Autor Thema: Robert Zuccato Nachfolger von Peter of England  (Gelesen 3628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Robert Zuccato Nachfolger von Peter of England
« am: 19. Januar 2017, 21:30:02 »
Hat die WERE Bank Masche von Peter of England verfeinert! Natürlich alles Without Prejudice!





Seine Geschäftsidee ist natürlich kein Pyramidenspiel, das wäre ja verboten!

Er selbst hat noch keines seiner Superautos!
[facebook]www.facebook.com/robert.zuccato/posts/1210636289014718[/facebook]


« Letzte Änderung: 19. Januar 2017, 22:04:39 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Zuccato Nachfolger von Peter of England
« Antwort #1 am: 19. Januar 2017, 23:12:13 »
Sind eigentlich alle geistig-sittlichen Lebewesen Betrüger oder ist das nur ein falscher Eindruck?

Die Sache ist ziemlich einfach. Man zahlt und bekommt kein Auto.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tonto, General Bergfrühling

Online kairo

Re: Robert Zuccato Nachfolger von Peter of England
« Antwort #2 am: 19. Januar 2017, 23:20:37 »
Wozu braucht der eine Astrologin?
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Zuccato Nachfolger von Peter of England
« Antwort #3 am: 19. Januar 2017, 23:26:35 »
Die soll ihm sagen, wann die Sache auffliegt und er sich verdrücken soll.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Robert Zuccato Nachfolger von Peter of England
« Antwort #4 am: 20. Januar 2017, 17:43:47 »
Seine AGBs sind ein Muster für wie umschreibe ich einen Betrug ohne Steuern dafür zu  zahlen!

Zitat
2.3. Gerichtsstand und anzuwendendes Recht: Sofern zwingende Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes nicht entgegenstehen, ist der STAAT Steiermark  für alle Streitigkeiten aus dem Bestand und der Auflösung, der mit dem Klienten getroffenen Vereinbarung, zuständig. Als vereinbart gilt das Recht beim staatlichen Völkerechtsgericht Steiermark  für "Allgemeine gültige Rechtsprechung" (www.steiermark-vgv.at)
2.4. Der Klient hat keinen Rechtsanspruch auf das Erreichen des angeführten Ziels!

Hat der STAAT Steiermark auch ein Konsumentenschutzgesetz?

Klick mich für seine AGBs
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Robert Zuccato Nachfolger von Peter of England
« Antwort #5 am: 20. Januar 2017, 17:53:01 »
Das Geschäftsmodell "Zahle für nichts!" kann ja durchaus erfolgreich sein. Es gibt im BDSM-Bereich den "Zahlsklaven". Damit ist dort aber nicht der gemeine Steuerzahler gemeint (wie bei den RD usw.), sondern es gibt offenbar Männer, die es schön finden, einer fremden Frau für nichts Geld zu bezahlen. Vielleicht dient ja die blonde Gabi dazu, solche Männer zu ködern?
Nun, Berti, wärest Du eine attraktive, etwas verruchte Frau, die sich in ein schwarzes Outfit steckt und ein wenig mit einer Peitsche wedelt, dann könnte Dein Geschäftsmodell aufgehen. Aber so wird's wohl eher nichts.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Robert Zuccato Nachfolger von Peter of England
« Antwort #6 am: 21. Januar 2017, 17:43:38 »
Marco Gai, der "Starter" dieses MLMs ist kein unbekannter in der Branche. Man könnte ihn durchaus auch als professionellen Betrüger bezeichnen. Das Ganze hies vorher übrigens "Dream Car" und wurde in Italien schon stillgelegt. Die Frage ist, wie lange es in Deutschland und Österreich dauert, bis die Behörden reagieren.

Sogar die MLM-Journaille berichtet schon entsprechend und das ist schon ein halbes Jahr her. da ist Robert verdammt spät dran. Für ihn und seine "Downline" wird es nicht einmal noch Krümel geben.  >:D >:D >:D
Spoiler
Direktvertrieb
Ausgeträumt: Finanz-Polizei schlägt bei Dream Car Network zu
30. Jun 2016 - 10:30 Uhr

Dream Car ist ein deutsches Network-Marketing Unternehmen das europaweit Geld einsammelt. Wie es scheint, mit Erfolg. Kaum zu glauben: Je schräger und unglaubwürdiger die Geschäfte sind, desto mehr steigen wohl Networker ein und legen Bares auf den Tisch. Nach einer Meldung der italienischen Polizei soll Dream Car innerhalb kurzer Zeit von 23.000 Mitgliedern 10 Millionen Euro eingesammelt haben.

Um was geht es? Jeder möchte ein schönes Auto fahren. Leider kosten diese aber eine Stange Geld. Das kann  man anders lösen, wirbt Dream Car: Bezahle 430 Euro ein, dann bist du in einer Struktur, die deine Position mit jeder weiteren Einzahlung unter dir nach oben schiebt. Wenn Du oben angekommen bist, kannst Du dir für 24 Monate ein richtig schönes Auto aussuchen, z.B. einen Maserati (berichtet die italienische Polizei)  und 24 Monate fahren. Inklusive Reifenwechsel, Versicherung und Steuer.
 

Was sagt Adam Riese dazu? Angenommen ein Auto kostet 100.000 Euro, dann müssten 232 Mitglieder die 430 Euro einbezahlen damit einer ein Auto bekommt. Stimmt nicht ganz, denn im Network-Marketing Vertrieb werden auch Provisionen ausgeschüttet und die Dream Car Betreiber wollen auch etwas abhaben. Dann dürften wohl runde 500 ganz Gescheite die 430 Euro einbezahlen müssen, damit ein einziger ein Auto bekommt.

Würden sich alleine Deutschland alle 40 Millionen privaten Autofahrer an diesem Pyramidensystem beteiligen, bekämen nach dieser Rechnung gerade einmal 80.000 ein Fahrzeug. Dem Rest, also 39.920.000 Teilnehmern bliebe ein schöner Traum. Daher wohl auch der Name Dream Car.

Da fragt man sich doch allen Ernstes, in welche Schule die 23.000 Dream Car Mitglieder wohl gegangen sind, die für diesen kriminellen Unsinn jeweils 430 Euro zahlen. Dass dies ganz offensichtlich ein verbotenes Pyramidenspiel ist, bei dem sich auch die Vertriebler strafbar machen, kommt noch dazu.

Wie dem auch sei: Die italienische Polizei hat die Dream Car Website gekapert und einen Warnhinweis darüber gelegt. Auch in den deutschsprachigen Ländern dürfte die Justiz ganz schnell dafür sorgen, dass der Dream Car Traum ausgeträumt ist.

Dream Car mit Sitz in Essen hat zwischenzeitlich umfirmiert und heißt jetzt Dexcar Autovermietung UG (haftungsbeschränkt). Als Unternehmensgegenstand wird angegeben: Kurzfristige und längerfristige Vermietung von Personenkraftwagen ohne Fahrer auf internationalem Gebiet vor Ort und übers Internet sowie über Network-Marketing und Affiliate-Marketing. Aktueller Geschäftsführer ist Marco Gai mit Sitz in Italien. (  Amtsgericht Essen Aktenzeichen: HRB 25768)

Die Network-Karriere Redaktion würde sich gerne mit einem betroffenen Dream Car Mitglied oder Vertriebspartner unterhalten um zu verstehen, warum man solche „Geschäfte“ in die Hand nimmt. Gerne auch vertraulich. Kontakt:
[email protected]
[close]
http://www.network-karriere.com/index.php?module=News&func=display&sid=22411

dexcar .de bei denic

Zitat
Domain
    dexcar.de
Letzte Aktualisierung
    14.06.2016

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber
    Dexcar Autovermietung UG
Adresse
    Weidkamp 180
PLZ
    45356
Ort
    Essen
Land
    DE

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain dexcar.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name
    Marco Gai
Organisation
    Dexcar Autovermietung UG
Adresse
    Weidkamp 180
PLZ
    45356
Ort
    Essen
Land
    DE

Spoiler
Vom Car Dream zum Car Crac
Finanzpolizei beschlagnahmt Webseite
Montag, 20. Juni 2016 | 13:37 Uhr
ansa-finanzpolizei-tel
ansa - archiv

Bozen – Laut Pressemitteilung der Finanzpolizei von Biella (Piemont) vom 10. Juni 2016 wurde die Webseite www.dexcar.ch von der Finanzpolizei beschlagnahmt und die Verantwortlichen auf freiem Fuß angezeigt. Mit dieser Präventivmaßnahme versucht man der Verbreitung eines Mutilevel-Marketing-Systems Einhalt zu gebieten, denn bereits mehr als 23.000 Personen sind davon betroffen.

Beim Europäischen Verbraucherzentrum (EVZ) in Bozen standen in den letzten Monaten Anfragen von Verbrauchern bezüglich Dexcar an der Tagesordnung. Alle Verbraucher gaben an, bei Informationsveranstaltungen teilgenommen zu haben, bei denen versprochen wurde, dass man ein Auto kostenlos für 24 Monate fahren könne. Viele Verbraucher dachten, dass das Unternehmen vertrauenswürdig sei, da der Rechtssitz in Essen in Deutschland angegeben wurde. Allerdings hat das EVZ herausgefunden, dass Dexcar im Handelsregister als Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit einem Stammkapital von nur 800,00 Euro eingetragen wurde. Kein Unternehmen, welches die Autovermietung anbietet, hat ein so niedriges Stammkapital.

Wer jedoch überzeugt war, dass es sich hierbei um ein vorteilhaftes Geschäft handelte, ließ sich von solchen Details nicht davon abbringen. Nicht einmal die Tatsache, dass Neu-Einsteiger, bevor sie das Auto bekommen sollten, in ein System von Tabellen, Ebenen und Zyklen – natürlich gegen Bezahlung – eingetragen wurden und diese zweimal durch die Rekrutierung neuer Personen vervollständigen mussten, ließ Zweifel aufkommen. Außerdem: Sollte man es nicht schaffen, die notwendigen Personen anzuwerben, um die verschiedenen Ebenen zu vervollständigen, konnte man dieses Problem beheben, indem man Geld überwies, um die erste Tabelle zu überspringen, um so direkt zur nächsten zu gelangen. Dadurch wurden Dexcar in etwas mehr als einem Jahr über zehn Millionen Euro überwiesen, wie aus den Daten der Finanzpolizei hervorgeht.

Um die Leute zu überzeugen, an Dexcar Geld zu überweisen, wurde von Dexcar – mittels eines breiten Netzwerkes an Promotern – eine Überzeugungskampagne betrieben – geschmückt mit Worten und wirkungsvollen Slogans. So wurden z. B. die Konzepte von sharing economy und crowdfunding sowie die schwierige wirtschaftliche Lage von vielen Familien ausgenutzt. Einige der Konsumenten dachten bzw. hofften, Dexcar sei der einzige Weg gewesen, dem eigenen Kind ein Auto zu ermöglichen.

Durch diese Vorgehensweise haben sich laut der gesammelten Daten der Finanzpolizei von Biella mehr als 23.000 Personen in das System Dexcar eingetragen, die Quoten überwiesen und neue Personen angeworben. Dennoch haben trotz dieser hohen Anzahl nur 84 Personen das versprochene Auto auch tatsächlich erhalten – in Proportion ist das nur eine Person je 274 Teilnehmer – trotz aller Versprechen von Dexcar.

„Wir heben hervor, dass das Gesetz 173 von 2005 klar zwischen legalem und illegalem Multi-Level-Marketing unterscheidet: Wenn die Anwerbung neuer Mitglieder der primäre Zweck der Struktur ist, handelt es sich um ein illegales System, welches gesetzlich verboten ist“, erklärt das EVZ in Bozen.

Weitere Informationen erteilt das Europäische Verbraucherzentrum unter der Telefonnummer 0471/980939 sowie unter [email protected].
[close]
https://www.suedtirolnews.it/suedtirol-lokal/finanzpolizei-beschlagnahmt-webseite

Bei FB
https://www.facebook.com/dexcardeutschland/










 
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra