Die Fakebewertung, die der Reichsbürger Kettwiesel selber eingegeben hat, wurde dagegen gelöscht
Das hat ja dann wieder gefitzt. Oder hat es sogar schon gebothet?
Daran könnte u.a. ich schuld sein
- er hatte ja auch meinen Betrag torpediert daher war ich so frei WebWiki auch gleich auf den zeitlichen Zusammenhang zwischen Erstellung der Seite im WebWiki, der Erstellung des einzig positiven Kommentars und der Nutzung des so entstandenen positiven Siegel als JPG auf der Homepage hinzuweisen.
Mit der Wiederfreischaltung meines Beitrages wurde ich auch informiert, dass man einen Interessenskonflikt hier vermutet und dem nachgeht.
Nunja leider hat er es ja geschafft durch sein Querulantentum ein paar Kommentare löschen zu lassen - ich rufe daher hiermit dazu auf noch ein paar einzureichen.
Edit: Ich empfehle für etwas Auflockerung am Abend den Bereich "Presse" (
https://deutschepetitionen.de/startseite/presse/) zu lesen da gibt es extra großes Mimi über die Bewertungen auf WebWiki.
Sehr schön ist, dass er sich selbst fertig macht ohne es zu merken, so zeigt er eine semantische Beurteilung einer nicht näher benannten Quelle welche die Homepage mit 52 Punkten als "durschnittlich" bewertet. Was ein Beweis dafür sein soll, dass das mit Rechtschreibung und Grammatik alles nicht stimmt.
Dabei ist hier durschnittlich ein Indikator für einen nicht unerheblichen Verbesserungsbedarf. #ichMachMirDieWeltWieSieMirGefällt