Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 90670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #60 am: 22. August 2017, 12:26:22 »
Vollzug der Ehelichen Pflichten per Handy, ja ich weiß nicht?
Vielleicht mit Vibrationsalarm.
Nein also ehrlich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #61 am: 22. August 2017, 12:43:57 »
Die 3 spielte auch in der Musik eine sehr wichtige Rolle: https://youtu.be/H7PeCbbBSWw
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Oxymoron

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #62 am: 22. August 2017, 20:52:25 »
Das mit der Drei leitet Carl-Peter Hofmann, wenn ich ihn richtig verstanden habe (was wirklich nicht ganz einfach ist) aus der "biblischen Drei" ab, ohne das freilich näher auszuführen. ...

Ich bin kein Theologe, aber in der Bibel gilt die Drei gemeinhin als die symbolische Zahl der göttlichen Vollkommenheit. Das bezieht sich unter anderem auf den dreieinigen Gott (Vater, Sohn und Heiliger Geist). Aber auch sonst spielt die Drei in der Bibel des Öfteren eine wichtige Rolle, wobei es nicht nur um eine reine Zahlenangabe, sondern um eine darüber hinaus gehende geistliche Bedeutung geht. Jesus Christus ist nach der Bibel z.B. zur dritten Stunde (= 15 Uhr) gestorben, weshalb der Wortgottesdienst am Karfreitag heute traditionell um 15 Uhr beginnt. Weiteres Beispiel: Am dritten Tag ist Jesus Christus auferstanden. Alles Weitere erfahrt Ihr durch ein Studium an der theologischen Fakultät Eures Vertrauens.

Drei ist in der Bibel die Zahl des Nachdrucks. Etwas dreimal zu sagen oder zu tun war eine ganz besondere Form der Bekräftigung, aber kein Wahrheitsbeweis.

Die Zahl der göttlichen Vollkommenheit ist eher die Sieben.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #63 am: 28. August 2017, 18:41:03 »
Jetzt habe ich zwei Stunden Hofmann angehört. Wenn er mir seine hirntoten Zuhörer abtreten würde, würde ich auch Snakeoil verkaufen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #64 am: 28. August 2017, 19:02:06 »
Jetzt habe ich zwei Stunden Hofmann angehört. Wenn er mir seine hirntoten Zuhörer abtreten würde, würde ich auch Snakeoil verkaufen.

Lustig, ich habe den Quatsch auch abgespielt, gestern beim Kochen und Brotbacken. Es geht doch nichts über etwas seichte Unterhaltung.

Wenn man sich allerdings vorstellt, dass die das ernst meinen und glauben, dann tun sich echt Abgründe auf............

Was ich mich im Übrigen frage: Sollten dem seine Affen David nicht irgendwann mächtig um die Ohren fliegen, zumal wenn er da eine "angebliche Staatsanwältin A. H." mit Wörtern wie "Vergewaltigung" in Verbindung bringt oder dann eben einen Richter und dessen Pferd stalkt usw.?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #65 am: 28. August 2017, 19:05:04 »
Richter und Staatsanwälte sind schwer zu beleidigen. Obwohl beim "faschistischen" Richter dann doch Schluss war.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #66 am: 30. August 2017, 00:54:44 »
https://vk.com/public147272170

Zitat
Gerhard Pommer:
Zitat
"Seminardaten sind möglicherweise hier zu finden ... http://gclc-kaernten.bplaced.net/wordpress1/ ... doch sind unsere Mtglieder zu schützen, nachdem immer wieder Trolle und auch Mitglieder vom Sonnenstaatland versuchen, an diese Termine und Daten heranzukommen. Hier ist noch ein ausgeklügeltes Infosystem zu installieren ... bei stets wachsenden Mitglieder-Zahlen!!! In dem Moment, wo wir quantitativ zulegen, wird sich der ganze Spuk mit der illegalen Justiz und ihren Spitzeln und Erfüllungsgehilfen eh von selbst auflösen ... !!! Wir kämpfen nicht ... wir siegen!!! nach dem Zitat von Michael Jackson : "Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!""

Sowas aber auch! Die wollen uns scheinbar das wahre Wissen vorenthalten. Sauerei!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #67 am: 30. August 2017, 07:48:33 »
An die Ware Wissen möchte ich auch gerne ran. Vor allem wo das bei Jo und Angela mit dem Affen David so super gefitzt hat. Hat er den "administrativen Vorgang" wohl schon eingeleitet?

Hier eine Einladung an uns.

Zitat
die nächsten Möglichkeiten ein GCLC Seminar zu besuchen und die privaten Unterlagen anzufertigen.

2,3.09 - Raum Nordhausen
9,10.09 - Raum Köln
16,17.09 - Raum Schwäbisch Hall
23,24.09 - Raum Berlin

Für die Teilnahme sende bitte eine Bestätigungsmail mit dem gewünschten Datum und deiner Anschrift an [email protected]

Den genauen Seminar Ort und was mitzubringen ist, folgt nach der Anmeldung unter der oben genannten E-Mail Adresse.


Achtung nicht vergessen Stopp Rammstein:
Friedenscamp mit Kinderbetreuung mit einem inhaltlichen und kulturellen Programm.
Aktionswoche 3. September - 10. September
Ja, ich unterstütze Stopp Air Base Ramstein mit meiner Stimme!

Liebe Grüsse
Peter Hofmann
www.GCLC.uk

PS: Hat man ihm den Carl aberkannt oder ist das schon wieder eine neue Spinnerei. Und die Doppelpunkte fehlen auch noch. Korrekt müsste es heißen:

:C:a:r:l:-:P:e:t:e:r: :H:o:f:m:a:n:n:
« Letzte Änderung: 30. August 2017, 08:03:28 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12531 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #68 am: 30. August 2017, 08:07:14 »
https://vk.com/public147272170

Zitat
Gerhard Pommer:
Zitat
"Seminardaten sind möglicherweise hier zu finden ... http://gclc-kaernten.bplaced.net/wordpress1/ ... doch sind unsere Mtglieder zu schützen, nachdem immer wieder Trolle und auch Mitglieder vom Sonnenstaatland versuchen, an diese Termine und Daten heranzukommen. Hier ist noch ein ausgeklügeltes Infosystem zu installieren ... bei stets wachsenden Mitglieder-Zahlen!!! In dem Moment, wo wir quantitativ zulegen, wird sich der ganze Spuk mit der illegalen Justiz und ihren Spitzeln und Erfüllungsgehilfen eh von selbst auflösen ... !!! Wir kämpfen nicht ... wir siegen!!! nach dem Zitat von Michael Jackson : "Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!""

Sowas aber auch! Die wollen uns scheinbar das wahre Wissen vorenthalten. Sauerei!

Ach... die sind doch viel zu geil darauf neue Anhänger zu bekommen die man melken kann um nicht jede Anfrage eines Fakeaccounts zu beantworten und ihr alle Infos zu geben. Als ob einen echten SSL-Agent das stören würde. ::)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #69 am: 31. August 2017, 14:00:02 »
Schon etwas älter, aber hier outet sich (ab 37:45) Carl-Peter "Affe David" Hofmann auch als Fan des Sonnenstaatlandes:



Hintergrund waren offenbar unsere damaligen E-Mails an die Veranstaltungsorte der geplanten GCLC-Schweiz-Tournee.  8)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #70 am: 31. August 2017, 15:12:18 »
Auf Affe David will zurzeit keiner Verzichten. Sogar die Hardcore Reichsdeppen der Rechtssachverständigen werben für BAR Zahlung und das GCLC als Affen Gericht.

Siehe https://rechtssachverstaendiger.de

Besonders spannend sind die lustigen bunten Zettel mit Fingerabdrücken, Haarprobe und Blutspritzer. Auf soviel lebendigen Schwachsinn kann man echt neidisch sein.

https://rechtssachverstaendiger.de/rechtgesetz/voelkerrecht/common-law/lebend-und-willenserklaerungen/

Die Zettel wurden teilweise von Carl Peter Hoffmann und Vorstand Ralf Mauring unterzeichnet. Beide Deppen rudern also gemeinsam mit dem Affen im gleichen Boot.



Hier mit dabei sind insgesammt die bereits SSL Wiki bekannten Reichsvögel:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Detlef_Schäbel
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Ralf_Mauring
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Andreas_Jäger
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Carl-Peter_Hofmann

Hatte nicht Wolfgang Plan auch so tolle bunte Zettelchen fabriziert, kurz bevor er einen Polizisten ermordet hat?

Wie auch immer, wenn das weiterhin so toll läuft würde ich mich vorsorglich schonmal zum Captain erklären (#erster). Geht ja nicht, dass die ohne unsere Aufsicht mit dem Affen spielen wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Helvetia

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #71 am: 31. August 2017, 15:19:04 »
Sind das Hirnspritzer auf dem Zettel?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #72 am: 31. August 2017, 15:46:19 »
Besonders spannend sind die lustigen bunten Zettel mit Fingerabdrücken, Haarprobe und Blutspritzer. Auf soviel lebendigen Schwachsinn kann man echt neidisch sein.

Das erinnert mich an die Zeiten, als ich mit meinem Kumpel Pirat oder Indianer gespielt habe.
Allerdings waren wir da so ca. 7..10 Jahre...


Sind das Hirnspritzer auf dem Zettel?

Woher sollten die kommen? Von einem Huhn oder so? Von ihnen selber ja mit Sicherheit nicht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #73 am: 31. August 2017, 15:54:31 »
Da will er den Unsinn her haben: Frank O’Collins

Z.B.: https://anticorruptionsociety.com/tag/frank-ocollins/
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #74 am: 31. August 2017, 16:09:33 »
Wenn ich das richtig verstehe, will einer in Preußen und in Niedersachsen geboren worden sein.

Wo ist dem Ollen Fritz sein Knotenstock?