Autor Thema: Reichskanzler Ebel  (Gelesen 37178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #45 am: 12. Januar 2015, 20:31:50 »
Tag X Die Reichsdeutschen übernehmen Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=09yz-Td-erY


 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #46 am: 12. Januar 2015, 20:32:20 »
Ich wünsche seiner Familie, sofern er eine hatte, viel Kraft die folgende Zeit zu überstehen.

Er hatte letztes (oder vorletztes) Jahr nochmal Geheiratet. Zumindest wurde dies, in Zusammenhang mit dem Treffen in Schwarzenberg erwähnt (weiter oben in diesem Faden). Er hatte außerdem, nach eigenen Angaben 2 Kinder. Auch ich spreche hiermit mein Beileid aus.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #47 am: 12. Januar 2015, 21:01:19 »
6. März 1988
[attachment=0][/attachment]
Beschluss
[attachment=1][/attachment]
[close]
 

Offline kairo

Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #48 am: 13. Januar 2015, 08:35:03 »
Der Mann hat sich wirklich ums liebe Vaterland verdient gemacht. Wenn auch vielleicht nicht so, wie er sich das vorgestellt hat.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #49 am: 13. Januar 2015, 09:10:52 »
Zitat
Rechtmäßigkeit


In jüngster Zeit wurden bei den Alliierten Fragen zu Herrn Dr. Ebel gestellt, im April 2013, in Bezug auf seine Legitimation:


Entsprechend den vorherrschenden Rechtmäßigkeiten wurde Herr Dr. Ebel erneut in seinem Amt bestätigt.

Hierzu dient die BK/ O (Berlin Kommandatura Order) und der Verbindungsmann zum Rat der Außenminister der fünf Mächte.
Welche fünf Mächte?

Zitat
Die 21 Tage-Regelung ist nichtig.
Ich dachte das ist die Kernlegitimation von Ebel gewesen?
http://www.deutsches-reich.com/Regierung.html

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3253
  • Dankeschön: 6609 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #50 am: 13. Januar 2015, 09:22:01 »
Welche fünf Mächte?

Zu den üblichen vier (USA. UdSSR, Frankreich, Großbritannien) gehört lt. Reichsdeppenansischt noch  China.

Zitat
der Verbindungsmann zum Rat der Außenminister der fünf Mächte.

Mich würde interessieren, wer das sein soll-

« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 09:23:53 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #51 am: 13. Januar 2015, 09:28:27 »
Welche fünf Mächte?

Zu den üblichen vier (USA. UdSSR, Frankreich, Großbritannien) gehört lt. Reichsdeppenansischt noch  China.
Ah alles klar, wie konnte ich das übersehen. China hält ja immer noch einen Teil Deutschlands besetzt.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #52 am: 13. Januar 2015, 09:33:07 »
Müsste meiner Meinung nach aber die Republik China sein, also Taiwan.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #53 am: 13. Januar 2015, 09:35:52 »
Müsste meiner Meinung nach aber die Republik China sein, also Taiwan.
Vielleicht gibt es in China (welches auch immer)  ja so was ähnliches wie die RD hier ?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #54 am: 13. Januar 2015, 09:46:55 »
Das ist ja der Unterschied zwischen Deutschland und China. Die alte Regierung unter Chiang Kai-shek konnte ja flüchten und hat sich auf Taiwan festgesetzt und dort quasi weitergemacht und erhebt bis heute (? nicht mehr offiziell) Anspruch auf das ganze chin. Festland.

Dumm Vergleich: Das ist so als wäre Hitler 45 auf Sylt geflüchtet und hätte da munter weitergemacht. Dann würd ich mir den ganzen Reichsdeppenunsinn sogar noch gefallen lassen. Vielleicht gibt es in China ja Republikdeppen... sind dann aber meiner Meinung nach keine Deppen, die haben ja sogar ne logische Grundlage.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 09:50:16 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #55 am: 13. Januar 2015, 10:44:08 »
Der Senator für Finanzen an Ebel - 23. September 1982
[attachment=0][/attachment]
[close]

Paris, 13. Dezember 1982
[attachment=1][/attachment]
[close]

EMBASSY OF THE UNITED STATES OF AMERICA - 18. Dezember 1984
[attachment=2][/attachment]
[close]

BRITISH MILITARY GOVERNMENT BERLIN - 21. Februar 1985
[attachment=3][/attachment]
[close]

07.05.1985 - Thesenpapier von Ebel an Reichsbahn
[attachment=4][/attachment]
[attachment=5][/attachment]
[close]

20.August 1986 - Grundstück Königsweg 1
[attachment=6][/attachment]
[close]

Bundesverwaltungsamt - OwiG gegen Ebel - 07.Januar 1987
[attachment=7][/attachment]
[attachment=8][/attachment]
[close]

15. März 1987 - Die URBAN LEGEND der 21 Tage Frist
[attachment=9][/attachment]
[close]

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #56 am: 13. Januar 2015, 10:58:18 »
19.November 1987 - Eidesstattliche Erklärung mit beglaubigter Unterschrift
[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]
[close]

24.03.1993 Polizeipräsident an Ebel
[attachment=2][/attachment]
[close]

Beschlagnahme Personalausweis "Deutsches Reich" 03.03.2000
[attachment=3][/attachment]
[close]

Proklamation des Reichskanzlers der KRR - 18.01.2002
[attachment=4][/attachment]
[close]

Ebels Reichsführerschein
[attachment=5][/attachment]
[close]
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #57 am: 13. Januar 2015, 11:06:40 »
Diverse Urkunde von Ebel gebastelt
[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]
[attachment=4][/attachment]
[attachment=5][/attachment]
[close]

Beschluss Amtsanmaßung
[attachment=6][/attachment]
[close]

LKA BERLIN über Ebel Jahr 2000
[attachment=7][/attachment]
[attachment=8][/attachment]
[close]

Ebel an Uwe Bradler 17. Sept. 2001
[attachment=9][/attachment]
[close]

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #58 am: 13. Januar 2015, 11:17:36 »
Zitat
Reichsrechtlicher Rechtsbeistand und Preußisch Reichslandesrechtlicher Rechtskonsultent.

Dieser Mann... war der größte Troll, der je gelebt hat. Und das noch bevor das Internet Massenmedium wurde.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Reichskanzler Ebel
« Antwort #59 am: 13. Januar 2015, 15:41:16 »
Zitat
Die 21 Tage-Regelung ist nichtig.

http://www.deutsches-reich.com/Regierung.html
[close]

Ich dachte das ist die Kernlegitimation von Ebel gewesen?
http://www.deutsches-reich.com/Regierung.html

Dazu noch etwas Recherche; Bei Ebel wird das folgend Formuliert:

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]