Autor Thema: kurz korrigiert  (Gelesen 26225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: kurz korrigiert
« Antwort #15 am: 25. September 2017, 22:31:43 »
Off-Topic:
Habe ich ja mit den Angaben gemacht. Je nach Suchzeitraum kommt "keine Treffer" oder das hier
Zitat
Weitere Angaben Deutschland
Aufgrund nationaler Vorschriften ist eine unbeschränkte Suche auf einen Zeitraum innerhalb der letzten zwei Wochen begrenzt. Bitte prüfen Sie den Zeitraum und versuchen Sie es erneut.

Du mußt natürlich die detaillierte Suche verwenden. Dann findest Du dort die Mitteilung des Amtsgerichts Dessau-Roßlau vom 08.09.2016
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #16 am: 29. Oktober 2017, 10:09:03 »
Wie kommt eigentlich das SSL in der Tabelle "Allgemeiner Überblick" im Artikel "Reichsbürger Statistik" auf 1000 Deppen in der Schweiz? Mir jedenfalls erscheint die in den Medien veröffentlichte Schätzung von 300 Personen eher realistisch, fast schon grosszügig - selbst mit Einbezug von Sympathisanten. Als Beobachterin der Schweizer Deppenszene habe ich den Eindruck, dass da immer noch jeder jeden kennt...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

dtx

  • Gast
Re: kurz korrigiert
« Antwort #17 am: 29. Oktober 2017, 19:07:14 »
Ich halte diese Zahlenspielereien für nicht ganz so seriös wie Bleigießen. Mit Sicherheit wird man nur sagen können, daß es zu viele sind.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2017, 19:43:27 »
Die 1000 sind SSL-Schätzungen/Statistiken (teilweise unter Verschluss). In der Tabelle wird die in den Medien geschätzte Zahl mit 300 angegeben, weiter unten stehen entsprechende Belege. Sehe keinen akuten Handlungsbedarf. Am besten auf der Diskussionsseite anmerken, nicht alle Wikiautoren schauen in diesen Faden.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline pandatiz

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #19 am: 14. Februar 2018, 11:01:41 »
Zu: Volkslehrer Nikolai Nerling

Er hat nicht Englisch, Musik, Sport für Grundschule studiert, sondern Deutsch und Biologie für Realschule. Später absolvierte er zusätzlich eine Weiterbildung für Englisch.

Hintergrund: Die Verlagerung auf "weniger einflussstarke" Fächer, d.h. auf v.a. Musik und Sport, erfolgte erst im Schuldienst als voll ausgebildeter Lehrer in Berlin und hatte nach Eigenaussage wohl mit seinen Problemen an der zweiten Schule zu tun, nachdem er Verschwörungstheorien im Unterricht einbrachte und infolgedessen beim Schulamt vorstellig werden musste. Siehe dazu z.B. hier oder hier. (Irgendwo wurde der Zusammenhang noch klarer formuliert, finde die Stelle aber leider gerade nicht.)

Im Referendariat in Baden Württemberg ist er bei einer der seiner Lehrproben wegen Mangel an Sachkenntnis durchgefallen (Thema: Evolution) und musste deswegen ein Halbjahr dranhängen (Quelle). Nach dem 2. Staatsexamen hat er an drei verschiedenen Grundschulen in Berlin unterrichtet.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2018, 12:34:57 von pandatiz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Tuska, Grenzstein, Das Chaos, Pirx, John, Helvetia, x, klimaschutz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #20 am: 14. Februar 2018, 11:17:58 »
Ist korrigiert, dankeschön!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, pandatiz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3343
  • Dankeschön: 9782 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #21 am: 19. März 2018, 19:03:55 »
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Uwe_Vo%C3%9Fbruch
Kann man hier
Zitat
Bereits vor einigen Jahren war Voßbruch der Kommissarischen Reichsregierung "Republik Freies Deutschland" unter Leitung des Reichsideologen Peter Frühwald.
Ein "ein Mitglied" einfügen? Danke!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5672
  • Dankeschön: 27192 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #22 am: 19. März 2018, 19:09:39 »
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Uwe_Vo%C3%9Fbruch
Kann man hier
Zitat
Bereits vor einigen Jahren war Voßbruch der Kommissarischen Reichsregierung "Republik Freies Deutschland" unter Leitung des Reichsideologen Peter Frühwald.
Ein "ein Mitglied" einfügen? Danke!

done, und ebenfalls danke
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, klimaschutz

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #23 am: 6. Juni 2018, 15:58:34 »
Ich frage mal hier nach.

Zitat
Michaela Kunath war eine deutsche Reichsideologin und Anhängerin des sektenartigen Fantasiestaates Königreich Deutschland.[1] Sie war eine glühende Bewundererin von Peter Fitzek und nicht mit der schweizer Schauspielerin gleichen Namens zu verwechseln.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Michaela_Kunath

Hab ich da was nicht mit bekommen und Michaela ist verstorben, oder bezieht sich das nur darauf, dass sie das KRD verlassen hat und nicht weiter, zumindest offen als Deppin auftritt? Wenn Ersteres nicht der Fall ist dann ist die Formulierung jedenfalls für mich etwas missverständlich.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #24 am: 6. Juni 2018, 16:14:07 »
Ich frage mal hier nach.

....
Hab ich da was nicht mit bekommen ....

Ja!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #25 am: 6. Juni 2018, 16:30:18 »
Mal versuchen deutsch in deutsch zu erklären.
" K. war . . . " ist die Vergangenheitsform ohne eine Beendigung der "K." inne zu haben.
" K. ist . . .  gewesen" hätte etwas Endgültigeres.
Ich glaube "K. war" ist richtig.
Noch ist sie es nicht gewesen, aber sie war es, wobei man mit dieser Aussagen noch nicht einmal bestimmt sagen kann, dass sie es nicht mal wieder werden könnte.
Aber persönlich glaube und hoffe ich für das schöne Kind, dass sie wenigstens da etwas gelernt hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #26 am: 6. Juni 2018, 16:58:22 »
Also wenn ich ausdrücken wollte, dass sie noch unter den Lebenden weilt, aber nicht mehr dem Pilzkönig hinterherrennt (doch was nun wirklich Sache ist, habe ich zugegebenermassen immer noch nicht verstanden), würde ich schreiben: "... ist eine ehemalige ...".
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Pirx, Rechtsfinder, Schnabelgroß, klimaschutz

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #27 am: 7. Juni 2018, 08:51:11 »
"... ist eine ehemalige ...".
Wenn man etwas spitzfindig ist, könnte man schreiben: "ist nach eigenen Angaben eine ehemalige"
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, physik durch wollen, Helvetia, klimaschutz

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #28 am: 7. Juni 2018, 16:38:30 »
Wenn man etwas spitzfindig ist, könnte man schreiben: "ist nach eigenen Angaben eine ehemalige"
Allerdings fehlt die Quelle für diese Aussagen, denn das Staatsangehörigenregister zeigt mir nur die Anzahl der Staatszugehörigen, allerdings keine Namen. Gibt es von ihr eine (nachvollziehbare) Aussage, dass sie mit dem PIF gebrochen hat? Wenn nein, dann ist und bleibt sie eine Reichbürgerin. Kann man dies mit ja beantworten (mit Quellenangabe), erscheint die o.g. Formulierung sinnvoller...

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: kurz korrigiert
« Antwort #29 am: 7. Juni 2018, 17:32:06 »
Auf dem vom KRD veröffentlichten Bildmaterial der letzten "Vision wurde Pfusch" und der Jubiläumsfeier des Rest-KRD war Frl. K. zu sichten. Hatte besagtes Frl. nicht auch nach der Räumung öffentlich um ein Ersatzgrundstück gebettelt?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, x, klimaschutz