Sehr wahrscheinlich habt ihr die letzte Gehaltszahlung bekommen
1. Sollte nicht eigentlich im November schon die letzte Gehaltszahlung ausgegangen sein?
2. Weiß Waldi eigentlich nicht, das Beamte ihr Gehalt im Voraus und am Ende des vorangegangenen Monats bekommen? Zumindest ist das bei uns in Deutschland so!
Message an Wiens Polizeichef Hofrat Pürstl: Ihr Apparat ist leck wie ein Sieb. Infos aus Akten, die der Amtsverschwiegenheit unterliegen, kommen in öffentliche Foren.
Zum 1.000ten Mal Waldi. Du selbst hast einige Schreiben veröffentlicht auch wenn du sie wieder gelöscht hast. Alles andere sind von uns erfundene Geschichten

Räumen Sie endlich auf, oder soll es der Innenminister Seiner Majestät anordnen?
Er meint doch sicher Herr Maaßen, der sich sicher freut, dass er von einem nuschelnden Vollversager zum Innenminister gekürt wurde!

Falls Sie es nicht machen, muss man annehmen, dass Sie von Ihren eigenen Untertanen erpresst werden.
Noch viel Schlimmer Waldi, die böse NWO-Weltregierung die heimlich im Hintergrund agiert ZAHLT dem Hofrat ein ordentliches Gehalt, dass er dich unterdrückt!

Es bringt Ihnen Pluspunkte bei der Abrechnung, falls Sie aufräumen. Pluspunkte gibt es auch bei der Rückgabe des illegal gestohlenen Raubguts an mich.
Und wieder geht es ihm doch eigentlich nicht um den Systemwechsel, an den er eh nicht wirklich glaubt sondern nur um seinen PC und seine Waffen!
Man kann es auch über meinen Anwalt abwickeln, falls ihr zu viel Angst vor mir habt.
Wer hat schon vor einem nuschelden Opa angst, der die ganze Zeit nur vom Kaiser redet, wie der senile alte Opa im Eck bei der letzten Weihnachtsfeier. EKEL hat Püschel höchstens!