Dingo: "Milderes Urteil? War doch schon 'n super Urteil ..."
Na dann, auf ein Neues. Seine fundierte Einschätzung der Dinge wird sicher auch Richtern und Staatsanwälten nicht verborgen bleiben.
Einen hypschen Kragen hat er ... Zufall? Absicht?
Schei... ich habe 20 Jahre in einer Traumwelt gelebt, obwohl ich vor 20 Jahren das SSL noch gar nicht kannte.
Aber sein Vadder hat jetzt Respekt, weil er keinen Computer mehr hat, wegen weil SEK. Und so.
Daß er uns SSL-Agentinnen Messer in den Bäuchen von "Kulturbereicherern" wünscht, ich weiß nicht, das ist irgendwie auf mehreren Ebenen nicht nett.
Lotusblüten mit Söhnen, die umsonst arbeiten, da habe ich wohl den Anschluss verpasst.
Famous last words: "Jetzt übertreib mal nich', wegen sowas krieg ich keine Anzeige ..."
Ein anderer Depp: "und so, ich hab ja studiert und so, Uni und so, und ich wollte irgendwas mit Geld (krieg's grad nicht zusammen) werden und so, verstehst Du, und so ..."
Ja, merkt man, der ist noch aus der guten alten Zeit und so, wo man noch gelehrt gekriegt bekommen hat, wie man richtig und so dem sprache und so. Verstehst Du? Peinlich - für unsere Unis.