Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1045776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7935 am: 8. Oktober 2019, 08:42:57 »
Zitat
(...)Wäre jemand an den Fotos interessiert, die während der Durchsuchung aufgenommen wurden? Der Grund der Anfrage ist, dass das Wort "unaufgeräumt" im Polizeiakt erscheint. (...)

Waldi, bedrückt es Dich, dass Du als Freiherr in spe jetzt schon seit Jahren in einer viel zu kleinen Mietswohnung hausen musst, die Deinem gesellschaftlichen Rang nach Deiner Vorstellung so gar nicht entspricht?  ;)

Gib's zu, bei der Anmietung dachtest Du, die Wohnung sei nur eine Übergangslösung und Du wolltest Geld sparen - und jetzt zieht sich der Systemwechseltermin und zieht sich .... :P
Aber würde sich ein Umzug lohnen, wenn doch der Systemwechsel eh immer wieder in zwei Wochen stattfindet?  ;)
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2019, 08:51:49 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7936 am: 8. Oktober 2019, 08:43:38 »
Zitat
In etwa 2 Wochen wirst du zusammen mit deinen Räubern abgeholt.

Aha! Neuer Systemwechseltermin. Kann jetzt aber jederzeit wieder verwischt werden.  :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7937 am: 8. Oktober 2019, 09:24:36 »
Das heißt nich unaufgeräumt, sondern Wohnungsverwischung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7938 am: 8. Oktober 2019, 10:34:49 »
Waldi dreht frei  :facepalm: Hallo Herr Rechtsanwalt - bitte intervenieren:

Zitat
PS: du dreckiger Terror-Freund und Unterling der GröHaz, angeblicher Hofrat Pürstl. In etwa 2 Wochen wirst du zusammen mit deinen Räubern abgeholt. Ebenfalls die links-grünen Kampf-Lesben aus der Justiz, die alle Anträge meine Anwalts abgelehnt haben. Ihr werdet alle zusammengesperrt. Nachdem der Wissende für euch "Höherrangige" besondere Strafen angekündigt hat, ein Vorschlag: man möge einen Porno-Film drehen, in dem der Pürstl diese Kampfleben alle sexuell befriedigen muss. Falls er es nicht macht, fehlt ihm bald ein Auge. Potenzmittel gibt es keines. Danach geht es ab zur Hinrichtung.WE.

Zitat
Ja, bei der Hausdurchsuchung bei mir wurden Fotos gemacht. Ich kenne sie aus dem Polizeiakt. Wenn ihr das publiziert, dann reicht für Feenheer und den Pürstl die Kreuzigung sicher nicht. Es muss dann die Räderung oder Schlimmeres sein.WE.

Also ist die Bude eines angehenden Herrenmenschen wohl tatsächlich nicht gerade "arisch" korrekt aufgeräumt, und Waldi ist das peinlich  :doh:
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2019, 10:37:12 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7939 am: 8. Oktober 2019, 12:11:38 »
oh verdammt, man sollte jemanden bei ihm vorbei schicken. Die Pflegekraft mit Migrationshintergrund hat wieder die Pillen für Weichhirn vertauscht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2138
  • Dankeschön: 10039 mal
  • Karma: 253
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7940 am: 8. Oktober 2019, 12:12:29 »
Von "unaufgeräumt" bis "Messie-Bude" ist der Übergang fließend. Preußische Gründlichkeit wird man in der Wohnung von Eichelburg kaum finden. ;D

Immerhin mußte das Einsatzkommando nicht mit schwerem Räumgerät anrücken. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7941 am: 8. Oktober 2019, 12:14:27 »
aber sie waren maskiert, hatten also Schutzmasken vor dem Gesicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7942 am: 8. Oktober 2019, 12:23:42 »
Zitat
Von "unaufgeräumt" bis "Messie-Bude" ist der Übergang fließend. Preußische Gründlichkeit wird man in der Wohnung von Eichelburg kaum finden.

Waldis Arbeitsplatz ist bestimmt ein Eldorado für Flaschen-Pfand-Sammler - aber auf Hartalk ist ja gar kein Pfand - und in Österreich schon fast gar nicht... Schade :mytwocents:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7943 am: 8. Oktober 2019, 12:40:26 »
Bitte etwas konkreter: linkes oder rechtes Auge. Waldi, nimm das bitte etwas ernster, nicht, dass wir dich noch für einen senilen Trottel halten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7944 am: 8. Oktober 2019, 12:50:31 »
Nachschlag nach dem Mittag:

Zitat
[12:40] Hinweis an den Pürstl. Er hat Hochverrat für fremde Mächte begangen. Dafür gebührt ihm die Todesstrafe. Wie sie vollstreckt wird und ob es noch "Sonderbehandlungen" gibt, hängt davon ab, dass er mir das Raubgut rechtzeitig zurückgibt. Seine "Chefin", IM Erika darf aber abhauen, der Pürstl nicht.WE.

Also hängt die "Behandlung" von Pürstl doch davon ab, ob man Waldi entgegenkommt, obwohl ja nur der Wissende die Strafen ankündigen darf? Nachdem der Wissende für euch "Höherrangige" besondere Strafen angekündigt hat,

Damit ruft Waldi also doch direkt zur Bestrafung und Festlegung des Strafmaßes auf.

Und da wundert sich Waldi noch, dass die links-grünen Kampf-Lesben aus der Justiz, die alle Anträge meine Anwalts abgelehnt haben.?

Das wird ein geiler Prozesstermin, wenn Waldi mal wieder vorm Kader steht. Ich plädiere schon heute an die Prozessbeobachter aus der Gegend diese epischen Termin keinesfalls zu versäumen.

Ich schreib ja leider aus dem Merkel Exil in Paraguay und da ist mir die Systemcräschgefahr zu groß für einen schnellen Trip nach Wien.  :salut:

Zitat
Hinweis an den Pürstl. Er hat Hochverrat für fremde Mächte begangen.
Was soll eigentlich bei der Stattgabe eines Rechtshilfeersuchens aus DE in AT Hochverrat sein?
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2019, 12:53:31 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #7945 am: 8. Oktober 2019, 13:10:14 »
Potenzmittel gibt es keines. Danach geht es ab zur Hinrichtung.WE.

Jetzt hab ich's endlich verstanden, was sein Problem ist. Er kriegt keinen mehr hoch und weil es ihm zu peinlich war, zum Arzt zu gehen, hat er sich im Internet aus irgendwelchen dubiosen Quellen blaue Pillchen schicken lassen, die irgendwo in einer privaten Drogenküche zusammengemixt wurden. Jetzt hängt sein Penis immer noch schlaff rum aber dafür hat er jetzt Stimmen im Kopf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, Entsafter, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2605
  • Dankeschön: 14068 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7946 am: 8. Oktober 2019, 14:07:07 »
Der Pürstl muss ja ein Hengst sein, wenn WE ihm zutraut "Kampflesben" beglücken zu können und das ohne Potenzmittel und mit dem Gedanken an die Hinrichtung im Hinterkopf. Chapeau.

Mal Spass beiseite, ich bedauere die Mitarbeiter, welche den Rechner vom Weichhirn sichten müssen, wer weiss, was da für kranker Scheiß drauf ist. Hoffentlich auch etwas, das für eine richtig peinliche Anklage reicht... und damit meine ich nicht "Goldständer - Adult Cut".

Unaufgeräumt: Das unmittelbare Lebensumfeld ist immer ein Spiegel der geistigen Verfassung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7947 am: 8. Oktober 2019, 14:12:30 »
Zitat
Der Pürstl muss ja ein Hengst sein, wenn WE ihm zutraut "Kampflesben" beglücken zu können und das ohne Potenzmittel und mit dem Gedanken an die Hinrichtung im Hinterkopf. Chapeau.

Da hab ich mir glatt mal ein Bild vom Pürstl angeschaut - hätte ich ihm gar nicht zugetraut so ein Hengst zu sein - "Stille Wasser sind tief" - Respekt!  :salut:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3972
  • Dankeschön: 24877 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7948 am: 8. Oktober 2019, 14:21:16 »
Meine Güte, Waldi muss ja furchtbare Angst vor Frauen haben, wenn er solche Fantasien pflegt. Seine Gattin scheint ihn streng an der Kandare zu haben, so dass das Weichhirn seinen Frust im Internet ausleben muss.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7949 am: 8. Oktober 2019, 14:46:43 »
Zitat
[14:10] Psychotherapeuten wird man in Zukunft wohl auch nicht mehr brauchen.WE.

Weil alle psychisch kranken im schönen neuen Kaiserreich zu Humus verarbeitet werden?

Bei den sozialen Gegebenheiten, welche Waldi seinem geliebten Kaiserreich so zuschreibt, gebe ich dem neuen Kaiser maximal 3 Wochen nach Machtübernahme.

Sarajevo 1914  :rambo:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel