Autor Thema: Donalds Antrittsrede  (Gelesen 42673 mal)

Offline SchlafSchaf

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 14504 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Rolly

Offline hair mess

• Dankeschön: 8073 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #991 am: 12. Februar 2020, 14:43:47 »
Respekt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline SchlafSchaf

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich kam
Ich sah

Offline BlueOcean

• Dankeschön: 16317 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #993 am: 12. Februar 2020, 23:38:28 »
Das überraschend fade Design für den neuen Flieger ist fertig:

Seltsamerweise ohne Gold und sogar ohne seine fünf Buchstaben, die er sonst auf alles klatscht. Aber vermutlich wird die Innenausstattung der feuchte Traum eines Bordellausstatters und kommende Generationen von Präsidenten werden ihn dafür verfluchen.

Das bisherige Design, das laut Trump von Jackie Kennedy stammt, obwohl es in Wirklichkeit vor mehr als fünfzig Jahre von Raymond Loewy entworfen wurde, hat mir jedenfalls deutlich besser gefallen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Boeing nicht auf ein paar Neuerungen wie MCAS verzichtet.  >:D
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.

Online Rabenaas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6214 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #994 am: 13. Februar 2020, 09:04:35 »
Ich hielte ja eine 737 Max für angemessener.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly

Offline hair mess

• Dankeschön: 8073 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #995 am: 13. Februar 2020, 11:23:05 »
Ja genau, der feine Max will ja auch sonst immer das Maximale.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 22127 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #996 am: 14. Februar 2020, 12:19:24 »
Wachen so langsam etwa auch einige Republikaner auf?  :scratch:

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 22127 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #997 am: 14. Februar 2020, 14:31:02 »
Trump hat die erste Schlappe gegen Bezos eingefahren. Man kann von Amazon halten was man will, das darf man durchaus feiern.

Von was er die Gerichtskosten wohl zahlen wird, wenn er nicht mehr Präsident ist?

Offline SchlafSchaf

• Auszeichnungen
« Antwort #998 am: 14. Februar 2020, 16:17:06 »
Die Gerichtskosten zahlt ja nicht er, sondern das Verteidigungsministerium
Ich kam
Ich sah

Offline dtx

« Antwort #999 am: Gestern um 18:04 »
Ach Gott, wen interessiert schon der Haushalt? Trump und seine Gefolgschaft natürlich nicht:

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/trump-mauer-haushalt-sozialausgaben-1.4791893
Mit jedem Greis, der in Afrika stirbt, verbrennt eine Bibliothek.

Amadou Hampâté Bâ