Autor Thema: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen  (Gelesen 35896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 12205 mal
  • Karma: 258
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #180 am: 18. Februar 2024, 11:20:18 »
Ich kotze regelmäßig, wenn sie Niemöller missbrauchen. Zumal sein Zitat nicht unumstritten ist. Ich darf das sagen, ich war einige Male in seinem Geburtshaus für Vorträge. Viele kennen nicht einmal seinen Bruder Wilhelm, der letztendlich noch mehr gegen die NSDAP kämpfte. Beide versuchten allerdings in der Frühzeit, sich erstmal im neuen "System" einzuordnen. Kein symphatischer Zug. Ich mag das aber nicht verurteilen, ich musste das gottseidank nicht miterleben und kann somit nicht in ihren Schuhen stehen.

Am Ende ihres Leben dürfen wir uns aber verbeugen. M.Mng.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #181 am: 13. März 2024, 14:20:15 »
Ausländer müssen immer schuld sein!

Zitat
Jochanan K.
vor 18 Minuten
Ich stelle mir jetzt so vor, daß ein Lehrer aus heiterem Himmel heimtückisch über zwei fleißig, still und selbstständig arbeitende syrische oder senegalesische Schüler in der sechsten Klasse in Mathematik oder Deutsch, herfällt und sie mißhandelt.
Einfach so.

https://www.welt.de/250544226#/comment/256229736
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #182 am: 19. März 2024, 09:24:23 »
welt.de moderiert die Zuschriften. Offensichtlich um den größten Dreck durch zu lassen.


[/quote]Gernot B.
vor 52 Minuten
Levo, wir haben da z. B. Scholz als Kanzler, der betrogen und windige Geschäfte getätigt hat.[/quote]

https://www.welt.de/250639035#/comment/256353232

Zu jedem Artikel kann man etwas Hass einbringen:

Zitat
Kai D.
vor 2 Stunden
Das die Ausweise nicht sicher sind und es keine echte Kontrolle beim Ausstellen der Dokumente gibt, zeigen doch auch die bis zu 13 falschen Identitäten von Asylbewerbern und Co.

https://www.welt.de/250635039#/comment/256353227
« Letzte Änderung: 19. März 2024, 09:52:52 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #183 am: 19. März 2024, 12:13:50 »
Und woher haben die Jooden unser Geld?

Zitat
Dres.
vor 23 Minuten
Michael, die Frage ist doch, wieso,woher kommt das Geld, das Besagte immerwieder verleihen bzw verschenken können?
Ich kenne die Antwort nicht, Sie vielleicht?

https://www.welt.de/250642215#/comment/256357437
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auch bei einer Meldung über einen Flixbusunfall kann man mit hetze antworten:

Zitat
Marcus K.
vor 18 Minuten
Eine Leitplanke hätte das vermutlich verhindert. Also lieber Leitplanken in Deutschland finanzieren als Fahrradwege in Peru.

https://www.welt.de/250768074#/comment/256529705

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3319
  • Dankeschön: 9722 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leitplanke? An einer Autobahn? Welche Autobahn hat Leitplanken?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32594 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Leitplanke? An einer Autobahn? Welche Autobahn hat Leitplanken?

Logische Argumentation von Kundschaft? Welche Leitplanke hätte ausserdem einen Bus aufgehalten?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 569
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 164
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beim Einschlag in einem spitzen Winkel, also dem Abkommen von der Fahrbahn, hält so eine Leitplanke durchaus auch einen 40-Tonner auf.
Spoiler
[close]

An vielen geraden Autobahnstücken im wird im Flachland jedoch gerne auf eine Leitplanke verzichtet, weil der Abflug von der Fahrbahn ungefährlicher ist als der Einschlag in eine Leitplanke zumal so auch das Zurückschleudern auf die Fahrbahnn verhindert wird. Doppeldeckerbusse haben hierbei auch noch den Nachteil, dass durch das "Obergeschoss" der Schwerpunkt ebenfalls nach oben zegogen wird, sprich das Umkippen wahrscheinlicher wird. Es ist jetzt natürlich der Blick in die Kristallkugel, aber es hätte beim Vorhandensein einer Leitplake ebenso gut passieren können, dass der Bus über selbige kippt oder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert wird und dann auf der Fahrbahn umgekippt wäre.



Aber dann hätte man ja ausgleichsweise immer noch behaupten könnnen, dass ein Migrant am Steuer gesessen hat, der seinen Job nicht ernst genommen hat. Irgendwas findet sich ja immer
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline kairo

Zitat
Eine Leitplanke hätte das vermutlich verhindert. Also lieber Leitplanken in Deutschland finanzieren als Fahrradwege in Peru.

Radwege mit Leitplanken für Peru!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Gofastablue

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 101
  • Dankeschön: 506 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly