Autor Thema: Daniel Hans Wepf alias "Freeman Django"  (Gelesen 5735 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14498 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Daniel Hans Wepf alias "Freeman Django"
« am: 30. März 2017, 23:49:27 »
Mal ein Reichsdepp (genaugenommen Freeman) und Querulant aus dem Kanton Uri:

Daniel Hans Wepf alias Freeman Django alias nopsi79.

https://www.freeman-django.info/

https://www.facebook.com/Nopsi79?fref=ufi

Anscheinend hat der Mann seit 2000 Probleme mit den Behörden: https://nopsis-homepage.ch/index.php

Er hätte gern Spenden: https://hera.nopsis-homepage.ch/index.php

Seine aktuellen Probleme: Sein Hund wurde ihm weggenommen, weil er mit der Haltung überfordert war (dem ging natürlich ein langes Hin und Her mit den Behörden voraus, wobei Monsieur sich wenig kooperativ verhalten hat), und anscheinend läuft ein (Vor-?)Verfahren gegen ihn wegen versuchter schwerer Körperverletzung (steht in seinem 2. Kommentar):

Zitat
Und weil ich mich gegen die Beschlagnahmung vom Hund geblockt habe weil die mit Täuschungen und versprechen gearbeitet haben und ich körperlich bedrängt und verletzt wurde, habe ich mich gewehrt mit Pfeffergerät(Guardian Angel 2. Wo die noch nicht kannten dass es sowas gibt.

jetzt will die Ober Staatsanwaltschaft mich verdonnern, das ich versuchte schwere Körperverletzung begangen hätte.

Sein Youtube-Kanal verrät fatalerweise auch ein Flair für Schusswaffen, nicht nur Pfefferpistolen:

https://www.youtube.com/user/nopsi79/featured

Ich hoffe, dass der keine Schusswaffen (mehr) besitzt! :(
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline salomon

• Schreiberling
  • *
  • s
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
Re: Daniel Hans Wepf alias "Freeman Django"
« Antwort #1 am: 21. Juli 2017, 15:18:00 »
alle links die du gepostet hast, helvietia, führen ins leere oder es ist nicht so was ersichtlich was du behautest!!

über diese Person.

per Zufall, kenne ich den Daniel Hans Wepf er ist weder ein reichsdepp noch ein sonst was. er ist einer der sich mit dem Gesetz genau und gut auskennt, weil er es juristische studiert hat und dort erkannt hat, das mit unserm System das über reguliert ist, was gewaltig schief läuft.

kleine Info welche arten von Querulanten es gibt.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 15:29:24 von salomon »

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 21. Juli 2017, 15:41:50 »
 ::)

Du kennst ihn anscheinend so gut, dass er Dich mit seiner Großbuchstabenphobie angesteckt hat!
Lass mich raten, wo Du "er" "es juristische studiert" hat! An der Reichsdeppenfakultät der youtube-Uni?
An Deiner Stelle würde ich mir lieber Sorgen machen, was in Deinem Kopf schiefläuft!
Vielleicht ist es noch nicht zu spät für Dich! Such Dir Hilfe, das ist besser, als sich mit dem Staat anzulegen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline salomon

• Schreiberling
  • *
  • s
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 21. Juli 2017, 15:47:55 »
er hat es in Zürich Studiert. und nicht wo du es vermutest. immer diese Vermutungen.

weisst du was eine Vermutung ist?

nichts wisse!= das du nichts weiss über diese Person. :D

er weiss genau was er im Staat darf und was nicht und wen sie die Rechte, Gesetze nur für die Beamten gelten sollen und sich eine Person nicht mit den rechten die ihm zu Verfügung stehen wehren darf läuft wirklich was schief.

was bist du für einer, der sich über Leute die eine schreib schwäche haben, lustig machen. das zeigt ganz deutlich, das was bei dir schief läuft im Kopf. das hat nichts mehr mit Anstand und Respekt zu tun du Provokateur.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 15:57:45 von salomon »

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14498 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 21. Juli 2017, 15:49:01 »
alle links die du gepostet hast, helvietia, führen ins leere oder es ist nicht so was ersichtlich was du behautest!!

Tja, zum Zeitpunkt dieses Posts führten die Links noch an die bezeichneten Orte. Heute tun sie es nicht mehr. Willkommen im Internet!  :P

Paar Dinge habe ich eh gesichert, solange die Seiten noch on waren. Glaube aber nicht, dass es jemals gross von Belang sein wird.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Tuska

• Dankeschön: 12643 mal
  • γ ∈ {x², xy}
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 21. Juli 2017, 15:50:19 »
es ist nicht so was ersichtlich was du behautest!!
was
weil er es juristische studiert hat
was
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 21. Juli 2017, 16:00:08 »
er hat es in Zürich Studiert. Die Reichsdeppenfakultät der youtube-Uni kann überall sein! und nicht wo du es vermutest. immer diese vermutungen.

weisst du was eine Vermutung ist? Ja!  :P
Kennst Du den Unterschied zwischen raten und vermuten?

nichts wisse!= das du nichts weiss über diese Person. :D Woher willst Du denn wissen, ob ich ihn nicht kenne?

was bist du für einer, der sich über Leute die eine schreib schwäche haben, lustig machen. das zeigt ganz deutlich, das was bei dir schief läuft im Kopf. das hat nichts mehr mit Anstand und Respekt zu tun du Provokateur.

:lol: Du hast die Shift-Taste ja doch noch gefunden! Und nur 3 Beiträge bis Du ausfallend wirst! Vielleicht habe ich mich ja doch in Dir getäuscht!

Womöglich bist Du doch kein Reichsdepp sondern einfach nur ein Depp?

Wo Reichsdepp draufsteht ist erfahrungsgemäß auch meist Reichsdepp drin!
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 16:05:29 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Offline salomon

• Schreiberling
  • *
  • s
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 21. Juli 2017, 16:11:07 »
Sorry Dude,

ich rate nicht ich weiss. und Unwissenheit schützt vor strafe nicht.

ich kenne die ganze Geschichte von ihm, du Dude nur was dir Helvetia erzählt ( geschrieben ) hat.

ich kenne alle seine Freunde wo er in Uri hat, du bist nicht darunter Dude. auch die Helvetia gehört nicht dazu.

in der Anonymität kann man gut Hetzen, wie ihr es macht. gebt doch mal eure realen Namen an, wäre Interessent ob ihr es euch auch noch getraut??

vor was habt ihr angst??
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 16:15:54 von salomon »

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 21. Juli 2017, 16:13:22 »
Sorry Dude,

ich rate nicht ich weiss. und Unwissenheit schützt vor strafe nicht.

ich kenne die ganze Geschichte von ihm, du Dude nur was dir Helvetia erzählt ( geschrieben ) hat.

ich kenne alle seine Freunde wo er ihr in Uri hat, du bist nicht darunter Dude. auch die Helvetia gehört nicht dazu.

in der Anonymität kann man gut Hetzen, wie ihr es macht. gebt doch mal eure realen Namen an sagt der Reichsdepp, der sich selbst unter einem Phantasienamen hier angemeldet hat!  :facepalm: , wäre Interessent ob ihr es euch auch noch getraut??

vor was habt ihr angst?? Ich lasse einen Landsmann von Dir antworten, Emil Steinberger! "Behüte uns vor Sturm und Wind und Schweizern die im Ausland sind!" Ich habe natürlich Angst, dass Du nicht mehr heimfindest und dann für immer unter meiner Eingangstreppe hausen willst! Was dachtest Du denn?

Du weisst aber schon, dass das nicht unsere richtigen Namen sind?  :shhh:
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 16:26:32 von Evil Dude »

Offline salomon

• Schreiberling
  • *
  • s
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 21. Juli 2017, 16:18:52 »
du Dude, hast nicht alles gelesen, in der Anonymität kann man gut hetzen, wen ihr eure realen Namen angeben würdet, würdet ihr euch das nicht mehr getrauten??

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #10 am: 21. Juli 2017, 16:27:16 »
Werte Urner,
schmeisst die beiden raus, sperrt die Axenstrasse und den Tunnel unterm Seelisberg, verbrennt die Schiffe und Ihr habt wieder Ruhe.

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 21. Juli 2017, 16:28:24 »
du Dude, hast nicht alles gelesen, in der Anonymität kann man gut hetzen, wen ihr eure realen Namen angeben würdet, würdet ihr euch das nicht mehr getrauten??

Wenigstens mal ein Troll, mit dem man Spaß haben kann!  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Chemtrail-Fan

Offline salomon

• Schreiberling
  • *
  • s
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 21. Juli 2017, 16:34:45 »
ich bin nicht dieser Daniel Hans Wepf.

da liegst du komplett falsch. das zeigt nur noch mehr das du ein unwissender bist!!
sich so zu verstecken in der Anonymität und falsche Anschuldigungen und Behauptungen zu machen,
wo nicht der Realität entsprechen ist doch wider mal 1A typisch.

entweder macht man ein anständiges Forum, oder ein Troll Forum. und das hier ist definitiv das zweite, das zeigt das ihr nur lächerlich und Hetzer seid, die man nicht ernst nehmen kann wie gewisse Kindergärtner.

und es hat mehr gross geschriebene Wörter drin als du markiert hast. wie alt seid ihr??

das zeigt das ihr nur oberflächliche Hetzer sind und nicht ernst genommen werden können.

definitiv nur eine Satire Portal, ohne Hand und Fuss, das nur oberflächlichen quatsch raus lässt und heisse Luft produziert, wie der Quatsch Comedy Club von Th.Herrmann.

ich dachte das hier anständige Personen sind und nicht nur verblendete Rechtssubjekte. wo man anständig und sachlich diskutieren kann.
das ist aber nicht der Fall.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 16:55:41 von salomon »

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 21. Juli 2017, 16:39:49 »
ich bin nicht dieser Daniel Hans Wepf.

da liegst du komplett falsch. das zeigt nur noch mehr das du ein unwissender bist!!
sich so zu verstecken in der Anonymität und falsche Anschuldigungen und Behauptungen zu machen,
wo nicht der Realität entsprechen ist doch wider mal 1A typisch.

Wenn Du ein guter Troll werden willst, dann musst Du Dir aber schon etwas Mühe geben! Ständige Wiederholungen werden schnell langweilig und dann spielt bald keiner mehr mit Dir!

Hier eine kleine Stärkung, dann klappt es vielleicht besser!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline kairo

« Antwort #14 am: 21. Juli 2017, 16:40:22 »
sich so zu verstecken in der Anonymität und falsche Anschuldigungen und Behauptungen zu machen, wo nicht der Realität entsprechen ist doch wider mal 1A typisch.

Lass nur, ist schon gut. Wenn ich so eine Grammatik und Orthographie am Leibe hätte wie du, würde ich meinen Klarnamen auch lieber nicht preisgeben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx