Autor Thema: Donalds Antrittsrede  (Gelesen 212038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7205
  • Dankeschön: 32682 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #960 am: 3. Januar 2020, 21:04:24 »
Zumindest Kim wird sich nach den Nachrichten im Irak eine extra Flasche Moet gegönnt haben. Er ist erstmal aus dem Rampenlicht raus.

Und selbst die USA haben nicht die Kapazität, es gleichzeitig mit zwei Gegnern dieses Kalibers aufzunehmen. Fazit: Kim wird noch mehr tun und lassen, was er will.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #961 am: 5. Januar 2020, 15:13:08 »
Manchmal ist man nur noch sprachlos.

Aber, die "Erwachten" und "QAnon-Anhänger" sind sicher: Nur ein weiterer toller Schachzug von Trump um den "DeepState" endlich zu vernichten ...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10088 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #962 am: 5. Januar 2020, 16:01:28 »
Manchmal ist man nur noch sprachlos.
Aber, die "Erwachten" und "QAnon-Anhänger" sind sicher: Nur ein weiterer toller Schachzug von Trump um den "DeepState" endlich zu vernichten ...
Nicht zu vergessen Benjamin Fulford, was der schreibt, tritt immer ein. Meistens. Oder manchmal. Oder irgendwann vielleicht halt ...  :facepalm:

Da passen die Begriffe, wie "Deep State, White Dragon oder khazarische Mafia" wie die berühmte Faust aufs Auge. Erinnert mich an die Doofköppe früher,
die sich bei dubiosen Strukturvertrieben rumgetrieben haben und zum "Kick-Off-Meeting" bei ihrem "Upline" gingen. ;D

Dummenfang halt. :facepalm:





Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Online kairo

Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #963 am: 5. Januar 2020, 19:52:51 »
Nicht zu vergessen Benjamin Fulford, was der schreibt, tritt immer ein.

Ja, wenn. Aber von dem habe ich lange nichts mehr gelesen. Nicht, dass er mir fehlt, aber das passt nun so gar nicht zu ihm. Haben den die Jungs mit den schwarzen Hüten geholt? Sitzt er jetzt im Kerker des Kaiserpalastes in Tokio?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3343
  • Dankeschön: 9782 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #964 am: 5. Januar 2020, 20:47:43 »
Zitat
Es ist ein positives Goldgestütztes Quanten-Finanz-System das keine Manipulationen mehr zulässt.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Quanten-Fin....
 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Wie kommt man auf so was?
 :drunken_smilie:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Online kairo

Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #965 am: 5. Januar 2020, 20:59:54 »
Zitat
Es ist ein positives Goldgestütztes Quanten-Finanz-System das keine Manipulationen mehr zulässt.
Quanten-Fin....
Wie kommt man auf so was?

Im Vollrausch. Das passiert bei Leuten, die weder wissen, was eine Blockchain noch was ein Quantensprung ist. Derer gibt es viele.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3343
  • Dankeschön: 9782 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #966 am: 5. Januar 2020, 21:04:37 »
Oh je, es geht schon wieder los....
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Sorry, ich muß ins 110te, ich brauche ein paar bunte Pillen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline A.R.Schkrampe

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #968 am: 8. Januar 2020, 20:18:27 »
Zitat
Es ist ein positives Goldgestütztes Quanten-Finanz-System das keine Manipulationen mehr zulässt.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Quanten-Fin....
 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Wie kommt man auf so was?
 :drunken_smilie:

Ich hab' unten im Keller noch eins im Schrank zu liegen. Etwas angestaubt und irgendwann ist auch mal die 4,5V-Flachbatterie ausgelaufen. Aber mit etwas Pflege bekommt man das wieder hin. Also, falls Du eins brauchst, ich schick es Dir rüber.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2622
  • Dankeschön: 14143 mal
  • Karma: 382
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #969 am: 8. Januar 2020, 21:11:08 »
Ich hab auch eins, funktioniert ohne Batterien, braucht aber 2 Menschen: Den, der an die Quanten glaubt und den, der die Finanzen nimmt (ICH) :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34860 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #970 am: 9. Januar 2020, 04:15:50 »
Das Stefan Quandt Finanzsystem funktioniert auch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #971 am: 9. Januar 2020, 10:40:23 »
Das ist ja sowas von abgekupfert.
Oooh ja, da hatte ich mal einen bei meinen Steuerschuldnern, der hat sowas mit erfolg seinen Anlegern erzählt, dass man bei ihm auch mit kleinen Beträgen kleine Quanten von Gold kaufen kann, das man aber bei ihm mindestens 10 Jahre liegen lassen muss.
Als dann nach 10 Jahren die ersten ihr Geld wieder haben wollten.
Ja haben die geguckt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37582 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #972 am: 9. Januar 2020, 11:37:02 »
Hatte es sich sooo enorm vermehrt?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #973 am: 9. Januar 2020, 11:51:00 »
Manche haben ihm wirklich geglaubt, es wäre zu keinerlei Problemen mit der Rueckzahlung gekommen, hätte ihm nicht das böse Finanzamt, also ich, mit einem mutwilligen (mutig war ich nicht, meinem Willen entsprach es durchaus) Insolvenzantrag solche Knüppel zwischen die Beine geworfen hätte. Und so habe er alles ins Ausland verlagern müssen und da käme er jetzt nicht ran.
Ach, was haben wir gelacht, der Insolvenzverwalter und ich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15344
  • Dankeschön: 64446 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #974 am: 9. Januar 2020, 18:00:10 »
Der Preis „Darmkrabble des  Tages“ geht an die Redaktion der Bildzeitung
« Letzte Änderung: 9. Januar 2020, 19:53:06 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch