Der zweite Gast spricht. Sein Name ist Gerhard und er kommt aus Wien.
Gerhard: Wie schauts aus, wenn ihr die Liegenschaft verliert?
Benjamin: Man sieht ja, was für Wahrscheinlichkeiten existieren. Also haben wir auch Alternativen in der Hinterhand. Die Idee hängt ja nicht an einem Gelände. Bla bla bla also werden wir dann eher noch dezentraler.
/edit
Benjamin: Dieses Gelände, was wir derzeit haben, hat natürlichen einen großen Symbolcharakter. Daher ist es wichtig, das zu halten.
Gerhard fragt gerade nach den Ansichten der Pudel zur aktuellen Lage im DACH-Raum.
Martins Antwort darauf ist nur uninteressante Schwurbelei. Jedenfalls denkt er, dass einigen Zuhörern jetzt das "Schuppenshampoo aus dem Regal" fällt...
/edit 2
Bis Juni-Juli wirds noch krasser, dann ist das System gestürzt. Hat Martin bestimmt beim Honigmann gelesen.
/edit 3
Gerhard: Inwiefern bestehen Kontakte zu anderen souveränen Bewegungen?
Martin: Es gibt sehr gute Kontakte, sind sehr gut vernetzt mit den alternativen Medien. Wir suchen immer Gemeinsamkeiten und Verknüpfungspunkte.
Martin labert über die Verfassungsgebende Versammlung. Er will sein bestes geben, das "Königreich Deutschland" zu "machen", ist aber offen und will "in Kommunikation" treten. Bietet der VV an, "unsere Strukturen zu nutzen".
/edit 4
Der Terranier spricht wieder. Fordert, dass in der Bewegung die Vernetzung besser organisiert wird. Martin bietet daraufhin Kooperation an-
/edit 5
Martin "begrüßt" die VV und schlägt vor, dass diese die KRD-Verfassung begutachtet.
"Innerhalb der Verfasung existiert eine weitere Verfassung. Nämlich die Finanzverfassung."
/edit 6
Der Moderator fragt nach den pudelschen Ansichten zum bedingungslosen Grundeinkommen. [BTW: Marco hat jetzt seit fast 2 Stunden nichts gesagt]
Martin: Bis Juli wird sich die Lage zuspitzen. Eine neue Welt könnte der Plan sein, der dahinter steht.
Er kündigt die weitere Veröffentlichung von Zeugenaussagen an. Die "Unruhen" in den "Systemstrukturen" sind vorhersehbar.
Ernsthaft, der Schulz wechselt so oft das Thema, ich komme kaum mehr mit...
/edit 7
Martins "großer Traum" ist eine Welt, in der jeder Mensch sein Familienmitglied ist. Aber man sollte seine Energie nicht in eine Revolution investieren, sondern lieber an etwas Neuem teilnehmen. Wtf.
/edit 8
Der Terranier labert über Grundeinkommen und feiert Terrania als komplett staatenfrei. Bla bla fehlender Friedensvertrag. Kritisiert die Revolutionsfaulheit der Deutschen. Die ersten 19 Artikel des GG wären, wenn man als Souverän diese Werte begreift, ganz gut.