Autor Thema: Wenn Propaganda weh tut.  (Gelesen 1270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Wenn Propaganda weh tut.
« am: 3. Mai 2017, 20:25:07 »
Wenn Propaganda weh tut.

Ich hatte mich ja schon immer gefragt, warum sich der linke und rechte Randbereich der Politik so einig ist, wenn …

Weiterlesen


Ich hatte mich ja schon immer gefragt, warum sich der linke und rechte Randbereich der Politik so einig ist, wenn es um Russland und die Person Putins geht. Ok, ich hätte da auch eine Antwort. Nützliche ♥♥♥en!


Was geschieht nun, wenn sich die Propaganda gegen einen wendet, um z.B. die Position der Kanzlerin während eines Russlandbesuchs zu schwächen? Hihi, schauen wir mal.


https://deutsch.rt.com/inland/50046-kurzuberblick-faschistischer-terror-in-deutschland/


Der Fall des rechtsextremen terrorverdächtigen Bundeswehroffiziers Franco A. hat großes Aufsehen in der Öffentlichkeit erregt. Er ist jedoch kein Einzelfall. In Deutschland besteht seit Jahrzehnten eine Terrorgefahr seitens neofaschistischer Gruppen.


„Wehrsportgruppen“ und „NSU“, „Freikorps Havelland“ und „Kameradschaft Süd“: Rechtsextreme Gruppen terrorisieren immer wieder das Land. Laut einer Zählung des Terrorforschers Daniel Köhler verübten Rechtsradikale seit 1971 insgesamt 229 Morde und mehr als 2100 Brandanschläge. Ihre Angriffe richten sich besonders oft gegen vermeintliche oder tatsächliche Ausländer, gegen staatliche Institutionen, Juden und Linke, in jüngster Zeit auch häufiger gegen Muslime. Beispiele für Prozesse um Rechtsterrorismus:


Es folgt eine Reihe von Beispielen rechtsgerichteter Übergriffe seit 2005.

Endlich mal ein Artikel von RT-Deutsch, mit dem ich komplett konform gehe!

Dummerweise gilt dieses nicht für das RT-Deutsch-Stammpublikum. 🙂


Hier mal eine kleine Auswahl der Kommentare:


Was ist denn das für ein Stuss? Wurde RT von George Soros übernommen?


 


Vielleicht ist dieser merkwürdige Bundeswehr-Vorfall ja nur inszeniert gewesen. Eventuell will man jetzt eine groß angelegte Kampagne gegen Rechts in Deutschland starten. Ein neuer Anlauf in Sachen NPD-Verbot, eventuell will man zusätzlich die AfD offiziell überwachen lassen. Ist natürlich reiner Zufall so kurz vor den Wahlen. Nicht falsch verstehen…ich sympathisiere mit gar keiner Partei…war nur so ein Gedanke. Möglicherweise findet das eben nicht zufällig gerade jetzt statt.


 


Wieso berichtet man so gut wie nie über die viel zahlreicheren, viel radikaleren, kriminelleren und gewalttätigeren linksfaschistischen Gruppierungen??????? Weil diese von unserer linksfaschistischen Einheitspartei CDU/CSU/SPD/LINKE/GRÜNEPEST unterstützt werden!!!!!!!!!!!


 


Dpa die beste Quelle wenn es um Fake geht. Was die NSU betrifft, so ist dies die größte Märchenvorstellung an einen BRD Gericht.


 


Tja, Ihr lustigen Rechts-Ideologen, Russland mag auch Euch nicht! Zumindest dann nicht, wenn Ihr gerade keine nützlichen ♥♥♥en seid.


 
Quelle: Wenn Propaganda weh tut.


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß