Autor Thema: Reichsdeppen und Islamdeppen  (Gelesen 3610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Da haben die Islamisten doch tatsächlich ein Video von der Ursache geteilt  :facepalm:
 

dtx

  • Gast
Re: Reichsdeppen und Islamdeppen
« Antwort #1 am: 1. April 2017, 21:35:11 »
Bist Du sicher, daß das nicht aus der anderen Ecke kommt?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen und Islamdeppen
« Antwort #2 am: 1. April 2017, 22:56:16 »
Die Facebook-Seite "im Auftrag des Islam" wurde von einem türkischen Islamisten gegründet. Sein Profil ist ziemlich leer und eigentlich nichtssagend, bis auf paar Fotos und den Kommentaren dazu. Trotzdem scheint er authentisch zu sein, antwortet auf Kommentare auch auf türkisch, die Follower sind allerdings recht international.

Für mich zumindest besteht erst mal kein Zweifel.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen und Islamdeppen
« Antwort #3 am: 1. April 2017, 23:14:15 »
Zumindest ist die Reichsbürgermär auch schon in diese Kreise vorgedrungen.
Hier ein Kommentar den ich auf Facebook, unter einem Video des Superinvestigativjournalisten Martin Lejeune entdeckt habe:

Zitat
Deutschland ist eig. KEIN land das müsst ihr wissen 😂 Wieso haben wir einen Personalausweis -_- und kein Passaport

Das zugehörige Video erspare ich allen. Obwohl, Lejeune bewegt sich langsam auf Sphären zu, in denen er es locker mit Majoh und Rüdi aufmehmen könnte.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen und Islamdeppen
« Antwort #4 am: 2. April 2017, 00:34:15 »
Wenn ich im Folgenden steile Thesen aufstelle, so be it:

Erdogans angestrebte Ziele haben zumindest grobe Ähnlichkeiten mit osmanischer Autokratie (Osman Empire 2.0 loading........). Die Reisdeppen wollen das autokratische Kaiserreich wieder. Vor ziemlich genau 100 Jahren haben sich, trotz gegenseitigem Rassismus, türkische und deutsche Autokratie ziemlich gut verstanden und "das SystemTM hassen eh alle, die netz-revolutionär was auf sich halten... :think:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen und Islamdeppen
« Antwort #5 am: 25. März 2018, 19:51:49 »
By the way, zu Erdolf und seinen angestrebten Zielen hätte ich etwas.
Etwas mehr Reichswürger als Reichsbürger.
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen und Islamdeppen
« Antwort #6 am: 25. März 2018, 20:03:55 »
Kaum zu glauben: Da hält ein Politiker mal zur Abwechslung seine Versprechen und dann passt es auch wieder keinem.


 :whistle: ;D
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3686 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen und Islamdeppen
« Antwort #7 am: 25. März 2018, 20:09:32 »
Och, ich glaube der hauptsächliche gemeinsame Bezugspunkt ist der Antisemitismus.

Die Islamisten teilen das Video um zu zeigen was vermeintlich mit Leuten passiert, die vermeintlich das böse zionistische System haben auffliegen lassen. Typen wie Volksleerer Nerling sehen hinter islamistischem Terror False Flag durch eben jenes böse zionistische System ( https://www.youtube.com/watch?v=tvjQ9pNAp3A& ).
Passt doch.  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10360
  • Dankeschön: 32763 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdeppen und Islamdeppen
« Antwort #8 am: 25. März 2018, 20:13:36 »
Antisemitismus ist im Grunde auch nichts anderes als eine Verschwörungstheorie. Wobei ungünstigerweise das Sykes-Pikot-Abkommen zur Abwechslung mal eine echte Verschwörung zu Ungunsten der Araber war. Sowas generiert dann über lange, lange Zeit Mißtrauen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.