Autor Thema: Neue Artikel im SSL-Wiki  (Gelesen 24791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11196 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #15 am: 1. April 2017, 10:20:28 »

Eventuell sollte man die erfolgreiche Vernichtung von >1Mio € aufnehmen?
Nicht, dass das jetzt eine herausragende Leistung gewesen wäre. Aber erfolgreich war's... :D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #16 am: 1. April 2017, 10:50:52 »
Nicht, dass das jetzt eine herausragende Leistung gewesen wäre. Aber erfolgreich war's... :D

Nicht umsonst spricht man ja von Deliktserfolg.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

dtx

  • Gast
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #17 am: 1. April 2017, 21:32:34 »
Eventuell sollte man die erfolgreiche Vernichtung von >1Mio € aufnehmen?
Nicht, dass das jetzt eine herausragende Leistung gewesen wäre. Aber erfolgreich war's... :D

So wie sich die Pudel derweil gebärden, möchte ich da Zweifel anmelden. In der Liste dürfen schließlich nur Projekte aufgenommen werden, deren Erfolg mit Belegen untermauert werden kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, klimaschutz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 11:54:14 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rex_Kramer, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #19 am: 25. Mai 2017, 22:21:24 »
Die Links auf die Österreich-Rundschau (im Artikel "Naturrecht" bspw.) laufen natürlich inzwischen auf Fehler 403 ...
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15242 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #20 am: 27. Mai 2017, 23:05:49 »
Neue Kategorie: Rechtsthema zur Kategorisierung von Rechtsthemen.

Neue Artikel:
  • Strafprozess, ein Überblick über den Strafprozess
  • Völkerrecht, ein (sehr knapper) Überblick über den Begriff des Völkerrechts und ein paar reichsbürgerliche Irrtümer
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, echt?, physik durch wollen, Tuska, Tonto, Staatstragender, Pirx, Helvetia, klimaschutz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #22 am: 10. Juli 2017, 09:59:17 »

Bei ihrer Schreibwut kann schon mal was übersehen werden.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 10:02:59 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, klimaschutz

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #23 am: 10. Juli 2017, 10:22:43 »
Neue Kategorie: Rechtsthema zur Kategorisierung von Rechtsthemen.

Neue Artikel:
  • Strafprozess, ein Überblick über den Strafprozess
  • Völkerrecht, ein (sehr knapper) Überblick über den Begriff des Völkerrechts und ein paar reichsbürgerliche Irrtümer

Gut (sehr gut) geschriebene Artikel ...

... aber:
1. Beim Völkerrecht fehlen mir die Einzelnachweise (ich weiß, meine Beiträge sind etwas fußnotenlastig).
2. Der Artikel Strafprozess könnte auch in der Wikipedia nachgesehen werden, es fehlt der Bezug zu den Reichsbürgern und Konsorten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #24 am: 10. Juli 2017, 11:25:28 »

Bei ihrer Schreibwut kann schon mal was übersehen werden.

Die sind schon älter, wurden nur ein wenig aktualisiert. Übersehen wurde wenn schon Urs Surbeck  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #25 am: 2. August 2017, 15:36:05 »

Ein noch recht kurzer Artikel. Hinweise oder Ergänzungswünsche nehmen die üblichen Verdächtigen gerne entgegen. Schöner wäre natürlich eine Personalaufstockung im Wiki.  ;)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SSL-Admin, aargks, Autsch !, Anti Reisdepp, Evil Dude, Tonto, _dr, Rechtsfinder, klimaschutz

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SSL-Admin, Autsch !, Evil Dude, Tonto, Rechtsfinder, Helvetia

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rechtsfinder, Helvetia, Gast aus dem Off, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #28 am: 16. September 2017, 19:09:09 »
Der Affe David ist in unserem Wiki? Rennt, so schnell ihr könnt!!!  :axechase:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neue Artikel im SSL-Wiki
« Antwort #29 am: 17. September 2017, 08:31:26 »
Jetzt auch Einsatz in der Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=Is8zTLeSSf0
Ich bremse nicht für Nazis!