Oha....der reudige Köter ist nicht nur ein begnadeter Erfinder, Ingenieur, oberster Richter, Logistiker, Philosoph und Allwissender, nein, er ist auch ein (Welt)Architekt.
Sein Plan: innerhalb von 2 Jahren die perfekte Stadt zu bauen.
An CPH sind angeblich Leute herangetreten und hätten gefragt: "Kannst du Krankenhäuser bauen?" Hat er gesagt: "Ja, aber nicht wie die heute die Dinger bauen. Wenn, dann muss es korrekt gebaut sein..."
Soso, der Carl ist schon ein Tausendsassa. Kommt angeblich aus der Automobilbranche und wird aber gefragt, ob er Krankenhäuser bauen könne. Klar und dann sogar richtig und nicht so dilletantisch wie die bisherigen. Wäre er Pinocchio, hätte er Marscha mit seiner Nase jetzt gepfählt.Er hat "Erfahrungen mit gewissen Systembau[sic!]..." aber das war "nie professionell sondern nur nebenher". "Daraus hat sich dann äh ergeben, äh Weiteres. Und dann kam irgendwer mal äh aus Ghana, äh und das war äh vor vielen äh vor einigen Jahren."
Das absurde Gestammel ist so offensichtlich gelogen, dass es peinlich ist, dem zuzuschauen.Der Ghanaer kam jedenfalls zu ihm, weil Carlchen an prima Windenergiekonzepten gearbeitet hat. Die bisherigen sind nämlich nur Stängel mit Ventilator und nicht sinnvoll. Und sinnvoll sind in jedem Bauvorhaben nur Fahrzeugkonzepte, die wegkommen von fossiler Brennstoffnutzung. Und der Bau von Städten muss auch ohne fossile Brennstoffnutzung vonstatten gehen.
Schwachsinn ist auch der Bau von Hochspannungsleitungen, die Windenergie von der Nordsee nach Bayern leiten. Die Leitungen sind horrend teuer, dabei könne man die Energie auch woanders erzeugen. Der Bau der Leitungen wäre extrem teuer und im ersten Sturm wären sie wieder weg.
Puh. die Schlangenlinien, die Carlchens Gedanken fahren, machen einen ganz schön schwindelig. Hochspannungsleitungen müssen für ihn etwas total Neues und Fremdartiges sein. Klar, man hört ja auch täglich von den weggeblasenen Leitungen, vor allem von den unterirdischen, wie sie inzwischen verlegt werden sollen.Weiter: Carlchen behauptet, bei der Übertragung der Elektoenergie von der Nordsee nach Bayern würden 30% Verluste auftreten.
Sieh an, bisher war ich der Meinung, HGÜ wären sehr sehr viel effizienter.Weiter gibt er zu, gar nicht zu wissen, wie viel Kilometer Leitungen es sind, aber, dass alles Schwachsinn ist, das weiß er.
Egal, weil... jetzt kommt's: Er kommt zurück zum Ghanaer(?), nein(!) zu Nigeria!
Da hat der Lügencarl bei seiner Lügengeschichte den eingangs erwähnten Ghanaer verwechselt mit einem Nigerianer.Er will nun in Nigeria Städte bauen, in denen man endlich leben kann. Es kommt noch viel Blabla, "Häuser im Haus", 280 Milliarden Menschen könnten in Russland leben und weiß Gott noch was. Schließlich fehlen nur noch die Investoren. Wenn die da sind, kann's losgehen mit Germania.
Dem haben sie wirklich Drogen verabreicht. Es gibt doch Wahrheitsdrogen. An dem Heini werden offensichtlich neuartige Lügendrogen getestet.