Autor Thema: Qualitätsmedien in Österreich, heute: Die Kronenzeitung  (Gelesen 2440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das 'Qualitätsmedium' aus Österreich berichtet:



Spoiler
Zitat
"Staatsverweigerer"

Ich mach mir meine Welt!

Staatenbund, "Freeman" & Co. Sie verweigern den Staat Österreich und bauen sich stattdessen ihre eigene Welt, frei nach Pippi Langstrumpf, "... wie es ihnen gefällt!"

Im Hinterzimmer eines bekannten Restaurants außerhalb Villachs haben sich Mittwochabend ein Dutzend Anhänger des "Staat Kärnten" und Interessierte an diesem eingefunden.
Der Vortragende des "Staatenbundes" erklärt, dass Österreich eine Firma und kein Staat sei, plaudert über Seerecht, Naturrecht und scheint aber mit seinen wirren Gedanken immer mehr Anhänger für die skurrile Welt begeistern zu können, wo alle in Friede, mit sehr viel Liebe und vor allem ohne jegliche Geldsorgen leben könnten. Beifall von den Zuhörern.
Täglich finden die Info-Abende dieser sektenähnlichen Gruppierung verstreut über ganz Kärnten statt. Samt "Lebendmeldung", die man benötigt, um sich aus dem "System" freizukaufen.
YouTube-Videos werden vorgespielt, etwa wie man sich bei Gericht verhält oder der Heinz Rühmann-Klassiker "Der Herr Vom Anderen Stern".
Zwischendurch wirft der Vortragende wieder juristische Phrasen in den Raum kommt’s dann aber doch zu Nachfragen, ist die Antwort oft unbekannt und "Google" wird bemüht.
Stolz sind die Staatenbündler hinter denen hörbar auffällig viele Deutsche stecken dass in Kärnten scheinbar bereits ein eigenes Gericht nach dem "Naturrecht" eingerichtet wurde. "Es gibt viele Anzeigen und diese Fälle werden abgearbeitet werden", tönt der Referent.
Auch ein Landbuch für Grundbesitz gibt’s und eigene Autokennzeichen mit pinkem Herzen. Also nichts mit Freiheit, denn dafür muss gezahlt werden.
Kein Wort auch darüber, dass die Ablehnung des Staates und seiner Gesetze mittlerweile österreichweit immer mehr Anhängern Probleme bringt.
Erst kürzlich wurde eine Klagenfurterin festgenommen, weil sie sich über Jahre hinweg geweigert hatte, die Einkommenssteuern zu zahlen und auch ein Verkehrspolizist verlor bekanntlich seinen Job.
[close]

http://www.krone.at/kaernten/ich-mach-mir-meine-welt-staatsverweigerer-story-559623
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3