Schon witzig, wie man Reichskanzler wird.
Die Einsetzung von Reichskanzler Weisheit hatte das bei diesem Vorgang in Burg anwesende Staatsvolk mehrheitlich mitgetragen.
Die Einsetzung von Reichskanzler Klaus-Dieter Weisheit erfolgte durch Reichspräsident Werner Adamonis, dieser wurde gemäß der geltenden Verfassung des Deutschen Reichs durch den aktiven und handlungsfähigen Reichsrat ernannt. Die Alliierten wurden über die Gegebenheiten frühzeitig informiert, es erfolgte kein Widerspruch.
Reichskanzler Weisheit wurde durch, niemals entlassene und durch Dr. Ebel ernannte Minister, als Innenminister Hessen im Jahr 2003 ernannt.
Wo war das? In Burg im Spreewald oder wo? Es gibt ja mehrere Orte dieses Namens. Und in jedem davon gibt es wahrscheinlich zahlreiche Kneipen, in deren Hinterzimmer das Staatsvolk bequem reinpasst.
Wer bitte sehr ist Reichspräsident Adamonis? Wer hat ihn wann gewählt? Das musste doch nach der Weimarer Verfassung das Volk tun, nicht irgendein Reichsrat. Wo der herkommt, wäre auch noch zu klären.
Kann ein Reichskanzler auch Minister einer Landesregierung sein? Und wird man dazu durch Mitglieder der Reichsregierung ernannt?
Ich verstehe das nicht so ganz, aber ich bin ja auch nur ein ganz dummer Systematiker ... oder Systemling ... oder Systemiker .... oder so.