Autor Thema: Alexander Resch = Ares Ra  (Gelesen 2050 mal)

Offline Rolly

• Personalausweisler
  • R
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alexander Resch = Ares Ra
« Antwort #30 am: 7. Dezember 2018, 13:46:43 »
Leute ihr habt vergessen daß diese Daten gegen das DSG verstößt, ham ne Anzeige reinbekommen deswegen, anscheinend stimmt das nicht mit dem RA
der Sonnengott läßt anscheinend nicht alles auf seiner Nase sitzen, jedenfalls habe ich bemerkt daß er in der Tat nicht gefährlich ist, aber sehr intelligent

Wirr ist der Sinn deiner Worte.
Das mit der Grammatik üben wir aber nochmal. Das muss heissen "Wirr der Sinn deiner Worte ist, junger Padawan." Soviel Zeit muss schon sein...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Neubuerger

• Personalausweisler
  • N
  • Dankeschön: 5484 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 7. Dezember 2018, 14:05:17 »
Das mit der Grammatik üben wir aber nochmal. Das muss heissen "Wirr der Sinn deiner Worte ist, junger Padawan." Soviel Zeit muss schon sein...

Undercover ich hier bin, deshalb anders sprechen ich tue.
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2018, 15:09:18 von Neubuerger »
Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Spielkind

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 986 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 7. Dezember 2018, 14:07:17 »
Ich beantrage, dass die geliebte Stastsführung wieder vermehrt in Qualitätstrolle investiert! Diese Billigware aus Fernost bringt es einfach nicht, einmal Posts, die dazu noch unverständlich sind, kann der Einkauf die noch umtauschen?

Offline Der viereckige Trompeter

• D
  • Dankeschön: 709 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 7. Dezember 2018, 18:12:09 »
@Spielkind

Deinen Antrag unterstütze ich selbstverständlich, gebe aber auch zu Bedenken, dass gegen Ende des Jahres bei uns - wie überall im öffentlichen Dienst - das Budget für das Kalenderjahr längst ausgeschöpft ist. Ab Jänner werden wir bestimmt wieder mit Premiumware verwöhnt. Das Budget dafür wurde beim letzten Bilderbergertreffen u.a. von Merkel, den Rothschilds, Soros und Dieter Bohlen freigegeben.

Unter diesem Gesichtspunkt finde ich es eine nette Geste, dass man uns zumindest einen Klasse-C/D-Troll zur Verfügung stellt. Immerhin hat "Duendes" ähnlich große Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung und Interpunktion wie Alexander Resch himself.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Krawutzi Kaputzi

• Dankeschön: 700 mal
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 7. Dezember 2018, 19:22:01 »
Leute ihr habt vergessen daß diese Daten gegen das DSG verstößt, ham ne Anzeige reinbekommen deswegen, anscheinend stimmt das nicht mit dem RA
der Sonnengott läßt anscheinend nicht alles auf seiner Nase sitzen, jedenfalls habe ich bemerkt daß er in der Tat nicht gefährlich ist, aber sehr intelligent

Guten Abend Herr Resch alias Duendes!

Heute gab es bei Resch und Frisch ein herrliches Frühstück!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline Helvetia

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4823 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 7. Dezember 2018, 20:54:25 »
@Krawutzi Kaputzi

Meinst du, der lustige Poster ist Dachschaden-Alex himself? Habens denn den wieder ausm Häfn gelassen?!

Auf jeden Fall wollte ich gerade fragen, auf welches Fantasiegericht sich denn dieses

Zitat von: Duendes
ham ne Anzeige reinbekommen

bezieht. Sind die legementiert, gegen uns zu ermitteln?  :scratch:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter und Psychopath

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Müll Mann, x, Spielkind

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 12357 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 7. Dezember 2018, 21:53:54 »
@Helvetia

Er hat kürzlich mal wieder auf seinem FB-Account seine Wünsche gepostet.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2203484796645542&set=a.1381147518879278&type=3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Der viereckige Trompeter, Rolly, Helvetia

Offline Krawutzi Kaputzi

• Dankeschön: 700 mal
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 8. Dezember 2018, 09:36:03 »
@Helvetia ja ich denke dass kein zweites atmendes Wesen auf dieser Welt denkt dass der Dachschaden-Alex sehr intelligent sei.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Der viereckige Trompeter, Helvetia, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6471 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 8. Dezember 2018, 11:59:05 »
Ich beantrage, dass die geliebte Stastsführung wieder vermehrt in Qualitätstrolle investiert! Diese Billigware aus Fernost bringt es einfach nicht, einmal Posts, die dazu noch unverständlich sind, kann der Einkauf die noch umtauschen?

Mal wieder werden hier die Versäumnisse des Category Mgt und der Entwicklung auf andere geschoben.
Was soll der Einkauf denn machen, wenn es weder ein vernünftiges Lastenheft noch eine andere Spezifikationen gibt?
Nur zu sagen: Schaff mal vernünftige Trolle und Reichis, darf aber nicht mehr als dröllffuffzich kosten, ran reicht halt nicht mehr.
Also, erstmal Hausaufgaben machen, dann meckern :snooty:
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath