Der feige Fälscher Eichelburg hat nun schon zum zweiten Mal seinen Kommentar unter der Stümperei von gestern geändert

Heute Mittag noch stand da:
Message an Wiens Polizeiaffen: viele Tage zur Rückgabe des Raubgutes an mich habt ihr nicht mehr. Auch ich werde nur 6 Stunden Vorwarnzeit bekommen. Falls ihr diese Gelegenheit nicht ausnützt, wird eure Hinrichtung besonders grauslich. Die Wissenden bringen sich schon in Sicherheit. Wer von euch Affen unbedingt auf einem Kreuz aus Teakholz gekreuzigt werden wlll, möge dieses bitte selbst mitbringen. Solche Sonderwünsche können wahrscheinlich erfüllt werden. Ich bin nur Ratgeber.WE.Jetzt ist das zusammengeschrumpft auf:
Auch ich werde nur 6 Stunden Vorwarnzeit bekommen. Die Wissenden bringen sich schon in Sicherheit. Weil sie auch nicht genau wissen, wann es losgeht.WE.Außer mir wird vermutlich kaum jemand die Kommentare unter mehr als einem Tag alten "Cartoons" lesen, und ich mach' das auch nur, weil ich so gerne Eichelburg immer wieder bei seinen Vertuschungsversuchen erwische

Was das allerdings soll, weiss der Kuckuck, und der verrät's nicht.
Völlig unverständlich wird die Aktion, wenn Eichelburg einerseits die Todesdrohungen aus seinem Geschreibsel von gestern herausnimmt, heute aber wieder mit Mord und Todschlag droht:
Manche Staatsaffen möchten unbedingt gekreuzigt werden. Ich denke, das kann man einrichten, wenn sie die Kreuze selbst mitbringen. Gratis gibt es nur das Kopfabschneiden durch die Terroristen und die Keulung durch den Mob. Es dauert nicht mehr lange.WE.