@Noldor Karl ist hier noch kein Thema gewesen, aber nicht ganz unbekannt. Er gehört zu denen, die mit den Mahnwachen seine Zeit als großer Aufklärer und "Wahrheitsjournalist" für gekommen hielt. Da er wohl irgendwie "griechisches Blut" (hat er so mal geschrieben) in sich hat, ist er auch der Meinung ein großer Philosoph zu sein.
Die "Zeitung" für die er arbeitet ist sein Blog (das waren früher mal mehrere), den er "Karl-der-Zeitungsbote" genannt hat.
Er glaubt an sämtliche VTs, vertritt Reichsbürgerthesen (und "publiziert" sie), hasst Juden und ist ein großer Fan von Gaddafi. Auch Hitler findet/fand er bewunderswert ob seines "Schaffens".
Von Frühwald über diverse NPDler, die Schüssler und einige AfDler gehören viele aus der Szene zu seinem "Freundeskreis".
Bei FB wurde einiges von seinen Ergüssen in schöner Regelmäßigkeit gelöscht und die Sperren führten dazu, dass er sich einige Zweitaccounts angelegt hat. Aus den szenetypischen Gruppen ist er jetzt aber wohl zum Großteil rausgeflogen, nicht zuletzt wegen seiner massiven Spamerei (wie das bei Frühwald ja auch war) oder er wurde darauf hingewiesen dies doch zu unterlassen.
Zwischenzeitlich schreibt er wohl manchmal z.B. für Halle Leaks oder Lupocattivo.
https://www.facebook.com/carlotarrasquahttps://karl-der-zeitungsbote-carlo-tarrasqua.blogspot.de/http://karl-taraska.blogspot.de/