Mal was ganz anderes eingestreuselt...Wahnwichtelchen meets Likelyhood Zero King.
Hat durchaus mit seiner Mayonnaisität Prinz Pippi zu tun...irgendwie. Zumindest im Kling-Klangkörper aka Kopf eines anderen Vollzeit-Querschlägers
Zur Sache: Heut habe ich einen Post bei Stefan Weinmann entdeckt, indem er bebauptet für Fitzelchen eine Anklage gefordert zu haben, wegen Steuerdingens.
Telefoniert hat er deswegen mit Christian Alber (mit großer Wahrscheinlichkeit der Thüringer Nazi)
http://templerhofiben.blogspot.com/2018/07/mail-die-polizei-bad-kreuznach-peter.htmlFitzek gehört vor Gericht wegen Steuerhinterziehung, siehe dazu:
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass das auch schon der komplette Inhalt der Mail ist. Das ist dem durchaus zuzutrauen.
Allerdings beruft er sich auf eine "Volksanwaltschaft" und verlinkt und zitiert....
Herr Oberstleutnat d. R. Schröpfer, verklagt das Finanzamt Rosenheimhttp://templerhofiben.blogspot.com/2013/07/rechtsgrundlage-der-volksanwaltschaft.htmlDamit wären schon drei Narren im Spiel. Das ist dann wohl Deppen-Gambit.
wie Ihr seht hat die Polizei in Bad Kreuznach die mail auch bekommen
Nö, sieht man nicht, macht aber nichts, ist eh egal. Vor Gericht gehört die Duschkabinen-Hoheit zweifellos, ja. Aber warum und wieso merkt der Kreuznacher Wichtel eh nicht,
Das seine Mail an die Polizei keine Anklage darstellt, wird dem kleinen Stevie wohl keiner mehr erklären wollen.
Auslöser waren wohl Aussagen von Annette Frühauf, die Fitzek, Lorenz und Co zum Thema hatten. Die war auch schon bei Köwing und Schäbel aktiv.
Am 15. Juli 2018 um 14:52 schrieb "Annette Frühauf" <[email protected]>:
Hier mein Statement zu E.L. u.a.
Er hat sich immer wieder sein Präsidium aufgebaut, "schlaue " Leute ins Abseits geschoben, den großartigen Spirituellen "rausgekehrt". Üble Schmähmails geschrieben. Alle ehrlichen Bemühungen und Vorschläge vom Tisch gewischt. Wie oft er nun schon ein neues Präsidium aufgebaut hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Was er erreicht hat , ist, daß er viele Leute frustriert hat, die jetzt keine Lust mehr haben, sich zu engagieren. So ist es auch mit der Exilregierung unter Holger Knappe, so ist es mit Fitzek, Klasen alias Hoffmann. Ellsässer und wie sie sonst noch alle heißen. Ich habe mit fast allen dieser Leute meine eigenen Erfahrungen. Sie arbeiten psychologisch und rhetorisch gut geschult, aber an dem was sie von sich geben, kann man sie erkennen. Mit einigen gezielten Fragen bringt man sie in Bedrängnis.