Autor Thema: Terrance O'Connor - Sheriff des OPPT  (Gelesen 9796 mal)

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Terrance O'Connor - Sheriff des OPPT
« am: 26. Januar 2017, 16:23:17 »
Folgende Mail wurde heute (warum auch immer) an mich gesandt

Zitat
Lieber Holger Knappe,

wir hatten vor ca. 2,5 Jahren telefonisch miteinander Kontakt, und, heute ist eine Notsituation eingetreten, bei der ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen,

mein geliebter Freund Terric otf O`Connor wurde am 10.01 17 beim Einkaufen von 20! bewaffneten Polizei - BE - diensteten gefangen genommen und sitzt seither in Abschiebehaft, einzig, weil er sich dem System entzogen hat und die Wahrheit offen ausspricht.

Gerade eben teilte mir seine Anwältin mit, das Österreich Terric am liebsten noch heute nach Guantanamo abschieben möchte und das ihn nur noch eine Wunder retten könne.

Terric und ich arbeiten seit Jahren daran unsere Mitmenschen zum Erwachen zu inspirieren und leben als souveräne, lebende Menschen.

Terric würde für jedes Lebewesen, wenn nötig, sein Leben einsetzen, um dessen Leben zu schützen.

Ich bete für seine Freilassung und bitte jeden von euch um seine/ihre Hilfe.

Ich weiß grad  nicht mehr weiter, bitte helft mir, wer auch immer sich dazu in der Lage sieht.

Ich BRAUCHE JEDE mögliche Unterstützung.

DANKE, DANKE, DANKE

eure angelica

Angelica adf Himmelmann

Sind die Personen bekannt?
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 17:57:18 von vollstrecker »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Terrance O'Connor - Sheriff des OPPT
« Antwort #1 am: 26. Januar 2017, 16:39:20 »
Terric O'Conner bzw. Terry ist der "Sheriff" aus den USA, der damals bei der Räumung des "Walknerhofes" federführend dabei war (neben Joe Kreissl uva.). Er war der Einzige, der wirklich eine Waffe hatte und damals auch erst mal im Knast gelandet ist.

In den USA wird er wegen verschiedenster vergehen gesucht, da hat er wohl eine längere Haftstrafe anstehen. Er hat damals in Österreich dann Asyl beantragt und schnorrt sich seitdem bei den OPPTlern der Reihe nach durch. Irgendwo wohnt er immer, gerne natürlich bei denen, die kurz vor der Räumung stehen oder so, die berät er dann auch.

Insoweit ist eine Abschiebung aus Österreich schon lange überfällig. Asyl hat er natürlich nicht erhalten und er hält sich somit illegal in Österreich auf. Da er sich gerne (es gibt da auch Videos auf Youtube) gerne als "Sheriff" aufspielt und entsprechend auftritt, gab es immer wieder Schwierigkeiten.

Da braucht es ein wenig mehr als ein Wunder.  ;D ;D ;D

Edit:
Sein Youtube-Kanal
https://www.youtube.com/user/IrishBoondockSaint/videos

Pressebericht
http://hpd.de/artikel/10476
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 16:47:15 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Aughra

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 26. Januar 2017, 17:47:45 »
Herrlich, ich freu mich total, dass wir den wieder in die USA abschieben.  :clap:

GUTE HEIMREISE, Terric O'Conner!  :thefinger:

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 26. Januar 2017, 17:50:36 »
Sich als Sheriff aufspielen ist laut §314 des Ö-StGB Amtsanmaßung. Je nach dem, was man dabei tut, kann natürlich noch mehr hinzutreten, etwa Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Nötigung u. dgl. Klar wird er abgeschoben werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 26. Januar 2017, 17:58:37 »
Ach... Das ist der Sherrif. Danke! Soll ich der guten mal antworten?

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #5 am: 26. Januar 2017, 21:00:41 »
Klick die Lügenpresse

Und hier ein Video:

Und die Angelica adf Himmelmann ist beim Staatenbund aktiv.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 21:12:04 von Igor Strawinski »

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #6 am: 27. Januar 2017, 07:33:19 »
Betteln wird zum Volkssport

Bitte anklicken!

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 27. Januar 2017, 08:48:17 »
Puh haben "Freemen" vielleicht ein Problem damit, mal zum Zahnarzt zu gehen?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 27. Januar 2017, 09:18:43 »
Sich als Sheriff aufspielen ist laut §314 des Ö-StGB Amtsanmaßung.

Das stimmt schon deswegen nicht, weil es das Amt des "Sheriff" in Österreich nicht gibt.  ;)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 27. Januar 2017, 10:31:49 »
Doch. Es geht nicht darum, wie man sich nennt, sondern ob man so tut, als ob man Amtsgewalt ausüben würde/dürfte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 27. Januar 2017, 10:55:03 »
Doch. Es geht nicht darum, wie man sich nennt, sondern ob man so tut, als ob man Amtsgewalt ausüben würde/dürfte.

Wieder falsch.

§ 314 StGB Amtsanmaßung umfasst zwei mögliche Tatbestände. Der erste mögliche Tatbestand ist "sich die Ausübung eines öffentlichen Amtes anzumaßen". Der zweite mögliche Tatbestand wäre "ohne dazu befugt zu sein, eine Handlung vorzunehmen, die nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf".

Weder den ersten noch den zweiten Tatbestand erfüllt man, wenn man sich einfach nur als "als Sheriff aufspielt".

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #11 am: 27. Januar 2017, 18:02:19 »

Eigentlich eher damit, einen zu finden, der sich mit einem WERE LLT bezahlen lässt! Keine Sozialversicherung ...

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #12 am: 27. Januar 2017, 18:41:45 »

Wer das Freeman-Geschwurbel glaubt, der denkt möglicherweise auch, dass mentale Zahnregeneration/Quantenheilung funktioniert: http://gaia-energy.org/tag/quantenheilung/   :facepalm:

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 27. Januar 2017, 19:22:11 »
Quantenheilung kann ich auch! Hat mir Holm Hümler von der gwup beigebracht#

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #14 am: 27. Januar 2017, 20:11:19 »
Quantenheilung ist bei Fußpilz wichtig

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Aughra