Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 41318 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #15 am: 26. Juni 2014, 09:08:17 »
Ja, aber es zeigt mal wieder die Inkonsequenz der Reichsdeppen und ehrlich ist es mir egal, ob Friedbert, Willi und Peter sich Reichskanzler, König, Kaiser oder Oberamtsstubeninspektor im Außendienst nennen, so lang sie den Reichsbürgerquatsch absondern sind und bleiben sie merkbefreite Individuuen und werden von mir für vollständige Inkonsequenz ihrer Aussagen aufs Korn genommen  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #16 am: 26. Juli 2014, 21:07:24 »
Zitat
1976 Kettwiesel sagt Danke an seine Peiniger!

http://youtu.be/T2IMCpooy3A

Zitat
Veröffentlicht am 26.07.2014
CR By Knutsch Fisch, 1976, Jens Friedbert Bothe

Er "könnte" die 2000€ über sein teures Tröpfchen wohl zahlen, aber trinkt dann doch lieber selber - aus der Flasche.  :facepalm:

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jens Bothe
« Antwort #17 am: 26. Juli 2014, 23:02:25 »
Er "könnte" die 2000€ über sein teures Tröpfchen wohl zahlen, aber trinkt dann doch lieber selber - aus der Flasche.  :facepalm:

Nur daß der Wein alt ist, heißt nicht, daß er wertvoll oder gar schmackhaft ist. Vor einigen Jahren habe ich tapfer eine Weinflasche leergezogen, ganz allein, keiner wollte etwas abhaben. Das Zeug war nicht mehr ganz so delikat, da umgekippt - aber es war mein Jahrgang, sowas spült man nicht einfach durchs Klo.   :naughty:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10357
  • Dankeschön: 32753 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #18 am: 26. Juli 2014, 23:05:52 »
 :o Ich trink doch einen schlechten Wein nicht, nur weil es ein guter Jahrgang war.

Ins Klo gelangt er übrigens so oder so :P

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #19 am: 27. Juli 2014, 20:20:22 »
Keine Ahnung wie der auf die 2.000 Tacken kommt. Ein Rheinhesse Jahrgang 1976 kostet so um die 100 EUR. Ich glaube kaum, dass sein Stoff sowas besonderes ist, dass der das zwanzigfache bringt.

Schön zu sehen ist aber, dass die Tarife für § 201 StGB in Berlin und in Bayreuth identisch sind. Kann er die Ersatzfreiheitsstrafe ja zusammen mit Majo abbrummen.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #20 am: 27. Juli 2014, 23:25:01 »
Interessant finde ich bei Kettwiesel, dass er es im Knast (hygienisch) besser hätte als auf / in seiner "Ökoinsel". Von daher ist es für ihn wahrscheinlich besser, wenn er die 2000 Euronen nicht zusammenbekommt und stattdessen mal einsitzen muss.

Wobei, wenn der Staat zum Jens "Sitz!" sagt, wird der Jens zum Marathonläufer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10357
  • Dankeschön: 32753 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #21 am: 28. Juli 2014, 16:29:34 »
An seiner Stelle würde ich versuchen, es zumindest in den Winter zu legen. Ich frage mich allerdings, wie sich so jemand in die Knastgesellschaft einfügt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #22 am: 8. August 2014, 22:06:03 »
Wie werden wir Souverän? Kettwiesel spricht Tacheles !

https://www.youtube.com/watch?v=g8eqPHyCsEE

Zitat
Veröffentlicht am 07.08.2014
Werdet endlich Souverän ! siehe die folgenden Seiten dazu
http://volks-reichstag.info/Reichstag...
http://das-deutsche-reich.info/
http://deutscher-reichsanzeiger.de/

Es gibt gewisse Grundregeln auf dieser Welt, und daran müssen sich alle halten! Unsere Väter und Mütter haben ihr leben gelassen dafür das wir das sind was wir sind ! Es ist an der Zeit das ihr wieder erkennt wer Ihr selbst seit !
CR By Knutsch Fisch

Dabei ist der Lorenz doch auch nur eine Firma...

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jens Bothe
« Antwort #23 am: 9. August 2014, 12:50:27 »
Oh, Kettwiesel ist ein ganz Harter - sein (falsch aufgesetztes) Barett ist doch von den Fallschirmjägern, oder täusche ich mich? Mit diesen Jungs sollte man besser keinen Streit anfangen. Diskussionen mögen die auch nicht.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #24 am: 9. August 2014, 17:24:42 »
Keine Angst. Kettwiesel ist ein ganz harmloser. Einzige Kampfausbildung ist seine 3-jährige Anhängerschaft bei Öff-Öffs Schenkerbewegung.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #25 am: 9. August 2014, 17:29:41 »
Keine Angst. Kettwiesel ist ein ganz harmloser. Einzige Kampfausbildung ist seine 3-jährige Anhängerschaft bei Öff-Öffs Schenkerbewegung.

Denk an seine Biowaffen (Fäkalgranaten), die er gegen Betreuer und Gerichtsvollzieher einsetzen wollte.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #26 am: 9. August 2014, 18:34:49 »
Keine Angst. Kettwiesel ist ein ganz harmloser. Einzige Kampfausbildung ist seine 3-jährige Anhängerschaft bei Öff-Öffs Schenkerbewegung.
Denk an seine Biowaffen (Fäkalgranaten), die er gegen Betreuer und Gerichtsvollzieher einsetzen wollte.

Stimmt. Klassiker. Der erste Reichsdepp der vor laufender Kamera seine eigenen Fäkalien in Flaschen abgefüllt hat.

Spannend ist auch der Lorenz. Da sollte jeder mal recherchieren. Der Typ hat viele Verkaufszweige neben seiner Arbeit als KRR-Führer; Hier sieht man das Führerhauptquartier - die Gartenlaube von Lorenz:

https://www.youtube.com/watch?v=OsS2fskcSW0
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #27 am: 9. August 2014, 18:55:14 »
Oh, Kettwiesel ist ein ganz Harter - sein (falsch aufgesetztes) Barett ist doch von den Fallschirmjägern, oder täusche ich mich? Mit diesen Jungs sollte man besser keinen Streit anfangen. Diskussionen mögen die auch nicht.

Auch auf die Gefahr hin, dass mich vindex wieder korrigieren muss . Das Barettabzeichen ist von der Nachschub- und Transporttruppe und nicht von den Fallschirmjägern. Allerdings hast Du in sofern recht, dass das bordeauxrote Barett von den Fallschirmjägern (unter anderem) getragen wird. Zu dem Abzeichen von Kettwiesel gehört normalerweise das korallrote Barett. Aber wer das Abzeichen schon auf den Kopf gestellt trägt, da schadet die falsche Farbe auch nicht mehr.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #28 am: 9. August 2014, 19:01:17 »
Ich finde ja den Lorenz interessanter als Kettwiesel, da er mehr Zuhörer hat, bei seiner für Deppenvorträge üblichen Mischung von Eso und Reich.
Ich hab dann von dem Video weitergeklickt und weitergeklickt, bis ich auf einem Früwaldauftritt war, in dem er der Legitimität aller Reichsregierungen widerspricht.
Kennt da wer die Adresse. Ich bin dann wieder weitergegangen und jetzt find ich ihn nicht mehr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #29 am: 9. August 2014, 19:07:40 »