Anderswo würde so ein rassistischer und schwachsinniger Mist nie und nimmer veröffentlicht, bei Eichelburg sind das hochwillkommende "Lesermeinungen"
hartgeld.com/multikulti.html, 2019-12-11:
[19:00] Leserzuschrift-DE: (...) Umvolkungsparteien (...) als die halbe Welt Koffer packte, um hier einzudringen. (...) es sind oft, wenn sie Straftaten begehen, Geisteskranke, die wahnreligiös asozial und islamterroristisch und gegen Kufar rassistisch erzogen aufwuchsen (...) Geisteskranke Monster, die jederzeit mit der Flasche oder mit Drogen zu Hulk-Größe anwachsen. Und sie bringen die vielen Drogen mit ihrer Flucht oder bei Schlepperfahrten gleich mit (...) Niemals in der Geschichte der BRD wurden sind so viele Drogen über die Grenzen eingeschmuggelt. Ich schätze eine mindestens Verzehnfachung seit 2015. Und genau diese Drogen verursachen schlimmste Gewaltvorfälle und machen aus einigen Migranten unberechenbare Monster.
Ich schätze eine mindestens Verzehnfachung seit 2015
Na, dann schätz' du 'mal, Statistiken und reale Zahlen sind ja nie so viel wert wie eine gefühlte Wahrheit und unumstössliche Meinung

Auch hierzu muss man nichts mehr schreiben:
hartgeld.com/infos-de.html, 2019-12-11:
[19:15] Leserkommentar-DE:
Diese Ratte soll froh sein, dass die Deutschen bisher noch Holz verbrennen, das kann sich ganz schnell ändern und dann seid Ihr dran.Die BRD Umweltverarsche soll nur Ihr dummes Schandmaul aufreißen und die deutsche Bevölkerung schikanieren, bald ist es damit vorbei dann können Sie der Umwelt dienen.
Vielleicht gibts aber auch ne nette Tätowierung "Umwelthilfe" damit die Bevölkerung gleich sieht wer sie Jahrelang schikaniert hat.
Gute Idee und der sichere Tod.WE.
(Das mit der Groß- und Kleinschreibung und der Zeichensetzung üben wir aber vielleicht nochmal.)
Ich wundere mich auch, was bei Eichelburg seit gestern los ist: vermehrt Tötungs- und Gewaltfantasien (
Ich schätze eine mindestens Verzehnfachung
). Winterdrepression? Enttäuschung darüber, dass die Fans noch nicht einmal die katastrophale Versorgungslage - Kein Mehl mehr! Keine Teigwaren mehr! Rationierung von Mehl und Zucker an der Supermarktkasse! Keine Sonderangebote bei Fleisch! - flächendeckend bestätigen und damit den so sehr herbeigesehnten Hungerwinter sabotieren. Selbst beim Thema
Bewaffnung der Bürgerwehren streiten sich die Eichelburgianer darüber, ob es reicht, in der Bundeswehr gewesen zu sein, oder ob man nicht mindestens in der NVA gedient haben muss.
Irgendwas hängt da gewaltig schief in der Eichelburgschen Welt, und bei ihm liegen die Nerven blank. Erkennbar auch an den immer hysterischer werdenden Rückgabeforderungen bezüglich der beschlagnahmten Rechner. Wobei, ehrlich gesagt, wenn die einzige Alternative zu brutal gefoltert und sadistisch getötet zu werden ist, stattdessen vielleicht "nur" heftiger Folter und grausamer Hinrichtung entgegen zu sehen, könnte mir der feige und perverse Giftzwerg aus Wien auch den Buckel 'runterrutschen. Weiter so, Herr Hofrat, nicht nachgeben!