, 08:11:08 »
Na dann hole ich doch schon mal die Schrotflinte raus!  :duckie: :duckie: :duckie:

Offline Müll Mann

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 13594 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12716 am: 7. Dezember 2018, 08:26:40 »
Gelbe Weste paßt nicht zu Rüdi, immerhin heißt es "Ente al orange"

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 5481 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12717 am: 7. Dezember 2018, 09:01:12 »
Mal abwarten, wie lange es dauert bis die Gelbwesten auch in Ungnade fallen, weil sie nicht untertänigst um die Führung durch die Naziente bitten.

Ich hatte gestern ein Video in meiner Timeline, wie in Frankreich paar antifaschistische gelbe Westen auf rechtes Gesocks in gelben Westen eindreschen... Keine Ahnung wie sich das Rüdi in seinem Entenhirn romantisiert oder versucht zu instrumentalisieren, die Rechnung wird nicht aufgehen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline RANeuber

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Dankeschön: 42 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #12718 am: 7. Dezember 2018, 09:24:24 »
Und wieder hat er die "deutsche Fahne" falsch herum befestigt. Klare Mißachtung der Symbole der Bundesrepublik Deutschland.

Anzeige ist raus !

Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx

Offline Rabenaas

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #12719 am: 7. Dezember 2018, 09:47:39 »
So klar ist das wohl nicht:

Zitat
Die Schwelle zur Rechtsgutverletzung ist im Falle des § 90a Abs. 1 Nr. 1 StGB mithin erst dann überschritten, wenn aufgrund der konkreten Art und Weise der Meinungsäußerung der Staat dermaßen verunglimpft wird, dass dies zumindest mittelbar geeignet erscheint, den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, die Funktionsfähigkeit seiner staatlichen Einrichtungen oder die Friedlichkeit in der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden (vgl. BVerfGE 93, 266 <293>; 124, 300 <332 ff.>).

Urteil des BVerfG vom 28.11.2011 - 1 BvR 917/09 -

Ich denke nicht, daß eine falschrum aufgehängte Flagge dem genügt.