Da ist noch eine Menge internes Wahnmachen-Konflikteln dahinter. Fuad Musa hat sich aus dem anti-israelischen Wahnmachen-Dunstkreis zum Kandidaten der Allianz Deutscher Demokraten (pro-palästinensische, pro-türkische, pro-muslimische Partei) entwickelt. Auch Kremzow und Löbnitz sind auch auf ihren eigene Kanälen (Facebook und YouTube) weiter am Aufmerksamkeitsmanagement. Selbsternannter Künstler und "Brückenbauer" Löbnitz beschreibt interessanterweise seine Arbeit (für "den Weltfrieden" übrigens) als Säen auf einem Acker und regt sich über Fuad Musa auf, der ihm die Saat zertrampelt und außerdem noch ein Megaphon schuldet. Dessen Intervention sei "Pfusch" gewesen. Er verrät auch - was ich nicht wusste -, dass Kremzow an dem Nachmittag mit Schumacher und Schulz mit dabei gewesen war. Letzteren will er auch gar nicht gekannt haben, mit dem wäre auch nichts anzufangen.
Ich glaube, die Aktion beim Marathon war geplanter, als sie erscheint, aber schlechter gemacht, als gewollt. Im ersten Video siezt Lejeune Löbnitz und tut so, als hätte er ihn gerade erst vor Ort getroffen und kennte ihn gar nicht. Löbnitz greift das später wieder auf, als er zur Polizei sagt, er wäre "zufällig" dabei gewesen. Im ersten Video behauptet Lejeune auch, Kremzow wäre ein "Bruder" von der Muslimbruderschaft. Löbnitz - "ich bin Künstler, ich hab mit dem ganzen Quatsch nichts zu tun, ich verknüpfe Leute" - ist es auch, der Lejeune ermuntert, mit einem Free-Deniz-Shirtler mitzulaufen. Das ganze Theater bei der Polizei schließlich dient offensichtlich nur dazu, Bilder des misshandelten Erdogan-Aktivisten zu produzieren, nachdem der Marathon-Mann nichts abgeworfen hatte. Nach den Aussagen dort war es eben nur ein Wegschubsen, kein Schlag "auf die Fresse". Insofern finde ich es auch plausibel, dass man da vielleicht ein bisschen nachgeholfen hat.
Nette Bildfunde: Löbnitz mit Dingo. Und Löbnitz zitiert über einem Meese-Link (Meese ist ja noch mal ein ganz eigenes Thema) Denis Baron - erinnert sich noch jemand? Das Pass-Verbrenn-Video im Wald? "Das könnt ihr nicht mehr aufhalten ihr Spackos!"