Ich bin ja mehr als überrascht, fast würde ich sagen unangenehm berührt, dass der Typ noch lebt und sich immer noch in Thailand aufhält. Nach kurzer Recherche bin ich auf einen Kanal einer Steffi gestoßen, die wohl sich wohl auch in Thailand aufhält und kräftig für Thomas bettelt.
https://www.youtube.com/watch?v=oHFbVuAe1P0Die Videos scheinen aber zum Teil älter zu sein. Unter den Videos steht dann sowas
Er kann seine Mission nur erfüllen, wenn wir ihm die wahrhafte Wertschätzung entgegen bringen, welche ihm die Kraft dafür gibt.
Sich nicht von Emotionen mitreißen lassen, egal wie ♥♥♥ etwas erscheint.
Tappe immer wieder in diese Falle von gesendeten Gedanken, Gefühlen und Emotionen. Neid gegenüber Steffi, Zweifel an ihrem Tun. Ängste. Das gehört nicht zu uns, sondern sind Steuerungselemente der Matrix. Dann heißt es Erkennen, Verstehen, Handeln
Diese Steffi kann man hier hören
https://www.youtube.com/watch?v=uL5Fb_D5MyIIch werde mich aber nicht weiter auf die Abzocker-Drogen-Thailandtrip einlassen. Denn die beiden stehen ja eh vor der Abschiebung. Und mein Fremdschämlevel für den Drogenprolo
ist eh schon in nicht messbare Werte geklettert.
P.S. Ich konnte es doch nicht lassen und hab mal versucht ein paar Infos zu seiner Vergangenheit auszugraben.
Hier sein Facebookprofil, das seit 2013 nicht mehr geupdatet wurde
https://www.facebook.com/thomas.veit.75Ein Interesse an Esoterik und Schwurbelein sind schon erkennbar.
Er kommt aus dem sehr eigenen und sehr gemischten Leipziger Stadtteil Lösnig. Sehr eigen deshalb, weil der Stadteil quasi in einer Sackgasse endet. Sprich wer dort nicht wohnt oder jemanden besuchen möchte kommt da nie hin.
Veit hat sich vor seiner Erleuchtung auf verschiedenen Geschäftsfeldern versucht. Siehe Screenshot. Er war unter anderem der Inhaber eines Mietclubs mit dem Namen Tommys Rent a Club. Der befand sich in der Gorbitzer Str. in Leipzig, was die lange gehegte Frage nach dem Namen seines Vereins klärt. Ganz banal und uninspiriert. Sein UBC taucht vor 2012 auch schon auf.
Hier habe ich noch einen sehr skurrilen Website Eintrag von 2016 gefunden. Er stammt von der Website der, vor allem aus den Lesungen des Bücheronkels bekannten, beknackten Maggie Dörr. Bei der und ihren Anhängern hat er es wohl richtig verschxxxen.