Ich denke, man soll Prioritäten setzen. Aufklären über die Rädelsführer von Gruppierungen, die bewusst aus wirtschaftlicher oder politischer Motivation heraus Menschen ruinieren oder in sonstiger Weise eine ernst zunehmende Gefahr darstellen. Frühwald, Fazekas, Fitzek, die Anführer des DPHW und jetzt der Volksleerer, die waren oder sind das Problem. Voll♥♥♥en wird es immer geben, das wird keiner verhindern können. Im Internetzeitalter wird youtube eben auch von Voll♥♥♥en missbraucht, solchen, die dumpf und blöd hetzen, solchen, die Prittstifte vor der Kamera aufessen Deo inhalieren oder ich Silvesterraketen in den Hintern stecken. Aber die sind kein Problem für die Gesellschaft. Das Problem sind die, die gefährliche Ideologien verbreiten und in der Lage sind, die Ängste von Menschen auszunutzen, um sie für ihre Ziele zu verheizen. Solche, die es durch ihr Auftreten schaffen, eine größere Anzahl von Menschen mit ihrer Ideologie zu infizieren. Und das ist momentan meiner Einschätzung nach der Volksleerer.