Ehrlich gesagt hat mich dieses längst lahmende und inzwischen tote Pferd der Kreuzungswitze, das hier ständig weiter geritten wurde, auch ziemlch genervt. Einen Hetzer muss man auch verspotten, aber dieser Quatsch mit "was zieh' ich denn an zur Nacktkreuzigung" und ähnliches war zum unabhängigen Selbstläufer geworden und hatte längst alles Maß überschritten.
Schade finde ich, dass nach einer allgemeinen Mahnung wegen "Offtopic" der Thread geschlossen wurde1. Ich habe nämlich eigentlich nicht wirklich verstanden, was genau denn Offtopic war bzw. wo die Grenze lag. Ich hätte mir gewünscht, dass das etwas weniger pauschal kommuniziert worden wäre.
Ok, ich bin hier nur Gast, und akzeptiere völlig das Hausrecht des Seiten- und Forumsbetreibers.
1 Was ich allerdings nicht verstehe, ist die konkrete Konsequenz. Offenbar ist es ja weiterhin möglich, in diesem Thread zu schreiben. Und ich hoffe sehr, dass der Thread nicht wirklich gelöscht wird. Ist dieser Thread jetzt "von außen" nicht mehr sichtbar? Es wäre nett, wenn das jemand erklären oder einen Verweis auf eine Erklärung liefern könnte.