Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 17662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7678
  • Dankeschön: 17411 mal
  • Karma: 717
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #240 am: 8. Januar 2019, 17:28:04 »
Was macht das in Dienelt?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3107
  • Dankeschön: 4122 mal
  • Karma: 242
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #241 am: 8. Januar 2019, 18:09:46 »
1 Fitzek ist 0,5 Dienelt! Tendenz fallend
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil
 

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1831
  • Dankeschön: 3862 mal
  • Karma: 203
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #242 am: 8. Januar 2019, 18:17:28 »
Die Fakebewertung, die der Reichsbürger Kettwiesel selber eingegeben hat, wurde dagegen gelöscht ;D

Das hat ja dann wieder gefitzt. Oder hat es sogar schon gebothet?

Daran könnte u.a. ich schuld sein :-[ - er hatte ja auch meinen Betrag torpediert daher war ich so frei WebWiki auch gleich auf den zeitlichen Zusammenhang zwischen Erstellung der Seite im WebWiki, der Erstellung des einzig positiven Kommentars und der Nutzung des so entstandenen positiven Siegel als JPG auf der Homepage hinzuweisen.
Mit der Wiederfreischaltung meines Beitrages wurde ich auch informiert, dass man einen Interessenskonflikt hier vermutet und dem nachgeht.

Nunja leider hat er es ja geschafft durch sein Querulantentum ein paar Kommentare löschen zu lassen - ich rufe daher hiermit dazu auf noch ein paar einzureichen. ;)

Edit: Ich empfehle für etwas Auflockerung am Abend den Bereich "Presse" (https://deutschepetitionen.de/startseite/presse/) zu lesen da gibt es extra großes Mimi über die Bewertungen auf WebWiki.

Sehr schön ist, dass er sich selbst fertig macht ohne es zu merken, so zeigt er eine semantische Beurteilung einer nicht näher benannten Quelle welche die Homepage mit 52 Punkten als "durschnittlich" bewertet. Was ein Beweis dafür sein soll, dass das mit Rechtschreibung und Grammatik alles nicht stimmt.
Dabei ist hier durschnittlich ein Indikator für einen nicht unerheblichen Verbesserungsbedarf. #ichMachMirDieWeltWieSieMirGefällt
« Letzte Änderung: 8. Januar 2019, 18:26:15 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Müll Mann, Neubuerger, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 2030
  • Dankeschön: 6384 mal
  • Karma: 233
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #243 am: 8. Januar 2019, 21:03:03 »
Daran könnte u.a. ich schuld sein :-[ - er hatte ja auch meinen Betrag torpediert daher war ich so frei WebWiki auch gleich auf den zeitlichen Zusammenhang zwischen Erstellung der Seite im WebWiki, der Erstellung des einzig positiven Kommentars und der Nutzung des so entstandenen positiven Siegel als JPG auf der Homepage hinzuweisen.
Mit der Wiederfreischaltung meines Beitrages wurde ich auch informiert, dass man einen Interessenskonflikt hier vermutet und dem nachgeht.

Hahaha, sehr schön. https://forum.sonnenstaatland.com/logo_forum/thumb_up.png
Kein Wunder, das er so angestochen reagiert.

Nunja leider hat er es ja geschafft durch sein Querulantentum ein paar Kommentare löschen zu lassen - ich rufe daher hiermit dazu auf noch ein paar einzureichen. ;)

Achwo, er hat acht solide 1 Sternbewertungen, ich denke, das reicht schon.

Sehr schön ist, dass er sich selbst fertig macht ohne es zu merken, so zeigt er eine semantische Beurteilung einer nicht näher benannten Quelle welche die Homepage mit 52 Punkten als "durschnittlich" bewertet. Was ein Beweis dafür sein soll, dass das mit Rechtschreibung und Grammatik alles nicht stimmt.

Wenn man sich die Einteilung des Flesch-Wertes, der ein Mass für die Lesbarkeit eines Textes anschaut, ist ein Score von 52 kein Grund zum jubeln, eher im Gegenteil. Ein solcher Text wird da als mittelschwer verständlich eingestuft:



Also wieder ein Eigentor.

Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7678
  • Dankeschön: 17411 mal
  • Karma: 717
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #244 am: 8. Januar 2019, 21:07:07 »
Alternativ kann man sich auch vom http://www.blablameter.de/ den Bullshit-Index ausrechnen lassen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1341
  • Dankeschön: 2663 mal
  • Karma: 77
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #245 am: 8. Januar 2019, 21:37:05 »
bei der Ermittlung des Flesch-Wertes wird man bei der Klientel in den meisten Fällen scheitern.

ASL. Die durchschnittliche Satzlänge (Average Sentence Length) ergibt sich, indem die Anzahl der Wörter im Text durch die Anzahl der Sätze des Textes dividiert wird.
ASW. Die durchschnittliche Silbenanzahl pro Wort (Average Number of Syllables per Word) ergibt sich, indem die Silbenanzahl des gesamten Textes durch die Anzahl der Wörter im Text dividiert wird.

ASL: Viele schreiben ohne Punkt und Komma Metersätze ohne jede Struktur.
ASW: Wenn jemand in seiner Dummheit nicht weiß, wann oder ob Wörter getrennt oder zusammen geschrieben werden, erhöht das die Zahl der Wörter.

Ich habe mir gerade mal einen Text der ungebildeten Frau Griesbach vorgenommen. Jeder weiß, dass ihr grenzdebiles Gefasel nur schwer bis gar nicht lesbar ist. Immerhin kommt sie nach der Formel aber dennoch auf einen mittleren Wert von 55,8.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1831
  • Dankeschön: 3862 mal
  • Karma: 203
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #246 am: 8. Januar 2019, 21:54:35 »
Ach übrigens die Kommentare von Jens stammen noch aus der Zeit bevor sein Kommentar gelöscht wurde. Dieser wurde heute oder gestern gelöscht, in diesem Zeitraum wurden auch die Kommentare freigeschalten.
Ich habe ein stets wachsames Auge aufs WebWiki und deren Freischaltzeiten sind teils recht lange was zu Verwirrungen führen kann.

btw: Einer der mutmaßlichen Trolle hat auf Jensis Kommentar unter seiner Bewertung reagiert (siehe Anhang) - irgendwie feier ich das!

NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, Müll Mann, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1188
  • Dankeschön: 2366 mal
  • Karma: 203
  • Goldfisch Michael
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #247 am: 9. Januar 2019, 23:01:01 »
Ach Jens. Ich schau' mir jetzt mal wieder Dein Knattervideo an. :tard:
Studium ohne Hingabe schädigt das Gedächtnis. Leo.
 

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1831
  • Dankeschön: 3862 mal
  • Karma: 203
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #248 am: 14. Januar 2019, 13:48:06 »
Jensi hat mal wieder viel zu Weinen, denn im WebWiki unter fast jeder Bewertung musste noch der folgende Text drunter per Copy&Paste:
Zitat
Auch dieses ist wieder einmal übelster Rufmord und übelste Nachrede! Wenn Sie mal das FAQ Lesen würden, dann würden Sie nicht so einen Müll von sich geben!
https://deutschepetitionen.de/forum/showthread.php?tid=26

Ich war so frei das mal an WebWiki zu melden, das ist ja schon fast wildes Spammen per Copy&Paste.
Vermutlich ärgert sich Jensi aktuell darüber, dass er für die Bewertung nicht gleich sein eigenes Portal gemacht hat, im WebWiki funktioniert das mit den Zensieren wohl nicht ganz so wie gewünscht.

Zudem hat es ein weiterer Kommentar geschafft freigeschaltet zu werden, der Jensi so gar nicht gefallen wird! Damit steht es: SSL 9 : 0 Jensi.
Selbst wenn sich da wohl einige Kritiker finden die mit uns nix zu tun haben zumindest gemäß dem Wortlaut ihrer Kommentare.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 13:50:24 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand