Autor Thema: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag  (Gelesen 27698 mal)

Offline Arno

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2058 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Marco Kurz - Kartoffeln vor dem Reichstag
« Antwort #330 am: 7. Februar 2019, 21:54:41 »
Aluhutvideo:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 14716 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 2. März 2019, 16:40:12 »
Wenn der Wahnsinn Überhand gewinnt

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Rolly

• Personalausweisler
  • R
  • Dankeschön: 4865 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 3. März 2019, 07:05:47 »
Nicht mal auf hartgeld.com gab es eine Karneval Terrorwarnung (obwohl, ist Karneval nicht schon Terror genug?).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

• Dankeschön: 13430 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 3. März 2019, 07:18:18 »
Der hat nimmie all Grumbeere im Keller, der Ferzmacher!

Offline kairo

« Antwort #334 am: 3. März 2019, 09:56:04 »
Die Terrorwarnung besagt, dass am Montag und Dienstag in bestimmten Regionen Deutschlands mit Ausschreitungen und Straßenblockaden vermummter Horden zu rechnen ist. Wo gerade kein Sturm zur Hand ist, muss man andere geeignete Maßnahmen treffen.

Offline SchlafSchaf

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 12. April 2019, 13:08:09 »
Wenn du noch widerwärtiger als die AfD sein willst...

https://www.facebook.com/1669355333275992/posts/2332636310281221?sfns=mo
Ich kam
Ich sah

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Brüllaffe, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

• Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 15:32:23 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Online Neubuerger

• Praktikant- Lennéstraße
  • N
  • Dankeschön: 12745 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 10. Oktober 2019, 14:48:42 »
Der Mörder des Mädchens wurde tot in seiner Zelle aufgefunden

Da werden Frauenbündnis Kandel und Konsorten ja feiern. :puke::puke::puke::puke::puke::puke:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Dankeschön: 11419 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 11. Januar 2020, 06:46:48 »
Mit dem

Frauenbündnis Kandel

sieht es wohl schlecht aus? Bzw. mit Marco?
(Ist schon vom 18. Dezember, habe ich bisher übersehen)

Zitat
Kommentar: Rechtsradikales Frauenbündnis Kandel am Ende? Dessen Führer macht sich vom Acker

von Redaktion · 18. Dezember 2019

Mit dem Outing des rechtsextremen Egomanen Marco Kurz am heutigen Tage, dass er nicht mehr als Agitator, des mannigfaltig in Verruf geratenen sogenannten Frauenbündnis Kandel e.V., fungieren wird ist vieles über diese Bewegungsszene gesagt. Viele Fragen bleiben aktuell unbeantwortet.

Ab Januar 2018 aktiv und jetzt scheintot

Marco Kurz schafft sich, nach der gescheiterten Marsch 2017-Initiative, wieder ins rechte Licht indem der den „Trauermarsch“ in Kandel anführt.

Infolgedessen reihen sich zahlreiche Aufläufe von Rechtsextremisten, Reichsbürgern und AfD-Anhängern in der Südpfalz ein. Diese unsägliche Situation dauert bis heute an.

Der gemeinnützige Verein „Frauenbündnis Kandel“ entsteht in Folge.

Genauer betrachtet, hat das sogenannte Frauenbündnis Kandel e.V., ihren bisherigen Führer bereits vor dem Aufzug in Herxheim am 07.12.19 abserviert.

Bereits im Vorfeld des 07.12.19 hatten sich Marco Kurz und Konsorten z.B. bei VK vollständig bei ihrer Fangemeinde abgemeldet und in Telegram-Kanälen divergierende Nachrichten verbreitet.

Es kann sich dabei um eine notwendige Maßnahme des geschäftsführenden Vereins-Vorstands (Frauenbündnis Kandel) handeln, sich derem bisherigem Lautsprecher Marco Kurz zu entledigen. Der Verein ist bislang, der Vereinssatzung nach, nicht öffentlich gemeinnützig in Erscheinung getreten. Zuständige Finanzämter überprüfen für gewöhnlich die Gemeinnützigkeit von Vereinen in regelmäßigen Abständen.
(Kommentar/Fotos: Christian Ratz und KIM)
https://kommunalinfo-mannheim.de/2019/12/18/kommentar-rechtsradikales-frauenbuendnis-kandel-am-ende-dessen-fuehrer-macht-sich-vom-acker/

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline klingsor3

• Personalausweisler
  • k
  • Dankeschön: 2965 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 11. Januar 2020, 08:01:23 »
Da scheint eine „Karriere“ zu Ende zu gehen.... und der wollte mal einen marsch der 500.000 auf den Reichstag machen Lol
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath