"Häckversuch"... wer macht den sowas. Das ist sandalös.
Kann man wohl nichts machen. Da muss er wohl zur Polizei, die wollen auch was zum lachen. Haben sonst wenig Spaß im Berufsleben.
..das sie sich erneut über mich, meinen Anwalt und die Polizei lustig machen...
Jopp, das war der Plan, in voller Absicht und wiederholt über Dich und deinen äh... Anwalt, in keinem Fall über die Polizei, die haben eher unser Bedauern.
Aber die werden dafür bezahlt sich mit einem entgleisten Kotzwiesel und seinen Seelenrülpsern - die einen dezenten histrionischen Touch haben- zu plagen.
Was glauben sie wie lange das noch geht
Unendlich, bis ans Ende seiner Tage oder solange bis er seine Medikamente wieder nimmt oder sich professionelle Hilfe sucht.
Für den Anfang wäre eine RÄcHtScHrAiBhÜlFe schon gut.
Der Internetspezialist:
Diese Seite lässt nur Verbindungen aus Deutschland zu, um verfälschungen zu verhindern.
Derzeit komme ich über Schweden und Polen rein. Kann natürlich sein, dass er Schweden und Polen als Teil Deutschlands ansieht. Dann wäre es plausibel.
Und die 185.100.84.150 kommt aus Rumänien. Auch das zählt im weitesten Sinne für die Kotzwiesels dieser Welt zu Toitschland.
Die Behörden dort sind nicht sehr kooperativ und motiviert, wenn jemand aus Deutschland anfragen würde.
Noch härter sind nur die Isländer von FlokiNet, die machen sich sogar darüber lustig und veröffentlichen auch mal die dümmsten Briefe von Anwälten.
Da kann man immer das Popcorn bereitstellen.